Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Hab ich alles in der Schule gehabt und eben nochmal bei Wikipedia gelesen und verlinkt. Ändert nix dran, daß das Perfekt als Vergangenheitsform gehandelt wird, weil vollendet, abgeschlossen, vorbei.
 
Vielleicht wurde ja auch einfach die Info vom Beta server kopiert. Oder es werden die ersten Daten auf die server aufgespielt. Events sind ja auch immer ein paar Tage früher "online" und müssen dann freigeschaltet werden.

Aber ich glaube nicht, dass so ein besonderes Feature nicht rechtzeitig auf der FoE-startseite angekündigt wird. Ich würde auch noch behaupten, dass das Feature noch bisschen modifiziert wird und daher noch auf dem Beta server getestet wird. Aber eigentlich funktioniert es technisch bereits perfekt. Und nach der Virgo debatte wird vielleicht diesmal nur ein fertiges Feature auf die Live server kommen.
 
Wie kommst du drauf das es gerade Mittwoch angekündigt werden sollte? Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
 
Laut einer Antwort auf eine Frage in den Rezensionen des Google playstore, wann denn der Händler käme, schrieb jemand von Inno, dass der Start des Händlers verschoben wurde. Ein Termin wurde nicht genannt.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich vermute mal, dass er heute erst los gezogen ist und kommt nach seinem langen Weg erst irgendwann an. :p
 
Oben