Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Du meinst eher verlassener Tempel oder?
Wohl eher den "vergessenen Tempel" ;)

Tatsache, da ist nun ein neuer spezifischer Kampfboost enthalten.

Uff, die Logik wird immer komplexer. Es gibt jetzt also Features die...
  1. ausschließlich vom allgemeinen Kampfboost profitieren (PvP)
  2. sowohl vom allgemeinen als auch einem spezifischen Kampfboost profitieren (Gex, GG)
  3. ausschließlich von einem spezifischen Kampfboost profitieren (QI)
 
Anhang 33108 ansehen

Aha! Da steht auch pro Schwierigkeit die empfohlene Anzahl der teilnehmenden Gildies
Also quasi Gex wo 10 / 15 Gildis gleichzeitig ran müssen bzw insgesamt in einer gegebenen Zeit?

Man fühlt sich schon verarscht. Ich hab 4500% Angriffskraft und in QI geht's wieder bei 0 los? Oder 50% weil man den verlorenen Tempel hat.wow. Wird dann bestimmt auch nicht mehr lang dauern bis dann wieder Eventgebäude kommen die den neuen Kampfboost bringen. Yay Kassenschlager...
"Off Topic"
Ist in vielen Spielen keine Seltenheit dieses Vorgehen, viel Zeit und evtl Geld um sich über Jahre hinweg auszubauen wo täglicher Fortschritt kaum spürbar ist, wenn der Punkt gekommen ist wo die meisten Fertig sind kommt Schlag auf Schlag eine Neuheit nach der anderen wo man auch wieder bei 0 Anfängt um sich wieder hoch bauen zu müssen.

Ich habe da ein Spiel das ich jetzt nicht nennen werde, aber alle 10 Level darfst du dir da komplett neues Equipment bauen was nebenbei noch auf 5 Sterne und +30 Verstärkt werden muss, sehr Teuer und zeitaufwendig, 10 level Später brauchst wieder neues EQ.

Also so stelle ich mir das gerade vor mit dem Quantum Schlag mich Tod (Name vergessen)
Off Topic Ende.
 
Sehe ich das richtig, dass es ohne Echtgeldeinsatz keine Möglichkeit gibt, die Gebäude zu versilbern/vergolden? In der unteren Reihe gibt es zwar etliche grüne Auswahlkits für diesen "Neo Colossus", aber kein Silber- bzw. Goldkit. Anders als in den Events produziert das Gebäude auch keine Upgrade-Kits für sich selbst. :(
 
Außer du bist in einer Gilde die vorne mitspielt hab ich bis jetzt auch noch nichts gesehen:

1706799870995.png

Hier sind z.B. die Belohnungen für P2 der Saison
 
Sehe ich das richtig, dass es ohne Echtgeldeinsatz keine Möglichkeit gibt, die Gebäude zu versilbern/vergolden? In der unteren Reihe gibt es zwar etliche grüne Auswahlkits für diesen "Neo Colossus", aber kein Silber- bzw. Goldkit. Anders als in den Events produziert das Gebäude auch keine Upgrade-Kits für sich selbst. :(
in Level 8 - 10 gibt es silberne und goldene Fragmente

aber dafür muss eine Gilde schon einen Level in etwas mehr als einem Tag schaffen
(11 Tage, 10 Level)
 
Aktuell ist es schwer abzuschätzen wie denn die Beteiligung sein wird. Zum einen ist *fast* alles auf Beta ein wenig inaktiver, zum Anderen können ja bis jetzt erst die PC-Spieler mitspielen. Reine App-Spieler kommen ja erst noch dazu
 
Kämpfe bestreiten, (Quanten-)Güter spenden, Kämpfe "verteidigen" (Kämpfen mit den Deff-Werten) und so die einzelnen Stationen abarbeiten bis die letzte Station geschafft ist.
Viele Stationen sind optional, durch Nichterfüllen wird aber dann die letzte (Boss-) Station schwieriger
 
und wieder eine Menge an verschiedenen Fragmenten vom Neo Colossus
- Gebäude Fragmente (also nur Lv. 1)
- Auswahl-Fragmente (Gebäude oder normales Upgrade bis 8)
- Silber Upgrade-Fragmente (also Level 9)
- Gold Upgrade-Fragmente (Level 10)
 
Oben