Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser46449

Guest
Noch kein Händler in meiner Stadt eingezogen. Geh ich richtig in der Annahme, dass er (wenn er kommt) auch ab ca 14 Uhr kommt so wie es mit den neuen ZA der Fall ist?
 
bezüglich der Auktion:
Ist die immer serverweit, oder wurde die mittlerweile lokal begrenzt ( Nachbarn, ZA oder Punktebereich)?
An sich finde ich das Konzept eine sehr schöne Erneuerung, allerdings sollte es auch neueren Spielern möglich sein etwas zu ersteigern.
Spieler, die mittlerweile schon SdWs einlagern, 50 Terrassen einstauben lassen und 20-30 Seiten im Inventar voll haben, werden da sonst die Hauptabnehmer und die Mehrheit kuckt in die Röhre.
Wäre schade :p
 
Wir haben gerade Wartung, also wenn dann kommt der Händler wohl genau jetzt.

Edit: Nein, leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Beelzebob666

Finsteres Genie
bezüglich der Auktion:
Ist die immer serverweit, oder wurde die mittlerweile lokal begrenzt ( Nachbarn, ZA oder Punktebereich)?
Soweit dies im Beta-Forum kommuniziert wurde, werden die Spieler eines Servers zufällig in Gruppen zu etwa 50 Spielern gelost. Jede Gruppe bekommt eine eigene Auktion geboten. Ob die Preise in jeder Gruppe die gleichen sind, oder unterschiedliche Gruppen auch unterschiedliche Angebote haben, weiß ich nicht...
 
Spielinhalte können auch zu anderen zeitpunkten aktiviert werden.
Ja, das hat ein Moderator im englischen Forum auch geschrieben: "App Store usually takes about a week longer then desktop to update which is out of Inno’s control as to specific dates. The note could mean it was submitted earlier on and expected to arrive at the earliest today"

Und "no one can give an absolute for the release until it's officially announced. The best we've got is guesses as players based on what we see. Until it's announced it's always a possibility the feature could be delayed or pulled completely. I fully expect it to come to the live servers but there have been times features were tested on Beta and then never made it to the live servers."

Also kommt der Händler heute oder an einem anderen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, so richtig sauberes Deutsch isses eh nicht.
"ist angekommen ab dem 29. Juli"
Zukünftige Ereignisse in der Vergangenheitsform zu schildern, das fällt in Dr. Dan Streetmakers Bereich. Und wie @ThomasHasi so treffend woanders bemerkt hat: es steht kein Jahr dabei ( :

Kommt halt, wenn's kommt. Dann kann ich mir vormachen, mein Leben wäre abwechslunghsreicher geworden.
 
Gut, so richtig sauberes Deutsch isses eh nicht.
"ist angekommen ab dem 29. Juli"
Zukünftige Ereignisse in der Vergangenheitsform zu schildern, das fällt in Dr. Dan Streetmakers Bereich. Und wie @ThomasHasi so treffend woanders bemerkt hat: es steht kein Jahr dabei ( :

Kommt halt, wenn's kommt. Dann kann ich mir vormachen, mein Leben wäre abwechslunghsreicher geworden.
mit Verlaub:

"ist angekommen" ist eine Form der Gegenwart, nämlich die vollendete...

und (ab dem 29.Juli) ist nur die Info, ab wann verfügbar... wenn schon, denn schon!!
 
Das ist schon auf englisch sehr seltsam geschrieben und durch die Übersetzung wird es noch schwieriger zu verstehen was genau gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf englisch steht da: "The Antiques Dealer has come to Town (from July 29th)!"

Edit: Ich hätte es wahrscheinlich genauso übersetzt wie gooflab. Ist ja auch nicht falsch, aber schwer zu verstehen.
 
Oben