Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Naja, sind schon schon schöne Preise aber als Endzeitgamer brauch ick die nicht. Hab ick entweder schon stehen oder zu Hauf im Inventar.
Also die ganzen Eventgebäude auf der höchsten Stufe habe ich nicht zu Hauf im Inventar. Und auch wenn es eine ganze Weile dauert bis man so eines wieder zusammen hat finde ich die prinzipielle Möglichkeit noch eins zusätzlich zu bekommen jetzt nicht so schlecht. Wird ja auch eine Weile dauern bis mein Inventar leer ist. Da schlummern aktuell über 2500 Teile.
 
Schau dir doch mal die vergangenen Ankündigungen an. In der Regel wurden diese 2-3 Tage vorher geschrieben. Wenn der Händler also am Montag kommen soll dürfte die Ankündigung Freitag oder Samstag kommen. Das ist doch nichts Neues. Einfach Geduld.
Ich sehe immer noch keine Ankündigung im englischen Forum. Und die haben sie immer paar Tage vor uns. Es kann also bis Montag eigentlich keine mehr kommen. Entweder ist das Datum falsch oder es gibt keine Ankündigungen mehr. Oder den Händler gibt es nur für die App.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich sehe immer noch keine Ankündigung im englischen Forum. Und die haben sie immer paar Tage vor uns. Es kann also bis Montag eigentlich keine mehr kommen. Entweder ist das Datum falsch oder es gibt keine Ankündigungen mehr. Oder den Händler gibt es nur für die App.
halt doch mal die Füße still. Rein theoretisch können sie das Feature auch erst Montag um 8 Uhr vorstellen ;)
 
Der Sinn einer Ankündigung ist aber etwas vorher mitzuteilen. Und bis jetzt waren solche Ankündigungen (im en Forum) mindestens 5 Tage vorher da. Also in jedem Fall sehr ungewöhnlich.

Meine Beiträge zum Antiquitätenhändler im anderem Thema wurden scheinbar sogar gelöscht. Kann sie jedenfalls nicht mehr finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben den Händler verschoben, weil sie erst noch ein anderes Update vorher einspielen wollen. Das Inventar soll auf maximal 100 Items begrenzt werden.
 

DeletedUser38448

Guest
Ich finde es bemerkenswert, wie Inno auch den Händler verhunzt hat. Im Prinzip ist der Händler nur Kurzzeit-Content und macht in den ersten zwei bis drei Wochen Sinn und Spaß. Danach setzt die Münz-Inflation derart hart ein, dass es absolut sinnlos wird, in den Markt auch nur reinzuschauen, weil schon irgendein Einzelupgradekit für irgendein Eventgebäude irrsinnige Preise von zerlegten 15-20 SdW erreicht (in Zukunft vermutlich noch mehr). Zielgerichtet irgendwas sammeln (Sets z.B.) kann man mit dem Händler dann nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es bemerkenswert, wie Inno auch den Händler verhunzt hat. Im Prinzip ist der Händler nur Kurzzeit-Content und macht in den ersten zwei bis drei Wochen Sinn und Spaß. Danach setzt die Münz-Inflation derart hart ein, dass es absolut sinnlos wird, in den Markt auch nur reinzuschauen, weil schon irgendein Einzelupgradekit für irgendein Eventgebäude irrsinnige Preise von zerlegten 15-20 SdW erreicht (in Zukunft vermutlich noch mehr). Zielgerichtet irgendwas sammeln (Sets z.B.) kann man mit dem Händler dann nicht mehr.

Deine Aussage halte ich für falsch. Die Preise der sechs täglichen Angebote variieren nicht und sind abgestimmt auf die Preise, die im Ankauf vom Händler gezahlt werden. Natürlich kriegt man weniger im Ankauf als die Sache dann im Angebot kosten, aber das Verhältnis ist in Ordnung (Angebot kostet ca sechs Mal so viel wie Ankauf bei 2h-Stunden-Rhythmus). Lediglich die Preise für die Auktionen schießen in die Höhe, weil alle in Münzen ersticken. Aber man kann ja über die normalen Angebote kaufen
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es bemerkenswert, wie Inno auch den Händler verhunzt hat. Im Prinzip ist der Händler nur Kurzzeit-Content und macht in den ersten zwei bis drei Wochen Sinn und Spaß. Danach setzt die Münz-Inflation derart hart ein, dass es absolut sinnlos wird, in den Markt auch nur reinzuschauen, weil schon irgendein Einzelupgradekit für irgendein Eventgebäude irrsinnige Preise von zerlegten 15-20 SdW erreicht (in Zukunft vermutlich noch mehr). Zielgerichtet irgendwas sammeln (Sets z.B.) kann man mit dem Händler dann nicht mehr.
Klar, es ist immer der Spielhersteller, der alles verhunzt und nie die Gier der Spieler, die alles kaputt macht. Was würde denn passieren, wenn es nicht kurz nach Einführung eine Münz-Inflation gäbe? Riesengeschrei im Beta-Forum, was für Mist der Händler doch ist, weil man "nix" davon bekommt. Genauso wie jedes Eventgebäude erstmal zusammengeschrien wird, weil es angeblich viel zu wenig bringt.
 
ich lese nun die ganze Zeit mit und warte einfaach geduldig ab was noch passiert

Wie wäre es mit einem Schwarzmarkt???? **** Ironie aus **** :rolleyes:
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich finde es bemerkenswert, wie Inno auch den Händler verhunzt hat. Im Prinzip ist der Händler nur Kurzzeit-Content und macht in den ersten zwei bis drei Wochen Sinn und Spaß. Danach setzt die Münz-Inflation derart hart ein, dass es absolut sinnlos wird, in den Markt auch nur reinzuschauen, weil schon irgendein Einzelupgradekit für irgendein Eventgebäude irrsinnige Preise von zerlegten 15-20 SdW erreicht (in Zukunft vermutlich noch mehr). Zielgerichtet irgendwas sammeln (Sets z.B.) kann man mit dem Händler dann nicht mehr.

ja, am Anfang werden die Münzen sehr inflantionär werden, aber eben nicht für immer. Wenn jemand bereit ist für ein Upgrade-kit Münzen im Wert von 15-20 SdWs hinzublättern, dann wird der das nicht oft machen können. Der Preis wird sich legen sobald alle ihr Inventar eingekürzt haben.

Außerdem ist das Bieten um Gegenstände nicht die einzige Möglichkeit um an Eventgebäude oder KIts zu kommen. Es gibt ja noch die festen Preise die täglich rotieren.
 
Pauschal für alle angebotenen Auktionsgegenstände kann man das nicht sagen. Viele (eher unbedeutende) Gebäude oder Kits (z.B. Kiosk oder Weihnachtsset-Gegenstände/Kits) gehen nur knapp über dem Startpreis raus, so dass man diese sogar z.T mit Gewinn in 24-Stunden umgewandelt werden, und noch ein paar Edelsteine dazugeben.
Und wenn man eh unzählige Schreine, Himmelswachten, Wunschbrunnen etc hat, macht es doch auch Sinn, 10 davon für das letzte fehlende Kit eines Eventgebäudes auszugeben, wenn man damit die Effizienz der eigenen Stadt erhöhen kann.
 
Pauschal für alle angebotenen Auktionsgegenstände kann man das nicht sagen. Viele (eher unbedeutende) Gebäude oder Kits (z.B. Kiosk oder Weihnachtsset-Gegenstände/Kits) gehen nur knapp über dem Startpreis raus, so dass man diese sogar z.T mit Gewinn in 24-Stunden umgewandelt werden, und noch ein paar Edelsteine dazugeben.
Und wenn man eh unzählige Schreine, Himmelswachten, Wunschbrunnen etc hat, macht es doch auch Sinn, 10 davon für das letzte fehlende Kit eines Eventgebäudes auszugeben, wenn man damit die Effizienz der eigenen Stadt erhöhen kann.

Seit vorsichtig mit dem Sarkasmus, sonst glaubt das noch einer :rolleyes:. Ich für meinen Teil freue mich tierisch auf den Händler, egal wieviel das bringt.
Recycling ist stets besser als einfach löschen:D
 
Danach setzt die Münz-Inflation derart hart ein, dass es absolut sinnlos wird, in den Markt auch nur reinzuschauen, weil schon irgendein Einzelupgradekit für irgendein Eventgebäude irrsinnige Preise

... das fände ich mal ein cooles Feature: Inflation in Forge of Empires (Stimme von FoeTipps sich vorstellen): Alle deine Münzen, Vorräte, Güter und Medaillen werden um 20% entwertet. Abhilfe: Errichte den Lotustempel ;):p:D
 
Oben