Browsergames

DeletedUser

Guest
Ich spiele noch:
Deepolis
Tanki online
Terra Militaris
Spiel die Ritter
 

DeletedUser

Guest
Mahlzeit erstmal.

Bei mir wird gezockt neben FOE noch Grepolis, Cultures Online und GU2012.
 

DeletedUser

Guest
Früher die Stämme und The Arena

Heut nur noch hier und bei die siedleronline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich bin an sich eher weniger der Fan von Browsergames gewesen. Außer FoE spiele ich derzeit nur hin und wieder Miramagia.
Vorher war ich recht lang bei DSO zu finden. Wurde mir aber ehrlich gesagt zu öde.
Ich muss sagen, dass es mir hier bisher wirklich sehr gefällt.

Ansonsten spiele ich hauptsächlich clientbasierte MMORPG's :)
 

DeletedUser

Guest
9 jahre stämme nun nur noch eins
Stronghold online ,der absolute hammer......

Aber dieses spiel hier ,nein danke .Nehmt bloss den Krieger von eurer seite .
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Guest
Derzeit aktiv nur FoE und Ave2 - beides meiner Meinung nach geniale Spiele :)
 

DeletedUser

Guest
-Forge of Empire
-Lord of Ultima
-Die Siedler Online
-World of Warcraft
-Drakensang Online

...und demnächst kommt noch Diablo hinzu :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1138

Guest
Du sollst nicht Spielen andere Browsergames außer Forge of Empires !!!!!
 

DeletedUser43

Guest
Ich bewundere euch, wie viel Zeit ihr habt, unglaublich. Ich schaffe es kaum FoE komplett zu spielen, geschweige denn noch ein weiteres Spiel.
 

DeletedUser

Guest
Ein auch noch ganz nettes Spiel wie ich finde ist fußballcup.de. Das kann man halt sein eigenen Verein managen und hat viele Möglichkeiten mit Stadionausbau, Transfermarkt und so weiter.
Naja, will hier ja keine Werbung machen, schaut es euch einfach selber an. Also ich mag persönlich eigentlich nicht direkt Fußball, aber in so eine Form gepackt macht es mir schon Spass :)
 

DeletedUser

Guest
Hab früher auch ne ziemlich lange Weile DS gespielt (schon paar Jahre her) und danach auch recht aktiv the West (meist in den Top 20 ohne PA). Sonst hab ich schon so einige angezockt aber wäre nu zuviel.

Zurzeit bin ich nurnoch hier unterwegs seit 10 Tagen etwa und sonst klick ich nur halbherzig bei Siedler Online rum auch erst seit paar Tagen.

Du sollst nicht Spielen andere Browsergames außer Forge of Empires !!!!!
Da bin ich gern ein Sünder ;)
Du sollst nicht begehren deines Nächsten Ressis!!!! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben