Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser43230

Guest
Nicht vergessen, das sind da nur Spekulationen anhand von Bildern. ;)
Ich habe auch nur den Konjunktiv verwendet!! xD

Aber ja, das ist richtig. Es wird nur darüber geredet, bestätigt ist noch nichts.
Trotzdem finde ich es interessant und man kann dann davon ausgehen, dass wenn es Bilder von Einheiten und Kasernen gibt, dass es dann eine gewisse Rolle spielen wird. Wenn sich Inno nicht kurz vorher was anderes überlegt. o_O
 

DeletedUser55420

Guest
Ich habe auch nur den Konjunktiv verwendet!! xD

Aber ja, das ist richtig. Es wird nur darüber geredet, bestätigt ist noch nichts.
Trotzdem finde ich es interessant und man kann dann davon ausgehen, dass wenn es Bilder von Einheiten und Kasernen gibt, dass es dann eine gewisse Rolle spielen wird. Wenn sich Inno nicht kurz vorher was anderes überlegt. o_O
Ja, sicher.
 
Was soll das heißen? Inno überlegt sich noch was anderes??

Also, ich entnehme dieser Diskussion bisher, dass neben dem Händler zusätzlich noch gekämpft werden kann/soll und noch Weiteres überlegt wird.

Und alles das betrifft jetzt die Ägypter, die eigentlich als erste auf der Matte stehen sollten...
Ist wirklich ein kompliziertes Völkchen.

Da lob ich mir die Wikinger, die waren anfangs so einfach, herrlich einfach. Bis die Optimierer kamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
cool,
FALLS es wirklich so kommen sollte, dann möchte ich Streitwagen haben :D

Dann hätte ich gern ein Horus - oder Schakalkrieger^^. Es ist aber schon interessant zu sehen, wie sich das "Gastvölker" Feature so entwickelt, allerdings hoffe ich das nicht noch mehr Optionen pro Volk hinzugefügt werden, sonst wird das wohl nur noch unübersichtlicher.

Sind eigentlich schon Details zum Gebäude der Ägypter bekannt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich werde dann wohl direkt zu den Ägyptern springen. hatte kürzlich erst Assassins creed origins durchgespielt. Ich bin mittlerweile von der Ägyptischen Mythologie sehr angetan. Weitere Bilder auf der Beta aufgetaucht. Man freue ich mich riesig !!

H_SS_Egyptians_Townhall.png
R_SS_Egyptians_Residential1.png
R_SS_Egyptians_Residential1b.png
R_SS_Egyptians_Residential1c.png

residential small
R_SS_Egyptians_Residential2.png

Residential medium
R_SS_Egyptians_Residential3.png

Residential large
R_SS_Egyptians_Residential4.png

residential huge
M_SS_Egyptians_Military1.png
M_SS_Egyptians_Military2.png
M_SS_Egyptians_Military3.png
M_SS_Egyptians_Military4.png
M_SS_Egyptians_Military5.png


So we will definitely have to train our own egyptian soldiers
J_SS_Egyptians_Diplomacy1.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy1b.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy1c.png


J_SS_Egyptians_Diplomacy2.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy2b.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy3.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy3b.png


J_SS_Egyptians_Diplomacy4.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy4b.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy5.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy5b.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy6.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy7.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy7b.png
J_SS_Egyptians_Diplomacy7c.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy8.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy9.png

J_SS_Egyptians_Diplomacy10.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Y_SS_Egyptians_Ship1.png
B_SS_Egyptians_CulturalGoodsProduction1.png

Barley fields?
B_SS_Egyptians_CulturalGoodsProduction2.png

Pottery?
B_SS_Egyptians_CulturalGoodsProduction3.png

Flower garden?
B_SS_Egyptians_CulturalGoodsProduction4.png

temple?
I_SS_Egyptians_Impediment1.png
I_SS_Egyptians_Impediment1b.png
I_SS_Egyptians_Impediment1c.png
I_SS_Egyptians_Impediment1d.png

I_SS_Egyptians_Impediment2.png
I_SS_Egyptians_Impediment2b.png
I_SS_Egyptians_Impediment2c.png
I_SS_Egyptians_Impediment2d.png
S_SS_Egyptians_Street1.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding5a.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding5b.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding5c.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding5d.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding5e.png

Levels 1-4 (if there is a level 5, there is no image yet)
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6a.png

Level1
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6b.png

Level 2
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6c.png

Level 3
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6d.png

Level 4
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6e.png

Level 5 (gfx currently the same as 4)

R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6f.png

Level 6 (no image yet)
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6g.png

Level 7 (no image yet)
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6h.png

Level 8 (no image yet)

R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6i.png
R_SS_MultiAge_CulturalBuilding6.png

level 9?
 
Zuletzt bearbeitet:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeesss,
egal wie schwer die Ägypter sind, ich will die haben.
Dann gibt es auf meiner Hauptwelt neben der Gruselecke (endlich) eine Ägyptenecke :D:D:D:D:D
Schade nur, daß man nicht alle Gebäude mit rüber nehmen kann (die Pyramide mit der Treppe verbinden - - wäre wirklich cooooooooooooool)
Und bei dem Militärgebäuden sehe ich nen Streitwagen :D:D:D
 
armyuniticons_90x90_war_chariot.jpg
armyuniticons_90x90_war_elephant.jpg
armyuniticons_90x90_camel_archer.jpg
outpost_emissaries_0.png
Es ist viel zu lustig, euch alle hier spekulieren zu sehen. : D

Was ich sagen kann ist, dass Ägypten für militärisch orientierte Spieler sein wird. Dies bezieht sich sowohl auf das Gameplay der Siedlung als auch auf die daraus resultierenden Belohnungen.
In diesem Sinne ist es vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wir hoffen, dass diejenigen, die diesen Aspekt des Spiels mögen, die ägyptische Siedlung noch mehr lieben werden.:)
nachdem ich den Link weiter oben angeklickt hab, bin ich mal so nett gewesen und hab hier dann Bildchen geladen.
Belzebub ist echt fleißig in Beta
 
Wieso geht das FP-Eingabefeld mit dem nä Update am Mo. schon auf die Live-Server? :eek:
https://forum.en.forgeofempires.com/index.php?threads/update-to-1-165.38272/#post-398387

Sollte sowas (und evtl Auswirkungen) nicht erstmal ne Weile getestet werden? Das ist doch gerade erst auf Beta gegangen, oder ist das hier nur so spät kommuniziert worden?
Das ist glaube ich seit Montag auf Beta. Finde es auch seltsam das man sich erst geweigert hat da überhaupt was zu machen und es jetzt plötzlich so eilig hat. Die Optik ist auf dem Bild in der Ankündigung leicht verändert, passt aber irgendwie trotzdem nicht.

1.165 - 1.png
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
99.999 in der Leiste und nur noch 990FP im Inventar, um 86FP zu spenden...aha^^:D:rolleyes:

Hat die Spende im Eingabefeld eigentlich ne Höhenbegrenzung, oder Sicherheitsabfrage? Oder spendet man jeden Betrag, egal wie hoch und levelt das LG, wenn ausversehen ne Stelle zuviel eingegeben wurde?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
99.999 in der Leiste und nur noch 990FP im Inventar, um 86FP zu spenden...aha^^:D:rolleyes:

Hat die Spende im Eingabefeld eigentlich ne Höhenbegrenzung, oder Sicherheitsabfrage? Oder spendet man jeden Betrag, egal wie hoch und levelt das LG, wenn ausversehen ne Stelle zuviel eingegeben wurde?

Wenn man mehr eingibt als Platz im LB ist, wird der Wert automatisch auf den Rest korrigiert und es gibt eine kleine Einblendung.
 
Oben