Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Hmmm, wenn ich mich nicht vertan habe, kann man
Majestic Fawn Level 2Standing Stone Level 2Druid Willow Level 2

auf 3*3 Stellen mit dann , besser als Karussel
1: Medals
2: +2 FP
3: +4% Attack bonus for attacking army
1: +6% Supplies boost
2: +6% Attack bonus for defending army
1: +6% Defense bonus for defending army
2: +6% Defense bonus for attacking army
Aber Angriffsbonus für die angreifende Armee gibt's da nicht, da nur Anschluss an zwei andere Setteile.
 
Hmmm, wenn ich mich nicht vertan habe, kann man
Majestic Fawn Level 2Standing Stone Level 2Druid Willow Level 2

auf 3*3 Stellen mit dann , besser als Karussel
1: Medals
2: +2 FP
3: +4% Attack bonus for attacking army
1: +6% Supplies boost
2: +6% Attack bonus for defending army
1: +6% Defense bonus for defending army
2: +6% Defense bonus for attacking army
Funktioniert leider nicht, Attacke beim Fawn braucht drei verschiedene angrenzende Setteile ☹️
 
Hmmm, wenn ich mich nicht vertan habe, kann man
Majestic Fawn Level 2Standing Stone Level 2Druid Willow Level 2

auf 3*3 Stellen mit dann , besser als Karussel
1: Medals
2: +2 FP
3: +4% Attack bonus for attacking army
1: +6% Supplies boost
2: +6% Attack bonus for defending army
1: +6% Defense bonus for defending army
2: +6% Defense bonus for attacking army

ehrlich? Besser?

1580836993903.png
 

DeletedUser35758

Guest
scheint ne Menge Klickerei zu sein
gar nicht so sehr klicken, wie die ersten paar stunden jede runde immer wiederkommen (müssen), um das werkel zum laufen zu bringen:

ich mag mich wiederholen, aber mein grösster kritikpunkt ist und bleibt, daß dadurch MASSIVST in den spielchrakter eingegriffen wird.

bisher ist es möglich, sein eigenes tempo & seinen eigenen rhythmus zu spielen. und wenn man bei einem event mal ein paar tage ausläßt, bzw. nur kurz reinschaut, einsammelt und keine quests macht, kann man das leicht aufholen.

für dieses neue event muss ich mir die gesamte event-zeit so einteilen, daß ich regelmäßig einige stunden zeit habe, um wieder neue runden zu starten und ich muss diese runden selbst auch timen (zeit - gold pots - tasks).

alles kein problem, wenn ich ein klickie-buntie dauerspiel spielen möchte.

aber dann bitte NIE WIEDER von STRATEGIE(SPIEL) hier reden.

und sich sehr gut überlegen, ob man mit der candy crush gemeinde allein AUF DAUER so erfolgreich sein kann, wie bisher mit einer breiten bandbreite an spielertypen, insbesondere auch den gemütlichen LANGZEIT-STRATEGEN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
wie bekomme ich die MEISTEN PREISE in den st. patrick's limbo games ... ? (ohne dias)
(war 'ne ernsthafte frage im beta forum)

wer sich von vielen limbo-runden partout nicht abhalten lassen will, kann - beim jetzigen stand - folgendermassen seine preise "optimieren":

10 runden à 33 tasks (je unter 2 tagen) ohne shipyard manager upgrade = 13 hauptpreise, davon 5 celtic kits
3 chest sets plus 8 free chests = 21 + 7 = 28 preise, davon drei celtic kits

--> insgesamt 41 preise, 8 celtic kits, 5.800 + 5.700 = 11.500 gold pots (benötigt 300 gold pots aus ereignissen)

im vergleich dazu meine minimalstrategie

5 runden à 34 tasks mit shipyard manager lvl 3 upgrade (plus 5 tasks in rumpfrunde) = 7 hauptpreise, davon 3 celtic kits
4 chest sets plus 1 free chest = 28 + 1 = 29 preise, davon 4 celtic kits

-->
insgesamt 36 preise, 7 celtic kits, 3.500 + 9.600 = 11.100 gold pots

--> also ja, wer wirklich gern limboed kann dadurch 1 celtic kit plus 4 zusätzliche preise herausholen / "optimieren" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30053

Guest
wow - das liest sich alles dermassen daneben, dass ich froh bin nichts zu verpassen wenn ich diesen Patricktag auslasse :)
..so einen Mist tu ich mir bestimmt nicht an für ein par FP mehr ;)
Ihr habt nun die Chance gemeinsam dieses Event zu ignorieren - dann lässt der Hersteller vielleicht die Finger von solchem Stumpfsinn !?
 

DeletedUser35758

Guest
Ihr habt nun die Chance gemeinsam dieses Event zu ignorieren - dann lässt der Hersteller vielleicht die Finger von solchem Stumpfsinn !?
guter vorschlag ... aber das celtic set ... o_O:):eek:

btw, hier ein paar meiner feedback-favoriten vom beta forum :oops:

***
Bildschirmfoto 2020-02-04 um 16.35.45.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-04 02 um 16.27.09.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 12.20.54.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-04 um 16.27.09.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 13.33.27.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 17.49.39.jpg
***
Bildschirmfoto 2020-02-05 um 18.06.24.jpg
***

edith: drei am ende hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35758

Guest
ich bin da ein bisschen zwiegespalten:

einerseits ist es cool, dass die designer/entwickler neue mechaniken bringen.

andererseits ist bei der aktuellen st. patrick's-mechanik der einlog-zwang und die zeit die das "stadt"-setup braucht völlig verpeilt.

--> wie bringt man die entwickler dazu, weiterhin regelmäßig neues zu probieren, ohne sie dazu zu ermuntern, mist wie diesen zu wiederholen ... ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
--> wie bringt man die entwickler dazu, weiterhin regelmäßig neues zu probieren, ohne sie dazu zu ermuntern, mist wie iesen zu wiederholen ... ? :rolleyes:
leider gar nicht - - liegt einfach nicht in unserer Macht
Und es gibt immer welche die das spielen
Ich werd es mir anschauen, wenn es gar nix ist was ich noch nebenbei machen kann, dann ignoriere ich den Patrick Tag
 
Ich werd es mir anschauen, wenn es gar nix ist was ich noch nebenbei machen kann, dann ignoriere ich den Patrick Tag
Ich glaube man kann es tatsächlich relativ entspannt spielen. Zu Beginn sollte man öfters mal reinschauen. Aber dann läuft es fast von alleine. Es dauert hintenraus einfach nur lange. Aber es geht wie gesagt eigentlich von alleine. Nichts was ich ausserhalb von FoE als Solospiel spielen würde. Aber für den Preis werde ich es mir vermutlich antun.
 

DeletedUser43230

Guest
Werde es auch maximal auf meiner Hauptwelt spielen, das ganze ist mir einfach zu vereinnahmend. :(
 

DeletedUser44578

Guest
Weiß eigentlich einer, wann das Event endlich auch für die App auf der Beta spielbar ist?
 
Oben