Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich hoffe auch sehr, dass man bald die FP eingeben kann. Habe eben knapp 10k Punkte in LGs verteilt... Nicht nur das das Tippen total öde ist (nach ner Zeit macht man ja auch keine Schleifen mehr) es dauert auch noch so ewig.
 
Ja, sind 20 Stück. Maximale Anzahl, bedingt durch Geländebreite, ist 22 afair.
Ich habe keine Ahnung, wie viele man realistischerweise gewinnen kann. Das war nur ein technischer Test meinerseits :)

Schön ist, dass sich das ganze Paket dann per Galaxie verdoppeln lässt. Hehe.

Wie ist Dein Name auf Beta, damit ich mal Deinen Zug mir ansehen kann.?
 
Das es da zu Überschneidungen kommt ist sehr unwahrscheinlich wenn man sich abspricht.
Und wenn es ein Nachbar schafft da zwischenrein zu Springen dann hatte er entweder sehr sehr viel Glück oder Stunden das LB im Auge^^
Überleg einfach mal wie viele Spieler in dein LG einzahlen können. Dann überleg dir in welchem Zeitfenster sich das meistens abspielt und dann überleg dir wie oft das dann vorkommen kann. Das ist öfters als du denkst. Aber lassen wir uns überraschen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Reaktionen hier im Forum wenn es schief gegangen ist. Aber genau deshalb gehe ich davon aus, dass das auf der Beta so oft passieren wird, dass es nicht auf die Liveserver kommt. Aber warten wirs ab.
 

Capo.

Finsteres Genie
Die guten Neuigkeiten wollen gar nicht aufhören...
Kein Tavernenfenster mehr, wenn man diese von der Leiste aus besucht und Platz nehmen konnte.
Man könnte meinen Innos ToDoList für 2019 ist abgearbeitet und jetzt schauen sie in der Liste "Spielerideen" was man alles so ins Spiel bringen könnte bis Jahresende. Bin echt gespannt was da noch alles kommen mag =)
 
Überleg einfach mal wie viele Spieler in dein LG einzahlen können. Dann überleg dir in welchem Zeitfenster sich das meistens abspielt und dann überleg dir wie oft das dann vorkommen kann. Das ist öfters als du denkst. Aber lassen wir uns überraschen. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Reaktionen hier im Forum wenn es schief gegangen ist. Aber genau deshalb gehe ich davon aus, dass das auf der Beta so oft passieren wird, dass es nicht auf die Liveserver kommt. Aber warten wirs ab.
Das Einzahlen geht aber viel schneller, da wird das Risiko eher geringer. Jetzt kann man schon 10FP mit einem Klick einzahlen (5FP x 190%). Das geht noch schneller als eine Zahl einzugeben und macht keine Probleme.

Das einzig negative was ich bis jetzt auf Beta drüber gelesen habe ist die seltsame Optik.
 
Wenn es läuft ist ja gut. Mal abwarten.
Das einzig negative was ich bis jetzt auf Beta drüber gelesen habe ist die seltsame Optik.
Das würde zu meiner Theorie passen, dass sie es erst einmal reinkleistern um zu schauen ob es schief geht. Vielleicht investieren sie noch etwas mehr Zeit falls es wirklich live geht.
 

DeletedUser42695

Guest
und gibt es dann bei der FP-Schleife einen Counter der dann mehrfach zählt beim dann abgeben ?
 

DeletedUser43230

Guest
Im Beta Forum wird heiß zu den Ägyptern diskutiert. :D

Es soll wohl anstelle des Händlers die Möglichkeit zum Kämpfen geben. Man wird wohl die Truppen in der Siedlung selbst rekrutieren müssen. Klingt echt spannend.:eek:

Bin gerade mal beim 3. Durchlauf bei den Japanern, könnte knapp werden.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Bin gerade mal beim 3. Durchlauf bei den Japanern, könnte knapp werden.
mit 1 Woche pro Siedlung könnte es mit den letzten 10 Runden gerade so klappen...

Vor allem da ich aufgrund der neuen Mechanik wieder mit längerer Beta-Phase rechnen würde und zu bedenken ist, dass die Bilder zu den Japanern Anfang April aufgetaucht sind, die Siedlung aber erst Mitte Juni auf Beta erschien...
 
Oben