Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Juber

Beta-Community Management
Danke - das wußt ich so nicht. Hätte erwartet, dass man sich bei Foe gleich einen Satz neue Werte ausdenkt und den Einheiten mitgibt anstatt das erst schrittweise nachzuliefern. Mein Fehler.
Thank you for testing the age and providing feedback! As there are some bugs with the age currently, we want to give you a list of the current ones with some information regarding these issues:
Das ist aktuell ein Fehler, dass sie noch die Stats der Einheiten davor haben. Das ist nicht beabsichtigt so auf Beta erschienen.
 
Vielleicht sollen Spieler niedriger ZA diese LG auch gar nicht so einfach aufstellen.
Da hatte ich auch schon einige ähnliche Vorschläge dazu gemacht. Ich finde es jedenfalls richtig gut, dass es endlich wieder Legendäre Gebäude sind die ihren Namen verdient haben und man sicherlich eine Weile benötigt bis die einigermaßen gelevelt sind. Ist doch auch komplett langweilig, wenn man 2 Tage nachdem ein neues ZA draußen ist den Forschungsbaum durch hat und die LGs auf Level 120 stehen hat. Bitte weiterhin solche Herausforderungen. Ich bin wirklich gespannt, wie lange man daran zu knabbern hat.
 
Da hatte ich auch schon einige ähnliche Vorschläge dazu gemacht. Ich finde es jedenfalls richtig gut, dass es endlich wieder Legendäre Gebäude sind die ihren Namen verdient haben und man sicherlich eine Weile benötigt bis die einigermaßen gelevelt sind. Ist doch auch komplett langweilig, wenn man 2 Tage nachdem ein neues ZA draußen ist den Forschungsbaum durch hat und die LGs auf Level 120 stehen hat. Bitte weiterhin solche Herausforderungen. Ich bin wirklich gespannt, wie lange man daran zu knabbern hat.
2 bis 3 Jahre dann haben die ersten alle 3 LGs auf Stufe 100 ^^
 
Ich bin da auch eher bei @Markus2720. Ich mache pro Jahr ca. 3 Mio. FPs. Da könnte man schon noch einiges an Gütern kaufen. Und ohne Schleife habe ich auch noch einiges an Gütern gemacht. Mit Schleife kann man da auch so einiges mehr machen. Ich werde da sicherlich nicht das Maximum rausholen, da mir das zu viel Aufwand ist. Aber ich bin mir sicher, dass andere da aktiver sein werden und das sicherlich schaffen werden.
 
Ich mache pro Jahr ca. 3 Mio. FPs. Da könnte man schon noch einiges an Gütern kaufen.

Wenn jemand die Güter zum Kauf auch anbietet. Wenn die dann jeder für sich "braucht" ist der Markt gecornerd und mit 3M FP kannste grade mal nix bekommen.
Wird aber sicherlich einige geben, die dann Güter produzieren wie die wilde Jagd und sich so billig die FP ins Haus holen.
 
Das dürfte genauso laufen wie in der freien Marktwirtschaft und dürfte sich dann auch einpendeln.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das überhaupt machen werde, aber es ging ja nur um die schnellsten. Und da gehöre ich sicherlich nicht dazu.
 
Bei mir wird es so laufen wie jedes jahr, 2-3 wochen totale Begeisterung fürs neue ZA, schleifen wie blöde für die güter, die neuen LG stellen, Forschung durchziehen und danach rumdümpeln...
Güter verkauf ich eher selten, wenn ich keine Lust mehr habe die neuen LG zu leveln weil sie mir zu teuer werden, dann verschenke ich die güter innerhalb der gilde und nehme maximal kleine spenden entgegen...
Finde es immer wieder krass wieviel einige bezahlen für so einen gütersatz, hatte letztes Jahr anfragen von bis zu 12k fp für nen satz an güter...
 
Finde es immer wieder krass wieviel einige bezahlen für so einen gütersatz, hatte letztes Jahr anfragen von bis zu 12k fp für nen satz an güter...
Das war seither immer eine einmalige Zahlung. Da kann man schon mal etwas mehr zahlen. Dauerhaft wird vermutlich kaum jemand solche Preise bezahlen.
 
Das war seither immer eine einmalige Zahlung. Da kann man schon mal etwas mehr zahlen. Dauerhaft wird vermutlich kaum jemand solche Preise bezahlen.

Das sicher, rechne aber selber mal aus was 1 gut gekostet hat und nun rechne mal hoch was das kosten wird im neuen ZA, vor allem wenn man wirklich jede stufe noch mit güter freischalten muss, dann müssen die leute in tieferen ZA immer wieder güter kaufen kommen und so kann man den markt kontrollieren....
Wer dein LG über stufe 10 leveln will darf wieder bezahlen und es wird jede stufe teurer, ausser man besitzt einen friedensturm und holt sich dann so die güter...
 
Das sicher, rechne aber selber mal aus was 1 gut gekostet hat und nun rechne mal hoch was das kosten wird im neuen ZA, vor allem wenn man wirklich jede stufe noch mit güter freischalten muss, dann müssen die leute in tieferen ZA immer wieder güter kaufen kommen und so kann man den markt kontrollieren....
Auch die Käufer können den Markt regulieren. Einfach indem sie nicht zu den Preisen kaufen. Und ich gehe einmal davon aus, dass sich das fast alle auch gar nicht leisten könnten. Von daher glaube ich längerfristig nicht an so hohe Preise. Und ich glaube auch nicht daran, dass sich die LGs viele Spieler aus den unteren ZAs stellen werden/können, da sie eben alle Güter kaufen müssen.
 
Oben