Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Auf Beta bin ich noch nichtmal mit den Tränken durch. Es dauert ewig bis man alles los ist. Auf G werde ich wohl mit den Selbsthilfe Kits anfangen. Da habe ich schon 422 auf Lager.
 
Ich brauch diese kleinen Helferlein und hab sie auch in der Zukunft noch gebraucht. Ich bin kein LG-Spieler, sondern habe viele Produktions- und Gütergebäude... . So unterschiedlich ist das :))

Gibt es eigentlich schon eine Wertetabelle oder kann es überhaupt eine geben? Hier müssten doch Angebot und Nachfrage entscheiden...

Wäre ja absolut günstig für die Kleinen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Ich brauch diese kleinen Helferlein und hab sie auch in der Zukunft noch gebraucht. Ich bin kein LG-Spieler, sondern habe viele Produktions- und Gütergebäude... . So unterschiedlich ist das :))

Gibt es eigentlich schon eine Wertetabelle oder kann es überhaupt eine geben? Hier müssten doch Angebot und Nachfrage entscheiden...

Wäre ja absolut günstig für die Kleinen :D
Ich bin mir nicht sicher, was du dir erhoffst, aber beim Antiquitätenhändler kannst du neuen Spielern nicht deinen Ramsch verkaufen...
 
Ich bin doch klein.... nur nicht mehr neu :))

und wenn soviel im Angebot ist, müssten diese Dinge doch preiswert zu haben sein...

Ich tümmel mich immer noch im Frühen Mittelalter, eine große Leistung der Zurückhaltung für mich...
 
Ja, kann natürlich sein, dass der Händler nur zur Bestandsaufnahme installiert wurde, doch langfristig müsste man auf den Markt reagieren... das ist auch schon was :))
 
Ja, kann natürlich sein, dass der Händler nur zur Bestandsaufnahme installiert wurde, doch langfristig müsste man auf den Markt reagieren... das ist auch schon was :))
Wenn man langfristig auf den Markt reagieren möchte müssten die Angebote relativ schnell sehr teuer werden. Was glaubst du wie viel Ramsch die Spieler haben. Da häuft sich recht schnell ein Vermögen an. Und wenn darauf reagiert werden soll dann können das wohl nur hohe Preise sein. Möchtest du das? Und Bestandsaufnahme braucht Inno nicht. Dafür haben sie ihre Datenbanken.
 
Ich hatte das mit dem Händler so verstanden:
  • Der bietet was an, das ich kaufen kann
  • Ich kann dem Händler was anbieten, was er kaufen kann bzw. es gibt eine Art Auktion.
Das, was ich dem Händler anbiete verschwindet danach einfach. Wird aus der Datenbank gelöscht. Da bildet sich kein Markt oder Überangebot, sondern lediglich eine Nachfragesituation falls der Händler gefragte Dinge auktioniert.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Wenn man langfristig auf den Markt reagieren möchte müssten die Angebote relativ schnell sehr teuer werden. Was glaubst du wie viel Ramsch die Spieler haben. Da häuft sich recht schnell ein Vermögen an. Und wenn darauf reagiert werden soll dann können das wohl nur hohe Preise sein. Möchtest du das? Und Bestandsaufnahme braucht Inno nicht. Dafür haben sie ihre Datenbanken.
Nein, ich meine die Umgestaltung der Belohnungen, die die GEx z.B. attraktiver machen könnten.... .
 
Mit meinen 422 Selbsthilfe Kits werde ich mir davon leider nichts leisten können. Aber wenigstens ist der Müll weg...
 
Wie viele Münzen und lila Dublonen bekommt man denn so für die Inventaritems?
Interessant ist zB SdW oder Wunsch- bzw Jungbrunnen. Oder auch die massenhaft vorhandenen Himmelswachten, antiken Gesichter und Tore des Sonnengottes.
 
Antike Gesichter und Tore des Sonnengottes bleiben bei mir im Inventar, sind immer gut wenn man für eine Quest mal mehr Zufriedenheit benötigt, da gehen pro Event schnell mal 10 Stück drauf.
 
Also ein Wunschbrunnen gibt z.B. 8910 Münzen und 2-4 Gemstones in 24 Stunden. Die anderen Sachen habe ich nicht.

Reno Kit scheint sich zu lohnen. 4050 Münzen und 3-6 Gemstones in 24 Stunden.
 
Oben