Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Die nächste Frage ist auch, wie sinnvoll ist es überhaupt noch bei Events das eine oder andere zu investieren, da man ja seit neuestem die Sonderbelohnungen per Rivalenquest bekommt
und das nicht mal 3 Monate später...
hätte ich das gewusst, hätte ich die Investition lieber in den Schlitten gesteckt statt in den Kalender....
Wann kommt denn die Schmiede? ;)
 
Ist ja alles schön und gut das man überall blaue Werte für die GG nachgeworfen bekommt. Ist halt die Frage wann man diese denn auch mal sinnvoll zum Einsatz bringen kann.
In der Tat ein interessanter Aspekt, dass es sich um das erste Event handelt, welches blaue GG-Werte verteilt. Bisher gab es nur einige Spezialgebäude, die einfach alle Werte für GG oder Gex gleichmäßig geboostet haben (vergessener Tempel, Turniergelände, Türme) und darum auch blaue GG-Werte enthielten. Aber jetzt haben wir ein Orrery, dessen höchster Kampfboost eine blaue GG-Def ist!

Ich mutmaße mal, dass Inno demnächst eine GG-Änderung vorstellen wird, welche die blauen Werte miteinbezieht.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Das merge dingen ist auch nicht so meins…
Ist wieder unheimlich glücksabhängig, dass die bunten Fussballer mit ihren kronjuwelen gematscht werden…
 
Oben