Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das kommt doch immer wenn grad die Abrechnung läuft.

Aufm Live kann man zB die 4 Std Ernte des Magma Opus auch um 20 Uhr nicht ernten, und bekommt die Meldung angezeigt.

Versuch es in ein paar Minuten einfach noch mal.
 

dippeldappel

Finsteres Genie
Die Abrechnung läuft aber gar nicht mehr seit GvG entfernt wurde. Fehlermeldung wurde gestern schon erstellt und weitergeleitet.
Rechne aber nicht damit das das vor dem Start gefixt ist. (es gebt hier um den BETA Server)
 
Falsch formuliert von mir, auflösen geht nicht.
Auf jeden Fall hänge ich jetzt erstmal fest und kann ja wohl allein nicht viel machen bei den QI
Vielleicht gibt es ja jemanden der das hier liest und einen Account auf Beta hat den er nicht mehr bespielt. Dann könnte er in die Gilde eintreten und du könntest raus. Also meldet euch bei dippeldappel.
 
1706775506287.png

Man sieht die Verteilung in der Gilde

Man kann 2 Güter wählen

Aber danach geht es nicht weiter. Man kann trotzdem kein Gebäude bauen
/edit: Reload half

Die Produktions-/Wohngebäude produzieren immer 10 Stunden, ohne das man was auswählt. Beschleunigen kann man es mit dem QI Münzen
 
Oben