Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Um das Hauptgebäude bis Lvl 10 zu bekommen, benötigt man 2500 Punkte und Top 50% oder 3000 Punkte. Um das Orrery-Upgrade zu bekommen, 5000. Ich glaube, dass das möglich ist, aber wir werden es sehen.
 
Zum Jubiläumsevent: Es scheint diesmal 2 Rushquests parallel zu geben. In der 2. Questreihe kann man diese "Booster" gewinnen.
 
Zum Jubiläumsevent: Es scheint diesmal 2 Rushquests parallel zu geben. In der 2. Questreihe kann man diese "Booster" gewinnen.
und zu 100% copy / paste vom letzten Jahr (außer die Booster natürlich)

Questreihe 1: Quest 1-25 vom letzten Jahr
Questreihe 2: Quest 26-40 vom letzten Jahr. hier die Booster als Belohnung
und dann noch 21 tägliche Quests: also wie letztes Jahr

Booster die man gewinnt:
11 x Gem Mine (die erzeugt einen Edelstein). entspricht also 10 Energie
3x Gem Pickaxe
1x Prismatic Essence

außerdem hat man von jedem Booster einen zu Eventbeginn
und in den 2 !!! Rivalen gibts bestimmt noch viele weitere
 
Man braucht nur 2500 Fortschritt (Wenn man die Amateurliga schafft) .. damit sollte es mit 4x100 pro Tag problemlos machbar sein. Genaueres aber erst am Ende des Events
 
Aber 5000 Vorrückpunkte für die Orerry ist ganz schön happig. Ferner bin ich mal gespannt, ob man noch das der Quartier des Schlüsselmeisters ergattern kann. Mit dem epischen Auswahlkitt gibt es nur Stufe 1. Vielleicht kann hier jemand posten, was es sonst noch so an Tagespreisen gibt. ;)
 
Gibt ja auch neue spieler ;)
Für die alten war es irgendwann auch das erste Mal. Ich muss gestehen, dass ich mich beim ersten Mal auch mit der Beschreibung schwer getan habe. Als ich es dann aber gespielt habe war es eigentlich sofort klar und auch nicht wirklich kompliziert. Kann man durchaus hinbekommen.
 
ein paar Videos vom letzten Jahr schauen (die sind ja noch verfügbar) und schon ist die Mechanik klar.
der Rest kommt dann schon.

kommt eh erst mal der Heilige Patrick...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Heute gibt die Schlüsselmeisterwerkstatt als Tagespreis beim Jubiläums Event
zu blöd, dass die gerade mal noch mittelmäßig ist heutzutage,,,
Edit: eben nochmal nachgesehen... eigentlich schon kaum noch zu gebrauchen - ist schon kurz vor Einlagerung - ich glaube ich warte nur noch darauf, dass die Fragmente für den nächsten Phantom-Turm reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch die Orerry, Bühne, Ölpresse, Bergreservat, Pandapfad u. episches Auswahlkitt.

Im Fandom scheint noch keiner die Liste zu aktualisieren.
 
Oben