Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

X_SS_VirtualFuture_Landmark2.png
is dies das neue LG oder eher die Kaserne???
 
zu stark? dadurch das du auch einfach gar nichts bekommen kannst am Tag finde ich die Aussage sehr gewagt
Habs gerade mal überschlagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt das Teil pro Tag auf Stufe 22 (wenn man alle Versuche ausnutzt) durchschnittlich knapp 40 FPs und knapp 70 Güter (je 14). Die Agenten, etc. noch nicht eingerechnet. Scheint sich also zu lohnen. Man muss halt bedenken, dass man dann auch jeden Tag kämpfen muss. Aber wenn alle Kämpfe zählen kann man sich die GEX auch auf 6 Tage aufteilen. Aber Möglichkeiten gibts da ja genug. Die Frage ist wie sich das mit den Prozenten und den Versuchen weiterentwickelt.
 
Hmmm....Die ersten haben es auf 20 und da liefert es neben den Gewinnen auch 600.000 Vorräte (Level 3 (!) schon 136.000). Im Vergleich zum Dynamischen Turm ne Menge mehr Holz, wenn man bedenkt, wie man mit dem Ding in kleineren ZAs damit Schleifen könnte - ganz ohne hohes Fronti. Im Gegensatz zu den Gütern, ist das ja nicht ans Spieler-ZA angepasst. Finde ich jetzt persönlich auch nicht so unkritisch.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich finde Vorräte als Fähigkeit jetzt nicht so berauschend, aber wenn man sich die Forschungskosten von VZ2 und VZ3 so anguckt, dann könnte sich das Ding schon lohnen.
Gesetz dem Fall, die Vorratskosten gehen in den nächsten Zeitaltern weiter so in die Höhe (und ich mache lieber Platz für ein LB, als Eventgebäude für Produktionsstätten abzureißen).
 

DeletedUser

Guest
Ich persönlich finde die “Kriegsbeute“ zu stark: 200 FP oder 500 Güter sind overpowered!!

Ja, genau der gleiche Mist wie bei der Tempelgurke oder die Wunschbrunnen. Die einen werden ständig was absahnen und andere gehen leer aus. Bei 6 Kämpfen am Tag die gewertet werden, sind das 42 Kämpfe die Woche. Also ähnlich wie die GEX. Nee, Danke, das Ding kann Inno sich schön an den Hut stecken. Gäbe es noch täglich sicher Güter oder FP aus dem LG selbst, dann wäre es noch eine Überlegung wert. Aber das ist ja das reinste Spielcasino.

Und die Niete ist ja auch schon programmiert: Agenten, die ich zu Hauf aus dem Alca bekomme. 20% Chance, da weiss ich schon jetzt was dabei rauskommt. :rolleyes:
 
Zumindest sind die Vorräte auch ohne heftiges Hochleveln für neue Spieler spannend. In alten Welten gibts sicher genug Bau-Güter und den Nachwuchs kann man noch schneller auf Kurs und ins Spiel bringen. Vielleicht auch genau so beabsichtigt?
 

Capo.

Finsteres Genie
Habs gerade mal überschlagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt das Teil pro Tag auf Stufe 22 (wenn man alle Versuche ausnutzt) durchschnittlich knapp 40 FPs und knapp 70 Güter (je 14). Die Agenten, etc. noch nicht eingerechnet. Scheint sich also zu lohnen. Man muss halt bedenken, dass man dann auch jeden Tag kämpfen muss. Aber wenn alle Kämpfe zählen kann man sich die GEX auch auf 6 Tage aufteilen. Aber Möglichkeiten gibts da ja genug. Die Frage ist wie sich das mit den Prozenten und den Versuchen weiterentwickelt.
danke für die Bestätigung, habe mit lvl 20 ähnliches ausgerechnet (https://prnt.sc/mdfy0r)

Bekommt man wenigstens veredelte Güter?
es müssten Güter aus deinem Zeitalter sein.

echt jetzt? es werden nur 6 Kämpfe am Tag gewertet?
ja. halt gleiches Prinzip wie bei der blauen Galaxie. Nach dem Einsammeln des LGs werden direkt danach alle gewonnenen Kämpfe dafür gewertet.
 
Oben