Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Da es im en Forum noch keine Ankündigung gibt kann man davon ausgehen das damit nicht nächste Woche Donnerstag gemeint ist.
 

Jocator

Finsteres Genie
Es gibt doch eigentlich keinen Grund, den genauen Startpunkt vorher anzukündigen. Das ZA läuft ja nicht weg, und wer erst einen Tag später damit anfängt, hat doch keine (signifikanten) Nachteile. Vielleicht gibt es diesmal ja gar keine Ankündigung vor dem Start sondern erst mit dem Start ...
 
Es gibt doch eigentlich keinen Grund, den genauen Startpunkt vorher anzukündigen. Das ZA läuft ja nicht weg, und wer erst einen Tag später damit anfängt, hat doch keine (signifikanten) Nachteile. Vielleicht gibt es diesmal ja gar keine Ankündigung vor dem Start sondern erst mit dem Start ...
Ja theoretisch schon, aber das LG wird sich von selbst leveln die erste Zeit. Und den Hype wollen die meisten ausnutzen.
hat ja schon beim mik...uups galataturm funktioniert. Manche hatten bis Stufe 70 keinen eigenanteil drin.
 
Eigentlich ist es egal. Man bekommt das ganz sicher mit wenn man ins Spiel geht. Aber soweit ich mitbekommen habe wird doch alles vorher angekündigt.
 

Leonessa

Finsteres Genie
Im griechischen Forum ist die Ankündigung Venus für 15.4. raus.

Die Fliegende Insel wurde "ver (schlimm) bessert".

Statt 5 Einheiten gibts 10 (Verbesserung)
Zusätzlich gibts Güter aus dem vorigen ZA (50% von dem, was es an aktuellen Gütern gibt).

Die Nieten (Medaillen, BP) bei den seltenen (!!!) Scherben wurden leider nicht entfernt. Was in aller Welt wollen Spieler aus dem ZA Venus Medaillen oder Blaupausen ??? Das sind Belohnungen für Spieler aus niedrigen ZA, aber aus meiner Sicht Bestrafungen für Spieler aus den höheren ZA.

Problempunkt bei den Verhandlungen auf "Venus" dürfte sein, dass bei der kürzesten Erkundungsdauer Güter von vor 2 ZA gefragt sein dürften, d.h. Güter, die weder Stargazer noch das neue LG geben. Damit ist wieder in ein paar Monaten ein Güterengpass vorprogrammiert.

Damit es mindesten in einer Richtung ein Lob gibt: Die Designer haben sehr gute Arbeit geleistet.

Zum Glück muss ich das LG mit diesen Werten nicht stellen, auch wenn es schön aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam auch gerade im en Forum. Also wirklich diese Woche Donnerstag. Ganz schön kurzfristig angekündigt. Aber egal, Hauptsache es gibt endlich mal wieder was neues im Spiel.
 
Am 15. April geht es auf dem griechischen Server bereits los mit der Venus.
Wann kommen die anderen Server???
 

Anhänge

  • venus.JPG
    venus.JPG
    134 KB · Aufrufe: 24
Oben