Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ok, also levelt man :confused: Gibt es da nach ner Woche denn schon Erfahrungswerte aus Fördergruppen, bzgl Doppelbelegungen/leveln/schleifen? In meiner Vorstellung (emp)finde ich das gerade ziemlich fahrlässig, das so schnell auf die Live-Server zu bringen. Aber kann sich ja auch nur so anfühlen und es hat keine derartigen Auswirkungen, die zu Hauf in den entspr. Ideenthreads diskutiert wurden.
 

Juber

Beta-Community Management
Moin,

es gibt Gerüchte, das nächste Woche die Gildengefechte auf die Live-Server beginnen werden!
Dann wissen die, die die Gerüchte verbreiten wohl schon mehr als wir. :rolleyes:

Edit: Ich habe gerade was dazu gefunden. Es ist ein offizielles Datum veröffentlicht. Ich sage aber nicht wo!
Kleiner Hinweis: Ein Link zu dem Forum wurde hier heute schon gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wissen die, die die Gerüchte verbreiten wohl schon mehr als wir. :rolleyes:

Edit: Ich habe gerade was dazu gefunden. Es ist ein offizielles Datum veröffentlicht. Ich sage aber nicht wo!
Kleiner Hinweis: Ein Link zu dem Forum wurde hier heute schon gepostet.


Hab keeene Lust alle Links zu lesen und wird schon kommen. ;)
 
The first Battlegrounds Season starts on November 14th, 08:00 AM (CET)

laut englishen Forum geht es zumindest dort nächste woche schon live

forum.en.forgeofempires.com/index.php?threads/guild-battlegrounds.38274/#post-398400
 

DeletedUser38448

Guest
Die guten Neuigkeiten wollen gar nicht aufhören...

Kein Tavernenfenster mehr, wenn man diese von der Leiste aus besucht und Platz nehmen konnte.

Whoa! Und nächstes Jahr ist Inno dann soweit, das Sinnlos-Fenster mit den gewonnenen Expeditionspunkten in der GEX abzuschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43151

Guest
2.12. würde Sinn ergeben. Aber ein ganzes Monat ohne Event, daran kann ich mich nicht mehr erinnern...
 

DeletedUser

Guest
Doch warum nicht. So viele Kämpfer sind das doch gar nicht bis die Zermürbung richtig zuschlägt.
Du hast vergessen, dass jeder sehen kann, wer wieviel macht. Wenn Du da zu früh aufhörst, gibt's auf den Deckel. Dann mußt Du noch verhandeln. Und dann haben welche in den falschen Provinzen gekämpft/gehandelt. Und irgendwer hat das falsche Gebäude platziert. Und .... und ... und das Postfach quillt über und dazu willst Du Dich auch noch auf eine Historische Questreihe konzentrieren?
 
Oben