Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Die Tarot-Karawane, Erntescheune, Piratenversteck, Enzianmühle, roter Panda Auswahlkitt, Chokolaterie und die Druidenbäume scheinen dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei Euch das Helper-Fenster zum Merger-Game noch? Bei mir ist es komplett leer, anfangs hatte es noch Informationen gegeben, seit gestern nix mehr drin.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
funktioniert bei Euch das Helper-Fenster zum Merger-Game noch? Bei mir ist es komplett leer, anfangs hatte es noch Informationen gegeben, seit gestern nix mehr drin.
Ja in der Beta-Version :p

Da für das aktuelle Event Änderungen erforderlich waren, wirst du dich leider bis zum Release der nächsten Version gedulden müssen.
 
Wieder eine Rivalenherausforderung, die nur die Diaspieler schaffen.
Vielleicht kann hier jemand darlegen, wie man das auch als Nichtdiaspieler schafft.o_O
Keine Ahnung ob, aber ich würde sagen, zunächst mal hätte man seit Eventbeginn keine Währung auf dem Board ausgeben dürfen. Erst heute, seitdem der Rivale da ist. Aber natürlich möglichst viele Eventquests gelöst haben.
 

Capo.

Finsteres Genie
D.h. die "freien" Spieler werden an bisherigen Strategie festhalten müssen und vom Rivalen nur das mitnehmen, was sich beiläufig einkassieren lässt.
Exakt, ich sehe da keine Möglichkeit alle quests machen zu können außer man kauft sich Währung mit Dias. Einfach das mitnehmen was möglich ist, ist ja dennoch eine nette Zusatzbelohnung.
 
Oben