Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Können die QI beta Spieler schon sagen wie es nach 1770 pass Fortschritt weiter geht welche man aktuell nach 3 Runden erreicht hat? Kommt man da in den 3 verbleibenden Runden auf weitere 2100 scherben wie vorher ?
 
Sind ja noch mal 2900 scherben extra in denn letzten 3 Runden... meine genannten 2100 bezogen sich auf 630 bis 1770 Fortschritt... 0 bis 1770 sind es auch 2900 scherben.. also aktive Spieler können bei 400 scherben Einsatz pro Stadt und 300 gewonnenen pro Runde ca. 4 mal 3 Kisten und 2 mal 2 Kisten oder 3-4 mal alle Kisten öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Anpassungen" klingt interessant... :eek: Tickets, Deck-Schwierigkeiten mit steigender Belohnung (sind da bunt gemischt die "Schere-Stein-Papier" Karten drin?), "Negotiation Power" die sich über den Fortschritt der Hauptpreisleiste steigern lassen soll (d.h... man sollte explizit einsammeln?) und Rival Challenge steigern lässt und scheinbar die "Stärke" der Karten im Shop bestimmt... :eek:
Klingt insgesamt "ausgearbeiteter" (im Sinen von erschwerter) als Halloween.
Hmhmhm... ich selbst spiele kein Beta, drum bin ich mal auf die Meinungen gespannt.
 
das Epische Kit enthält jetzt die Gebäude aus dem letztjährigen Gemeinschaftsevent.

1712137846435.png

Könnte heißen, dass das Gemeinschaftsevent dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird. Oh nein... und ich hatte gehofft, meine Narrenbühnen dann vergolden zu können. Generell scheint das Event kein neues Upgrade für Bestandsgebäude mitzubringen. Gibt natürlich Goldkits für Heldentaverne und Schloss Sonnenhof. Aber das hatten wir ja schon in vergangenen Events.

Auffällig ist auch, dass es kein Liga-Gebäude mehr gibt, das 20 Kits des Hauptpreises produziert. Vermutlich soll das hier das neue Super-Gebäude der Goldliga sein:
1712138086001.png

Aber diese Garrison ist nur so eine Art Sturmspitze 2.0 (ebenfalls 1x1, ohne Weganbindung und mit 4 Stufen).
1712138175534.png

Ergänzung: Ich habe mal die Produktionsketten der neuen Gebäude skizziert:
1712141084642.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
1712141084642.png
ja, sieht leicht verständlich aus, da wird überhaupt kein normaler Spieler den Überblick verlieren :D
Danke für die Übersicht Daniel :)
 
das Epische Kit enthält jetzt die Gebäude aus dem letztjährigen Gemeinschaftsevent.

1712137846435.png


Könnte heißen, dass das Gemeinschaftsevent dieses Jahr nicht mehr stattfinden wird. Oh nein... und ich hatte gehofft, meine Narrenbühnen dann vergolden zu können. Generell scheint das Event kein neues Upgrade für Bestandsgebäude mitzubringen. Gibt natürlich Goldkits für Heldentaverne und Schloss Sonnenhof. Aber das hatten wir ja schon in vergangenen Events.
also Gold-Schloß Sonnenhof-Kits gibts nicht in diesem Kit :mad:
 

Capo.

Finsteres Genie
Nennt mich verwöhnt aber wer braucht denn solche Gebäude? Irgendwie finde ich die Werte echt schlecht im Vergleich mit bisherigen Straßenlosen Gebäuden. Da werde ich weiter bestärkt noch mehr Apfelweingärten zu produzieren :)

Screenshot_256.jpg Screenshot_257.jpg Screenshot_258.jpg

Und beim Hauptgebäude und dem Rest bin ich raus, viel zu viele Werte, Ressourcen, das 1x1 Ding sieht übertrieben gut aus, der Rest ist Kopfschmerzen

Screenshot_259.jpg Screenshot_260.jpg Screenshot_262.jpg Screenshot_263.jpg
 
ist doch die Schmiede am Wegesrand...produziert halt Schloss Sonnenhof am laufenden Band (war auch mal ein Goldliga-Gebäude.
Das Gehetze auf die Goldliga kann man sich also auch sparen ;)
 
Oben