Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

ich sehe auch ein Zeitproblem... Events samt Rivals, GG UND die Incurions gleichzeitig könnten anstrengend werden.
Spekulationen helfen natürlich wenig (und füllen nur das Forum)… aber vermutlich wird man - sowohl als Person wie auch als Gilde - grundlegend die Entscheidung treffen müssen, ob man sich an den GR (bzw. den „QI“) aktiv beteiligen möchte oder nicht.

Denn „mal eben nebenher“ ein wenig QI spielen, wird vermutlich nicht gut funktionieren. Sondern entweder die Gilde kniet sich da voll rein, oder man lässt es bleiben.

Schon jetzt fest stehen jedenfalls die baldigen Nörgeleien über die fortgeschrittene Unverschämtheit von Inno, dass man den armen Spielern schon wieder einen Spielinhalt zumutet. ;)
 
Ach ja .. für die Solo Gilden wird die QI nichts sein.

Ein Spieler kann alleine nicht alle Güter herstellen, die gebraucht werden. Zu Beginn einer QI muss man sich in der Gilde entscheiden, wer was herstellt.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
3 minimum wenn man alles abdecken will, 5 wäre besser...
ob Einzelgilden ganz ausgeschlossen werden, oder ob die es einfach nur schwerer haben, werden wir sehen.
Wenn ich es konzipiert hätte, hätte ich zumindest solche Optionen eingebaut wie "spende ein bissl was von dem einen Gut, das ihr evtl. habt oder spendet viel von dem anderen Gut, dass ihr definitiv habt"
 
TV
Der Goldpass kostet 24,99 und ist gültig für 3 Monate (1Meisterschaft) also für 6 QR Saisonen wo jeder 14 Tage Dauert
8€ im Monat sind das

Und damit sind wir dann noch wie weit weg von einem reinen Bezahlfeature?

Traurig die Entwicklung von immer weiteren Features zu erleben, wo die Vorteile dank des Geldeinsatzes nicht mehr mit Aktivität auszugleichen sind...
 
TV


Und damit sind wir dann noch wie weit weg von einem reinen Bezahlfeature?

Traurig die Entwicklung von immer weiteren Features zu erleben, wo die Vorteile dank des Geldeinsatzes nicht mehr mit Aktivität auszugleichen sind...
Also der Eventpass mit 24,99 im Monat ist dreimal so teuer wie der QR Pass für 8,33€ im Monat!
Da gebe ich lieber die 8€ aus als die 24,99 im Monat wo ich eh keine Dias in Events stecke und die 24,99 dadurch sinnlos sind
Im Gegensatz gibt es Preisgebäude für die Stadt die mehr als nur Top sind!
 
Oben