Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Eher nicht. Die interessanten Quests wo man Kämpfen musste sind weggefallen. Bleibt eigentlich im wesentlichen nur noch FP ausgeben. Und das ist nur begrenzt machbar. Besonders wenn viele auf die Idee kommen.
 
"besiege x einheiten" ist endlos machbar
man sucht sich einen 2-wellen-kampf und bricht immer nach der ersten welle ab
Theoretisch ginge das, stimmt. Nützt aber nix, weil da eine weitere Aufgabe dranhängt, welche die Erledigung von 4h-Produktionen fordert.

Innerhalb einer guten Gilde sollte es die Güter geschenkt bekommen!
Na dann viel Spaß auf der Suche nach einer Gilde, welche dir alle Güter liefern kann, um die neuen LG bis Level 100 hochzuziehen.
 
Na dann viel Spaß auf der Suche nach einer Gilde, welche dir alle Güter liefern kann, um die neuen LG bis Level 100 hochzuziehen.
Wie gesagt mann muss nicht alle LGs bis 100 ziehen auf den Stufen um die 20 bringen die neuen LGs auch einiges
Es ist ein Langzeitspiel, Höher als 20 Würde ich sie erstmal nicht rüsten!
Mir ist schon klar dass Die Güter rar sind und nicht in Massen aufzutreiben und deshalb was kosten können, gut nichts ist im Leben kostenlos

Innerhalb einer guten Gilde sollte es die Güter geschenkt bekommen!
War allgemein meine Erfahrung und Aussage anderer Gilden, vielleicht ist das beim neuen ZA anders weil die Spieler die Güter selber brauchen, dann muss ich das auch akzeptieren

Und wie gesagt im Leben wird dir auch nichts geschenkt ;) Im diesen Sinne einen schönen Fr euch allen!
 
für die andere muss man münzen sammeln
mit hohem chateau und den anderen quests machbar
Aber auch nicht unbegrenzt.

schleifen ist halt nicht mehr so einfach wie in der EZ
Im Jupitermond gibt es z.B. diese Kombi:
1686298682740.png
Hier kannst du beliebig viele Kämpfe machen und damit die eine Quest bereits im Alleingang lösen. Um die anderen beiden zu erledigen und die Questerfüllung somit noch ein wenig effizienter zu machen, braucht es lediglich einen Partner in der Gilde, der dir immer passende Ringtausch-Angebote einstellt.
 
Hier kannst du beliebig viele Kämpfe machen und damit die eine Quest bereits im Alleingang lösen. Um die anderen beiden zu erledigen und die Questerfüllung somit noch ein wenig effizienter zu machen, braucht es lediglich einen Partner in der Gilde, der dir immer passende Ringtausch-Angebote einstellt.
Nur musst du jedes mal wieder 12 Quests wegklicken um einen weiteren Kampf machen zu können. Somit müsste man 144 Quest weggklicken um damit die beiden anderen Quests zu erfüllen. Würde dann bei 168 abgebrochenen Quests 14 erfüllte machen. Bei Deckelung auf 2000 Abbrüche pro Tag würde ich da auch nicht von beliebig viele sprechen. Oder habe ich einen Denkfehler?
 
nur die mittlere gibt es doch nicht mehr? wo ist das problem?
Das "Problem" (ich sehe es im Grunde ja positiv) ist, dass die Anzahl der möglichen Schleifenquests begrenzt ist. Es hängt eben nicht mehr ausschließlich davon ab, wie viel Zeit du investierst, sondern auch von den produzierbaren Ressourcen etc.

Bei Deckelung auf 2000 Abbrüche pro Tag würde ich da auch nicht von beliebig viele sprechen.
Durch die Deckelung ist es natürlich nicht mehr gänzlich unbegrenzt, richtig. Stellt sich die Frage, ob man mit den neuen Quests immer noch in die Nähe dieser Grenze kommt, oder schon weit vorher aufhören müsste.
 
Wo genau melde ich eigentlich Bugs in der Beta-App? Weder der Support vom deutschen Live Server noch der vom englischen Beta Server erklären sich fűr zuständig..
 

Juber

Beta-Community Management
Wo genau melde ich eigentlich Bugs in der Beta-App? Weder der Support vom deutschen Live Server noch der vom englischen Beta Server erklären sich fűr zuständig..
Den Grund warum du hin und her geschickt wurdest kann ich dir erklären: Das erste Problem war ein accountbezogenens Problem, welches nichts mit der Beta-App zu tun hatte. Hier hilft der Support der Welt, wo du spielst. Das 2. war ein Fehler der Beta-App, daher ist da das Beta-Forum der richtige Ort :)
 
Oben