Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Schade, so sehe ich da gar keinen Sinn für mich. Und ich kann mir auch überhaut nicht vorstellen das so viele Spieler da investieren das es sich für Inno irgendwie lohnt.
 
Schade, so sehe ich da gar keinen Sinn für mich. Und ich kann mir auch überhaut nicht vorstellen das so viele Spieler da investieren das es sich für Inno irgendwie lohnt.
Das kann ich mir bei vielen Dingen hier im Spiel nicht vorstellen. Und ich glaube es gibt jede Menge Spieler di mich da eines besseren belehren. Aber jeder ist seines Glückes Schmid.
 
Stimmt, gibt ja auch Leute die in jedes Event hunderte € investieren. Aber für die ganz große Mehrheit wird das kaum interessant sein. Da müsste man schon etwas mehr bieten. Die FP Grenze auf 250 anzuheben finde ich z.B. total albern. Wenn ich nur die Produktionen für die Galaxie einsammele komme ich da fast immer schon drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
10,- ist extrem und die Sache m.E. keinesfalls wert. Ein Gildi (Anfänger), der das ohne jeden Hinweis eine Woche lang auf seinem Liveaccount testen kann, bekam als Wochenbonus heute 50 Güter des aktuellen ZA... Das Feature wäre mir nicht mal 100 Dias im Monat wert - das Einzige, was ich davon nutze, ist der Ernteknopf, und auch den nutze ich nicht täglich. Der Rest ist völlig uninteressant, insb. auch die "Erweiterung" der Leiste. Wenn ich über die 100 muss, dann lande ich aber gleich deutlich höher, da nutzt das angehobene Limit gar nix. Die Hauptgebäude werden im Bereich der Galaxie eh einzeln abgeholt und maximal der Rest en bloc geerntet (nur wenn ich's eilig habe und/oder keine Chance habe, die FP sofort zu investieren, was nur alle paar Tage mal vorkommt).
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab das Ding auf meinem neu angelegten Account bekommen xD - kann aber nicht damit Interagieren, vermutlich fehlt die Technologie
Screenshot_49.png
 
Oben