Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.903
    Manchmal kommt es vor, dass ich genau weiß, was ich schreibe. ;)
    Ich kau euch doch nicht alles im Detail vor - wo bliebe denn da der Spaß?
     
  2. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    635
    Was für Güter gibt es denn als Questbelohnung? Das können dann ja keine Marsgüter sein, sonst würde wohl kaum einer so einen Aufwand betreiben.
     
  3. Mexun

    Mexun

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5

    Ok dan bin ich gespannt drauf:D Hat sich nur so komisch angehört mit KDK den da kenne ich ja bis jetzt nur Verbesserungen:D Ja da haste auch recht wo bleibt der Spaß :D
     
  4. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    105
    Doch, allerdings braucht man diese ja in abnormalen Mengen. Auf dem Mars kann man viele Güter produzieren, da man dort 3x so viele Güter pro Gebäude produziert, wie bei normalen Güter-Gebäuden.
     
    gooflab, Capokämpfer und Gildo2 gefällt das.
  5. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    289
    Ich hoffe, dass Inno klug ist und das Update am besten erst in 2 Monaten aufspielt soll ja gut getestet sein.
    Diesmal bin ich voll und ganz dafür ja nix zu überstürzen.
    Das ist natürlich nicht im meinen Sinne sondern im Sinne von ganz Inno versteht sich.
    So etwas braucht zeit also nur nix überstürzen Inno
     
  6. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    104
    Danke für alle Infos! Gestern hatte ich große Schwierigkeiten mit meinem Laptop. Ich hatte den HTML5-Clienten deaktiviert, um im Gildenchat einen Link zum Kopieren einzufügen. Dummerweise hatte ich das später vergessen und mich im Schneckentempo durchs Spiel bewegt. Entnervt hab ich irgendwann das Handtuch geworfen, erst heut morgen fiel mir ein, dass der Client wieder aktiviert werden muss.
    Entschuldigung für manche unpassenden Beiträge ...
     
  7. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    824
    alles gut, du wirst nicht der erste und nicht der letzte sein dem sowas passiert
     
  8. Faust86

    Faust86

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    104
    Danke, Frauen haben diese wunderbare soziale Komponente... :)

    Gretchen
     
    Jules24518 gefällt das.
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    2.829
    Inno macht es endlich richtig mit den Einheiten. Vergeben vernünftige Werte anstatt das man an Einheiten früherer Epochen rummfummelt :D
    Martian units.gif
     
  10. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    907
    Oh - wenn ich das alles so lese, will ich alles zwischen GGW und VZ weglassen und direkt zum Mars!!
     
    gooflab gefällt das.
  11. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.955
    Aber die Gegner haben auch diese Einheiten. :D

    Und was mache ich jetzt mit den alten 35.000 Einheiten?
     
  12. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    4.154
    Zustimmungen:
    2.829
    Die kann man ja immer noch im GvG ausgeben.
     
  13. Quoras

    Quoras

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    203
    Weiß man schon ob dieser Boni mit dem doppelten Schaden mit dem Bonus der AO stackt? Ich meine 4-fach Schaden wäre schon krass. Oder auch dann 40-50% Chance auf doppelten Schaden bei gut ausgebauter AO?
     
  14. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    635
    Das sind echt mal ordentliche Werte. Kommt man da mit Schwebepanzern noch durch?
     
  15. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.955
    Kommt darauf an wie viel Deff der Gegner hat. Meine Schwebis haben ähnliche Werte.
     
    Gildo2 gefällt das.
  16. Markus2720

    Markus2720

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    289
    Schade und ich dachte man könnte auf der Kolonie wieder schöne FP-Wüsten errichten. ^^
    Außerdem denk ich dass Inno mal wieder nicht rechnen kann^^. Aber das wird sich dann wieder rausstellen
     
  17. faolain

    faolain

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da zwei Fragen:

    1. Produziert das Cheateau mit den wiederholbaren Quests noch die gleichen Gütermengen wie aktuell im Mars-Age?
    2. Kann man Marsgüter plündern? (Bzw. die Kolonie)

    :)
     
  18. Juber

    Juber Moderator Forge of Empires Team

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    105
    Ja, man bekommt immer noch 5 Güter, welche durch das Chateau erhöht werden.

    Nein, aus der Kolonie kann man nicht plündern.
     
    Gildo2 gefällt das.
  19. Reiko 2811

    Reiko 2811

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    118
    Hmm, das Mars-Erz kommt aber nur in kleinen Mengen. Wenn man bedenkt, dass bei einigen Forschungszweigen schon jeweils 200 benötigt werden.
    Kann man die Ausbeute erhöhen ?
     
  20. Quax

    Quax

    Beiträge:
    4.713
    Zustimmungen:
    3.955
    Ich habe mich mit dem neuen ZA noch nicht wirklich beschäftigt. Aber ich finde es prinzipiell gar nicht schlecht, wenn man nicht in 30 Minuten durch das neue Zeitalter rasen kann. Schließlich handelt es sich um ein Langzeitspiel. Solche Bremsen passen da ganz gut.
     
    DanTheGreat, pebjesus, Sompec und 3 anderen gefällt das.

Seitenanfang