Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser44578

Guest
Also es sieht ja wirklich Hammer aus, muß ich haben, was scheren mich die Werte oder Größe?
Überhaupt Größe, das ist doch so groß wie das Kirschgarten-Set, oder? Ich überlege ob ich da Kirschgarten, Celtic, Kirschgarten aufstelle, weil habe zwei Kirschgarten - ob das wohl Supi oder Mega-Supi aussehen wird?
es ist 6x5 felder groß
 

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer

DeletedUser35758

Guest
Wäre es kein Fehler, hätte ich es nicht geschrieben.
auch (super)mods sind nicht unfehlbar. ;)
ich hab auf beta nix davon gelesen (auch nicht im daily changelog), daher meine - leicht - zweifelnde frage.
und daher war's auch noch überraschend: sollte es jetzt wie das kirschgarten set funktionieren oder doch irgendwie anders ... ?
Die Patchlevel von Beta und Live unterscheiden sich.
verwirrend. o_O

--> danke für die (impliziten) infos :)
 

DeletedUser35758

Guest
Sieht so aus als ob ich nur 2 Teile auf Stufe 2 leveln kann. Da nimmt man dann die mit den FP oder?
fairy rings & moon stone: ja.

sind immerhin 7fp mehr ... von 6 auf 13 ...

für live dann vielleicht diese strategie-variante überlegen (english - beta):

 
Sieht so aus als ob ich nur 2 Teile auf Stufe 2 leveln kann. Da nimmt man dann die mit den FP oder?
Geht mir auch so. Mir wäre da der Kampfboost lieber, aber das ist sicher Ansichtssache.
Also wenn man sich nicht sehr gut vorher eine Strategie zurechtlegt und sich ordentlich informiert, kann man echt viel falsch machen und die Eventwährung verschleudern. Die Beta-Diskussionen sind ziemlich hitzig, gut möglich dass sich da hier und dort noch was ändert.

Dass die Teilgebäude teilweise motiviert werden können, finde ich nicht so toll, das schluckt für ein paar Goldmünzen mehr die Hilfaktionen der Freunde.
 
fairy rings & moon stone: ja.

sind immerhin 7fp mehr ... von 6 auf 13 ...

für live dann vielleicht diese strategie-variante überlegen (english - beta):


Da das Event wohl demnächst losgeht und ich in der ersten Märzwoche höchstens 3-4 mal am Tag für höchstens 5 min online sein kann wegen Urlaub, wirds wohl da nur "Schmalkost" geben. ;-)
 
Habs bisher noch nicht gesehen mit den Abkürzugen, aber eigentlich sind die doch nach dem SI-System standardisiert. Ansonsten nimmt man halt:
k
M
G
T
E
P
wie bekannt als Vorbezeichnungen. Warum jetzt was mit Durchfluß (Q)?
 

DeletedUser35758

Guest
Warum jetzt was mit Durchfluß (Q)
sompi du bist eindeutig zu intellgent/intellektuell (kannst dir aussuchen) für dieses spiel ... ;)

über die angelsachsen, und ihre extrawürste wie die short scale und die long scale wollen wir hier nicht diskutieren. :oops::eek:

und über mega-, giga-, tera- und exa-shamrocks erst recht nicht ... o_O
 
Ist es eigentlich sinnvoller einfach nur Gold zu sammeln bis man genügend hat, dann den ersten Stadtwechsel vorzunehmen und sich dann so viele Kisten wie möglich holt?
 
Du solltest 6 Kisten holen nach jeder Runde. Du benötigst 1900 Pötte für 6 Kisten. Die solltest du auf jeden Fall haben.