Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
"Event-Base" könnte auch ein neuer intergrierter Eventzugang sein, statt des (zumindest in der App nervigen) Event-Smybols. Bild1 - kein Event; Bild2 - ein laufendes Event. Wird vielleicht dann evententsprechend noch geschmückt und/oder oder animiert. Fänd ich zumindest gut :)

Edit:
sieht wie ein Pier oder so aus...
Könnte dahin passen:

Anhang 16241 ansehen
Sollte da nicht auch irgendwo der PvP-Turm hin? Oder wird der dann noch in die Bucht darunter gequetscht?
 
Genau da ist der Turm schon. Kann also nicht sein.
1614709157226.png

Im Forum hat jemand ein Bild gemacht wie es aussehen könnte:
1614624441100.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein neues Gebäude:
https://foezz.innogamescdn.com/assets/city/buildings/V_SS_AllAge_EventHub21BaseA.png

Bis jetzt ist noch eher unklar für was das gut sein soll. Da es 2 Grafiken sind könnte es ausbaubar sein.

sieht so aus wie der riesen Bahnhof welcher mal gebaut wurde - - wo genau weiss ich nicht mehr, ist heute ein verlassener Ort

Genau da ist der Turm schon. Kann also nicht sein.

Im Forum hat jemand ein Bild gemacht wie es aussehen könnte:
1614624441100.png
den Turm gibt es live noch nicht - -und das zweite Bild ist leider nicht zu sehen
 
Da der Turm auf Beta bereits an der Stelle steht ist es zumindest sehr unwahrscheinlich. Hab das Bild nochmal neu hochgeladen.
 
Hallo in die Runde. Ich habe Gerüchte gehört, dass es Änderungen der Schleifenquests geben soll. Ist da was wahres dran? Es geistert herum, dass diese bald nicht mehr abwählbar und dann auch noch zeitlich h begrenzt sein sollen. Wenn das so stimmt, wäre das CF, welches mir lieb und teuer ist, nichts mehr wert.
kann mir jemand was dazu sagen?
gruß, Theo Oder bin ich hier falsch?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hier bist du richtig, und auf Beta gibt es diesbezüglich "nur" die Änderung, dass beim Abbrechen eine Zeitverzögerung eingebaut wurde

deine Gerüchte sind daraus eventuell durch stille Post entstanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, und das sehe ich auch als die wahrscheinlichste Position an. Aber auf Beta kann sich natürlich alles mögliche jederzeit mal schnell ändern.
 

Leonessa

Finsteres Genie
@Theodora: Auf EN kam am 1.3. mit dem Update (dort meist etwas früher als hier) - unangekündigt - die Zeitverzögerung beim Abbrechen von Quests. Total nervig, da es die eigentlich relativ rund durchlaufen Mausbewegungen immer unterbricht. Ich gehe davon aus, dass diese Schleifenquestbremse auch hier mit dem Update kommt.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Sei doch froh. Wenn du so wenig Erwartungen hast wirst du auch mit wenig zufrieden sein. Wenn du 100% erwartest und nur 80% bekommst bist du enttäuscht. Wenn du nur 20% erwartest und 50% bekommst wirst du glücklich sein. Angewandte Psychologie. :p
 
Oben