Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Hahaaa, dann ist ja gut... spar ich mir jetzt die Planung, doch ich denke, dass zum Monatswechsel, also nächste Woche der Beginn sein wird. Da sitzen die Diamanten besonders locker ;)
 
Selbst wenn man den App Store als offiziell ansieht wäre es aber doch komisch wenn es den Händler nur in der App gäbe und am PC nicht?
 
Im Forum werden Änderungen meist erst kurzfristig angekündigt. Im Appstore muss man Änderungen glaube ich schon deutlich früher hochladen, bzw ankündigen. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass das nicht so kurzfristig geht. Das könnte die Ursache sein. Bin mir da aber nicht wirklich sicher.
 
Aber ich hatte nur nach dem Händler gefragt...

Na dann warten wir einfach mal was Montag passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55420

Guest
Aber ich hatte nur nach dem Händler gefragt...

Na dann warten wir einfach mal was Montag passiert.
Jein.
Du hast gefragt, ob am Montag der Händler zusammen mit dem Update kommen wird.
Ich habe dir gesagt, dass am Montag bei uns kein Update kommen wird...
 
Oben