Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

beim Winter-Kalender-Gebäude hatte sich keiner beschwert im Rivalen
und das wurde entfernt. obwohl das eins gewesen wäre

hier als Tagespreis gäbe es das ja locker zweistellig

daher glaub ich nicht dass es die Schmiede es schafft auf den deutschen Server

ich hoffe ja nur dass ich es auf Beta bekomme bevor sie aus entfernen
 
Oft wurde bislang kritisiert, dass die "Schere zwischen arm und reich" bzw Free-Player und Leuten, die Dias aufwenden, immer größer wird. Dieses (Goldliga-Geb. als Tagespreis) relativiert das wieder. Mit Geld/Dias erkauft man sich somit nur einen zeitlichen Vorsprung.

War nicht auch mal Insektenhotel und Eselgehege nur im Pass erhältlich? (ok, war dann nicht Goldliga), wurde aber auch nachträglich an alle rausgehauen.
Wird jetzt mit Goldliga-Exclusivgebäude nun wohl auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AOft wurde bislang kritisiert, dass die "Schere zwischen arm und reich" bzw Free-Player und Leuten, die Dias aufwenden, immer grßer wird. Dieses (Goldkiga-Geb. als Tagespreis) relativiert das wieder. Mit Geld/Dias erkauft man sich somit nur einen zeitlichen Vorsprung. …
Die Argumentation („Schere“) ist nachvollziehbar. Für mich, rein subjektiv, wäre es indes enttäuschend, wenn Goldliga-Gebäude zukünftig nicht mehr exklusiv wären. Ich würde dann definitiv nichts mehr in eine Goldliga investieren.

Das nur als Meinungsäußerung zu dem Thema - das Leben geht so oder so weiter. :)
 
Das Problem, das ich damit habe: Die Liga-Gebäude waren mal als einzigartige Gebäude konzipiert. Es fühlt sich einfach falsch an, jetzt die ganze Stadt damit zukleistern zu können. Gerne sollen auch Spieler in den Genuss dieser Gebäude kommen, die es damals nicht geschafft haben oder noch nicht dabei waren. Dann aber nicht als Tagespreis, sondern im Rahmen der Event-Hauptpreise, da wo sonst das Gold- oder Platinkit zu einem früheren Gebäude verteilt wurde (wenn es nun sowieso schon kein derartiges Upgrade-Kit gibt, wäre ja Platz für sowas). Und da es einzigartige Gebäude sind, sollten diese auch nicht mehrfach aufstellbar sein. Vielleicht könnte man den Spielern, die damals was investiert haben, auch eine Upgrade-Option geben, um den vorhanden Schmied geringfügig zu verbessern.
Ich war froh, dass es bei der Weihnachtsmann-Vorstellung noch rechtzeitig verworfen wurde (Rivale kam anders) ... und jetzt das :oops:
 

Capo.

Finsteres Genie
Optisch gesehen ist es wesentlich besser als die tristen und dunklen Farben das Halloween Events. Ich finde auch gut das die Herzen jetzt anfangen zu blinken wenn man droht beim nächsten Schlag KO zu gehen
 
omg - klickibunti...und völlig unübersichtlich - ich hasse das kommende History Event jetzt schon :eek:
Das Kartenspiel von Halloween wurde überarbeitet und das Ergebnis überzeugt mich so rein gar nicht...
stimme Dir zu: Sieht aus als wären dies Grafiken aus einem anderen Spiel... Gruselig. Unpassend. ich wollt eigentlich kein ComicSpiel spielen...
 
Die Liga-Gebäude waren mal als einzigartige Gebäude konzipiert. Es fühlt sich einfach falsch an, jetzt die ganze Stadt damit zukleistern zu können.
Definitiv!


Die Argumentation („Schere“) ist nachvollziehbar. Für mich, rein subjektiv, wäre es indes enttäuschend, wenn Goldliga-Gebäude zukünftig nicht mehr exklusiv wären. Ich würde dann definitiv nichts mehr in eine Goldliga investieren
Absolut nachvollziehbar. Daher finde ich es auch merkwürdig, dass Inno diesen Weg geht.
 
Gebe Euch mit den Grafiken recht. Das Problem ist doch aber viel mehr der immerwiederkehrende stupide Content einzig und allein mit dem Ziel in einem vorgefertigten Zeitrahmen Belohnungen, die keiner mehr braucht, abzugreifen.
Wo sind denn die Game-Designer, die sich einen "Bausatz" austüfteln konnten und es der Phantasie der Spieler überlassen haben, etwas daraus zu machen? Denke da zum Beispiel an die LG (und da insbesondere an die Möglichkeiten, die LGs wie das Chateau und die Arche dann boten). Es lag an den Spielern sich auszutüfteln, was man machen und wie man das Spiel spielen konnte. So etwas gibts überhaupt nicht mehr im Spiel - genau das war es m.M.n. aber, weswegen insbesondere die älteren Spieler das Spiel einmal begonnen haben und auch dabei geblieben sind.
 
Oben