Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Oha...na mal abwarten, ob sich die Befürchtungen in den Ideenthreads dazu bewahrheiten werden^^ Ist der Diabutton auch dazu gekommen? Aus der App kenn ich den zumindest nicht.
 

DeletedUser40612

Guest
Weiß jemend warum ich keine LBs löschen kann, der hebel den noch hintenschieben soll ist bei mir grau geht nich zu verschieben
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Weiß jemend warum ich keine LBs löschen kann, der hebel den noch hintenschieben soll ist bei mir grau geht nich zu verschieben
Für die Frage bist du hier im falschen Thread...

Welches LB willst du denn löschen? Wenn es ein Bevölkerungs-LB ist könnte ich mir vorstellen, dass du nicht genug Bevölkerung Überschuss hast...
bitte poste einen Screenshot
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da muss man bei der Eingabe aber aufpassen.....
Gibt man mehr Fp ein als oben in der Fp-Leiste ist, dann gehen die Fp aus dem Inventar drauf.
Ansonsten nicht schlecht, erspart eine ganze Menge klickerei :)
Bleibt zu hoffen, dass ein Bestätigungsfenster mir der eingegebenen Anzahl gleich auch mit dazu kommt. Wie schnell man sich vertippen kann, hat mir die Auktion beim Antiquitätenhändler schon gezeigt. Schleifen dürfte auch deutlich riskanter werden, wenn ein anderer gleich mit der kompletten/oder ner größeren Menge dazwischen hüpft :confused: Aber bin gespannt auf die Rückmeldungen gelevelter LG und überzahlter Plätze^^
 
Zuletzt bearbeitet:
irgend welche sicherungen, welche auch immer, müsten eingebaut werden.
zb. wenn ein FP-Wurf angenommen wurde vom System, könnte alles was in den nächsten 2 Sec. geworfen wird vom system zurückgewiesen werden
 

Capo.

Finsteres Genie
Das mit dem Spendebutton halte ich auch für gewagt. Da müsste Inno mal einbauen das sich das LG aktualisiert sobald jemand was einzahlt und nicht erst wenn man selbst einzahlt. Könnte ganz schnell zu fiesen überschneidungen kommen

ein was wichtiges hast du noch übersehen...
SdW 2.0...
R_SS_MultiAge_EasterBonus5b.png

Shrine of Knowledge Lvl 2

reward_icon_upgrade_kit_shrine_of_knowledge.png


Shrine of Knowledge Upgrade kit
hatte ich doch schon gepostet, eine Seite davor.
https://forum.de.forgeofempires.com...d-vorsicht-spoiler.19774/page-395#post-328082
 
Ihr seid ja wirklich lustig, erst ne Spielerleichterung fordern und kaum ist sie zu sehen kommt die nächste Forderung. Warum bitte soll uns jemand schützen davor, zuviel FP auszugeben? Bei Diamanten ist diese Warnung zwingend.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ihr seid ja wirklich lustig, erst ne Spielerleichterung fordern und kaum ist sie zu sehen kommt die nächste Forderung. Warum bitte soll uns jemand schützen davor, zuviel FP auszugeben? Bei Diamanten ist diese Warnung zwingend.
ich hab mir NIE solch eine Funktion gewünscht, war immer dagegen aufgrund der Risiken. Das Problem ist ganz einfach, was machste wenn beide P1 einzahlen mit einem Klick? Dann hat einer von beiden ne teure A-Karte.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Doch jetzt schon ab und an schwierig, wenn jemand den Förderchat nicht neu betritt und direkt anfängt einzuzahlen. Obwohl der Platz schon vergeben ist, weil der Chat nicht richtig aktualisiert, wenn man sich darin befindet. Durchs Schleifen fällt das beim Einzahlen oftmals noch auf, bevor es viel zu viel wird und man kann ggf noch reagieren.

Aber Nachbar-LG im Auge halten, könnte lukrativ werden, wo jemand gerade dennoch schleift. Im richtigen Moment mit Summe x reinspringen und absahnen. Ne ne...:confused:

R.I.P. Château F.
 

DeletedUser

Guest
Ja, sind 20 Stück. Maximale Anzahl, bedingt durch Geländebreite, ist 22 afair.
Ich habe keine Ahnung, wie viele man realistischerweise gewinnen kann. Das war nur ein technischer Test meinerseits :)

Schön ist, dass sich das ganze Paket dann per Galaxie verdoppeln lässt. Hehe.

Hat Vingrid deshalb so eine starke Ost-West-Ausrichtung bei Dir? :D
 
Nachdem Hans so spendabel ist bin ich gerade dabei meine Stadt neu zu planen. Ich glaube aber, dass ich damit noch etwas warte. Das nachträglich irgendwie einzubauen erscheint mir sehr schwierig.
 
Ich finde das gut wenn man eine FP Zahl eintippen kann für die LG´s.
Man muss sich eben absprechen und die Plätze sichern so wie die ganze Zeit auch schon.
Das es da zu Überschneidungen kommt ist sehr unwahrscheinlich wenn man sich abspricht.
Und wenn es ein Nachbar schafft da zwischenrein zu Springen dann hatte er entweder sehr sehr viel Glück oder Stunden das LB im Auge^^
Es gibt jetzt auch Spieler die von anderen profitieren also alles nicht neues.
 
Oben