Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

weiß Jemand ab wann man Erweiterungen für Quantenmedaillen bekommen kann und was diese dann kosten?

Meeting bei INNO , " Wir wissen das. Die Spieler wissen, daß wir es wissen. Aber wir tun immer so, als ob wir es nicht wissen und die Spieler tun immer so, als ob sie glauben, daß wir es nicht wissen. Aber sie wissen, daß wir es wissen. Also wissen es alle ".

Im Ernst, ich kann ein Produkt kaufen, wo der Preis bekannt ist aber alles weitere noch " geheim " ist .
Eigentlich ist sowas lachhaft oder nur traurig,traurig.
 
Wissen ist so eine Sache
Inno wußte letzte Woche dass sie diese Woche am Mittwoch den Event auf Beta starten wollen

hat irgendwie nicht geklappt

und aus dem Grund sagen sie vorher nicht wann
weil dann kann man sie auch nicht darauf festnageln
 
Wissen ist so eine Sache
Inno wußte letzte Woche dass sie diese Woche am Mittwoch den Event auf Beta starten wollen

hat irgendwie nicht geklappt

und aus dem Grund sagen sie vorher nicht wann
weil dann kann man sie auch nicht darauf festnageln
Zum Teil gebe ich Dir Recht aber im Supermarkt werden keine neutral verpackten Schachteln verkauft mit dem Hinweis
" Im Moment können sie das Produkt nicht verwenden , Erklärungen kommen später, Vielen Dank für Ihren Kauf."
 

Capo.

Finsteres Genie
interessant: Auf der Beta sind die Upgrades für die Siedlungsgebäude noch gar nicht eingespielt, aber in der deutschen Wiki sind bereits die Werte zu finden :D

 
Inno legt noch einen drauf. Endlich alle Fragmente auf einmal zusammensetzen :D

Anhang 33940 ansehen
Alle auf einmal? Auch die, die Gebäude direkt erzeugen, die dann im ZA hängen bleiben, weil nicht in einem Kit verbaut? (Apfelbaum, Kürbis, etc?)

Ich find's gut, auch wenn ich eh nach der Ernte die Fragmente per Hand durchgegangen bin. Aber da wäre ein Häkchen "nicht sofort zusammenfügen" schon hilfreicher. (Kits und so mal außen vor, einfach der entsprechenden Performance wegen...)
 
Das wird immer extremer. Bin mal gespannt, was noch für Eventgebäude kommen, damit die Werte der Siedlungsgebäude so hoch angehoben werden, um
die Spieler für die kulturellen Siedlungen zu motivieren. :eek:
 
meinen beiden Vorredern entsprechend muss ich sagen: ich bin zu schlecht, ich werde im Spiel abkacken, ob durch Innosche Änderungen oder einfach nur für dieses unkommunizierte , jedoch offensichtliche Gegrinde. C'est la vie!
 
wo bleibt das nächste Zeitalter ?

will den temporären Level vom Mogultempel mit allen meinen "Spezialproduktionen abschließen" einen Tag lang ernten
und nach 1000 Kits hat der Tempel 400 weitere davon produziert

denn der "Erhabener Mogultempel" ist doch das geilste Gebäude von allen bisher
130 FP, 210 Güter und 12 Fragmente "Spezialproduktionen abschließen"

dazu noch die Tausenden von BP im Inventar
wenn dann noch das Legändere Gebäude einen neuen super Bonus hätte wäre es direkt am ersten Tag auf Level 70
 
hmm... irgendwie finde ich es langsam attraktiver, die Siedlungen immer wieder zu spielen und den mörderischen temp. Boost aufrecht zu halten, als neue Events mit den Rivalen durchzuprügeln.
Für die Siedlungen kann ich mein eigenes Tempo bestimmen und "Schema F" für Aufbau, Abriss, Aufbau hat man auch schnell verinnerlicht.

Jedenfalls krasse Entwicklung und Abwertung der ursprünglichen Spielelemente wie den LG, den Belohnungen in GEX (Terassenfelder? Ernsthaft?), der TH und auch der Gildengebäude aus den GG (wer stellt denn jetzt noch Ehrenstatuen/Elefanten auf?)
 
Oben