Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

CeresMoon

Guest
Gerade rechtzeitig...klein Ceres lechzt aktuell nach einer neuen Siegeserweiterung! :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
aus dem Betaforum:
Wolf 15
Villa 34
Train 24
Winners plaza 14
Carceres 18
Treasury 28

dort war man verständlicherweise leicht irritiert, dass Inno mehreren Gebäuden +1% verpasst hat, die bereits von SAM nach SAAB +1 hatten, und

Didnt change from SAAB
Druid temple 28
Abandoned asylum 24
Royal Marble Gateway 7
Checkmate square 11
Carousel 8/8
Colossus 15
Rotunda 10
Fire pagoda 12/12
Piazza 9
Artemis 7
Speakers corner 11
 

Capo.

Finsteres Genie
man ist das seltsam- da hätte man das Rad nicht neu erfinden müssen. Muster war doch eindeutig...
 
Scheint als würde sich das mit zunehmendem ZA immer langsamer steigern. Wahrscheinlich möchte man die Sachen langfristig entwerten damit wir immer wieder was neues kaufen müssen.
 
Scheint als würde sich das mit zunehmendem ZA immer langsamer steigern. Wahrscheinlich möchte man die Sachen langfristig entwerten damit wir immer wieder was neues kaufen müssen.

Oder man betrachtet die allgemeine Weiterentwicklung in der Realität. Da gibt es auch neue Technik und andere Sachen sind den Leuten etwas wert.
 
Der Event Hub, dessen Grafiken schon vor einiger Zeit gespoilert wurden, wird auf Beta veröffentlicht:
Sieht außerdem so aus, als ob das gespoilerte Wildlife-Event das Sommer-Event nicht ersetzen wird (siehe Bild in der Ankündigung - dort sind beide Events zu sehen).
Scheint so, als ob man durch jedes Event, das man abschließt, einen bestimmten 5-tägigen Booster erhalten wird, aber mein Englisch ist nicht besonders gut, ich bin mir also nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Mal sehen, ob die Booster brauchbar werden.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
hmm so eine Übersicht wie man in Events abgeschnitten hat, ist gar nicht mal verkehrt. Ich vergesse zumindest immer mal die Reihenfolge von Events oder auch das es das ein oder andere Event überhaupt gab.
Der angezeigte 300% Vorratsboost ist nicht schlecht, wenn eine Stadt Vorräte braucht. Inwieweit das ZA-abhängig ist werden wir noch sehen. Ich bin mal gespannt was da noch so für Booster kommen. Nur Vorrats- oder Münzboost fände ich ziemlich langweilig und kann meine Hauptwelt auch nicht gebrauchen.
 

Jocator

Finsteres Genie
Die Booster sind ja nur eine von zwei "Belohnungen", an erster Stelle wird ja die kosmetische Änderung der "Eventslots" genannt, die "bragging rights" bringen (also die Möglichkeit zum Angeben...) ...
Interessant ist auch der englisch-lateinische Text in der letzten Abbildung: Meet the pier which epicurus in ea quid iudicat, quo ignorare vos arbitrer, sed.
 
Dass es auch optische Anpassungen gibt, habe ich gelesen und für unwichtig befunden :D
Auf den englisch-lateinischen Text kann ich mir gar keinen Reim machen, obwohl ich dachte, Latein zu können (mehr oder weniger zumindest... eher weniger)
Ich habe den lateinischen Teil mal durch Google übersetzen lassen, aber das hat auch nichts gebracht:
Das hat Google gesagt:

Epicurus darin, was bedeutet es, denke ich, haben Sie keine Ahnung davon, aber.

Also nicht sonderlich hilfreich... :rolleyes:
Evtl. gibt es hier jemanden, der besser Latein kann als Google und ich.
 
ich benutze lieber diesen Blindtext >> hihi


Afugrnud enier Sduite enier Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe porbelme lseen,
Das ghet dseahlb wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt’s?
 
Ob dann die Einführung des Piers die Erfolge, die ohnehin bei Blau stehen geblieben sind, ersetzen? Doppelt benötigt man das ja nicht wirklich....
 
Oben