Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Kann man das 250FP Limit mit dem blauen "+" erhöhen? Oder für was ist das da?

Aber wenn es das zum bereits genannten Preis gibt wird Inno an mir ganz sicher kein Geld verdienen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Kann man das 250FP Limit mit dem blauen "+" erhöhen? Oder für was ist das da?
ich habe versucht es mehrfach anzuklicken, aber es geht nicht, sobald man mit dem Mauszeiger die FP-Anzeige verlässt verschwindet dieses Fenster. Ich schätze dieses Blaue Plus soll nur anzeigen das es von FoE Plus ist, die Grafik kommt ja zb auch im Rathaus nochmal vor.
 
So, gibt ne 7 Tages Gratisphase für FoE Plus- aber selbst als Eisenzeitspieler haut mich das jetzt nicht vom Hocker :D
Ne Seite wie teuer der Spaß ist habe ich nicht gefunden, aber hier mal alles als Bilder

Danke für die arbeit und Informationen.
Einen Kommentar enthalte ich mir.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Der Galata-Turm wird das dritte FMA-LG. Die Questreihe wird abgeschafft.

Einziger Haken dabei: Die Mäzenbelohnungen wurden auf Beta ans FMA angepasst. Die Gesamtkosten für eine Stufe sind aber gleich geblieben und damit weiterhin auf dem Niveau der zeitalterlosen / HMA-LGs.

okay wow.... was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ist ja nicht so als würde der Turm erst seit 'ner Woche auf den Live-Servern sein. Denkt Inno bei solchen Aktionen eigentlich mal nach was sinnvoll ist? So manchmal kommt es mir echt vor als würden die Entwickler machen was gerade lustig ist und nicht auch sinnvoll/nicht sinnvoll achten. Wurde jemals ein LG nachträglich noch verändert? Außer dem Orakel, bei dem merklich plus gemacht werden konnte.
Warten wir mal ab was passieren wird... Sowas kann man sich auch eigentlich vor der Einführung eines LGs überlegen
 

DeletedUser

Guest
vielleicht sind wir gerade kollektiv dumm, aber... wird der galata dann nicht insgesamt günstiger zu leveln?
wenn man aachener und orakel vergleicht, ist der aachener auch günstiger.
 
vielleicht sind wir gerade kollektiv dumm, aber... wird der galata dann nicht insgesamt günstiger zu leveln?

Im Gegenteil. Wenn die geringeren Mäzen-Belohnungen des FMA mit den bisherigen Gesamtkosten (analog HMA ab Stufe 10) gemischt werden, dann steigt der Eigenanteil ordentlich an.

Hab's mal eben durchgerechnet. Level 60 kostet dann zukünftig 17.808 FP Eigenanteil und damit vergleichbar mit LG aus dem Industriezeitalter (17.723 FP bis Level 60). Bisher waren es nur 14.003 FP.

Ich hoffe die Beibehaltung der Gesamtkosten ist ein Bug der noch gefixed wird :rolleyes: .
 
Wäre es nicht wesentlich einfacher gewesen, den Galataturm weiterhin als "Ohne Zeitalter" -LG zu behandeln und stattdessen am Tag der Einführung die Questreihe als eine Art Minievent für alle Spieler zugänglich zu machen, so wie damals die historischen Questen?
 
Würde jetzt nur gerne Klipp und Klar sehen ob nur die Mäzenbelohnungen angepasst werden, oder es insgesamt günstiger pro Level wird. Dann würd ich meinen nämlich noch fix hochziehen bevor es etwas teurer wird.
 
Der Galata-Turm wird das dritte FMA-LG. Die Questreihe wird abgeschafft.

Einziger Haken dabei: Die Mäzenbelohnungen wurden auf Beta ans FMA angepasst. Die Gesamtkosten für eine Stufe sind aber gleich geblieben und damit weiterhin auf dem Niveau der zeitalterlosen / HMA-LGs.

Das wird lustig für die Spieler, die gerade eine Stufe in Arbeit haben und deren Spender.
 
Der Galata-Turm wird das dritte FMA-LG. Die Questreihe wird abgeschafft.

Einziger Haken dabei: Die Mäzenbelohnungen wurden auf Beta ans FMA angepasst. Die Gesamtkosten für eine Stufe sind aber gleich geblieben und damit weiterhin auf dem Niveau der zeitalterlosen / HMA-LGs.

Und was ist mit den BP, die man vielleicht bereits gesammelt hat? Zählen die auch für den neuen Galatatower? Aber das ist jetzt erst einmal auf Beta, sodass man noch Zeit haben könnte, das zu bauen? Ich finde es immer noch teuer, was man in der Nachbarschaft teilweise für eine mickrige BP investieren muss. Deshalb habe ich das Türmchen bisher erst auf der Hauptwelt gestellt.

Ist jedenfalls unschön, das im Nachhinein so massiv zu ändern. Haben die, die das Ding auf 80 haben, jetzt eigentlich ein Vorteil oder Nachteil, so schnell gewesen zu sein?
 
Ist doch auch relativ egal, ob da etwas geplant ist oder nicht. Oder was würdest du anders machen, wenn du wüsstest, dass etwas geändert wird?
 
Oben