Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

TV


Und damit sind wir dann noch wie weit weg von einem reinen Bezahlfeature?

Traurig die Entwicklung von immer weiteren Features zu erleben, wo die Vorteile dank des Geldeinsatzes nicht mehr mit Aktivität auszugleichen sind...

Scheint leider so, dass sich meine Befürchtung bestätigt.

Naja, ein weiteres Feature welches dann eben nicht gespielt wird.
Spart Lebenszeit, Nerven und Geld
 
Wie viele Dias benötigt es denn? Könnt ihr das nach der kurzen Zeit wirklich schon beurteilen?
So wie es aktuell aussieht:
- Wer nicht warten kann, zahlt Dias.
- Wer in der Meisterschaft ganz oben mitspielen will, zahlt Dias

Der Rest kann ohne das QI mitmachen. Man kommt halt wo weit, wie man kommt.
 
Es ist definitiv ein Gilden Feature. Für den 1. Kampfknoten muss man 130 Kämpfe gewinnen. Der zweite ebenfalls und der erste kleine Boss braucht 160 Kämpfe

Das sind schon 420 Kämpfe, und damit hat man noch nicht mal die 1. Stufe zu 10% geschafft
 
Mit Dias kauft man Quanten Shards und damit kann man dann alles beschleunigen (Bauzeiten, zusätzliche Erweiterungen in der QI Stadt kaufen, Produktionen beenden usw.)

Und das ist dann von Vorteil für die Meisterschaft, weil man die Stationen schneller schafft, korrekt?

Dieselbe Währung gibt es zusätzlich auch aus dem "Event Pass"?

Es ist definitiv ein Gilden Feature. Für den 1. Kampfknoten muss man 130 Kämpfe gewinnen. Der zweite ebenfalls und der erste kleine Boss braucht 160 Kämpfe

Das sind schon 420 Kämpfe, und damit hat man noch nicht mal die 1. Stufe zu 10% geschafft

Weiss schon jemand ob die Zahlen der verlangten Aktionen an die Zahl der Gildenmitglieder angepasst ist?
 
Und das ist dann von Vorteil für die Meisterschaft, weil man die Stationen schneller schafft, korrekt?
Ja, in der Rangliste zählt der Progress.
Dieselbe Währung gibt es zusätzlich auch aus dem "Event Pass"?
Ja, mit Geld gibts mehr ;)

Weiss schon jemand ob die Zahlen der verlangten Aktionen an die Zahl der Gildenmitglieder angepasst ist?
Wir sind 67 Gildenmitglieder
 
1706781077028.png

Man sieht, wieviele Gildenmitglieder sich gerade an einem Knoten aufhalten (Die Zahl über dem Kopf).
Am Füllstand der Flaggen, sieht man den Fortschritt am Knoten.

Mit Q-Action kann man sich hin und herbewegen. Nur am großen Boss kommt man nicht vorbei
 
So wie es aktuell aussieht:
- Wer nicht warten kann, zahlt Dias.
Das war 2012 auch schon so.
- Wer in der Meisterschaft ganz oben mitspielen will, zahlt Dias

Der Rest kann ohne das QI mitmachen. Man kommt halt wo weit, wie man kommt.
Ist das jetzt neu im Spiel?
Vor zwei oder drei Jahren haben ich regelmäßig diese Kampfschleifen gemacht, Güter gespendet, bei der GG viel gemacht und andere Dinge.
So konnte ich bis auf Platz 2 der globalen Rangliste klettern. Das Spielen an sich hat es ermöglicht. Hohe Aktivität = hohes Ranking.
Wenn ich mir heute die Städte anschaue, die mich mittlerweile überholt haben, hat es den Anschein ( möchte ja niemanden verdächtigen ), dass die Alle Geld eingesetzt haben. Mit Aktivität, also dem spielen an sich, ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen
Es war und ist so, dass man Punkte hauptsächlich mit Kämpfen macht. Wüsste nicht wo man Kämpfe mit Dias kaufen können sollte.
 
Es war und ist so, dass man Punkte hauptsächlich mit Kämpfen macht. Wüsste nicht wo man Kämpfe mit Dias kaufen können sollte.
Die Anzahl der Kämpfe ist nicht limitiert. Das Limit sind die Einheiten, die man nutzt.

Und die kann man schneller herstellen, wenn man QI Shards nutzt (Ressourcen beschleunigen, Gebäude fertigstellen usw.)
 
spannend...und gibt es schon Einschätzungen, wie wichtig die Bau-Entscheidungen des "Masters of Disaster", also dem QI-Offizier sind?
Kann man also mit echter Taktik was steuern, oder gilt auch hier nur "wer am besten/schnellsten drauf hauen kann, gewinnt"?
 
Bisher hab ich als QI-Offizier nur die QI starten müssen. Entscheidungen welchen Weg man geht hatte ich noch nicht. Siehe Bild oben, noch ist es Linear

Kann man also mit echter Taktik was steuern, oder gilt auch hier nur "wer am besten/schnellsten drauf hauen kann, gewinnt"?
Wenn man mit den vorgegebenen Einheiten die Kampf gewinnt, erhält man die doppelte Zahl Kämpfe gut geschrieben (Nur scheinen die vorgegebenen Einheiten nicht gerade die Optimalen im Kampf zu sein)
 
Oben