Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser38538

Guest
Ich finde das Teil hört isch doch recht gut an! selbst wenn man nur minlam kämpft. In der Nachbarschaft gibts immer welche, die keine/minimale Kampf LGs haben. Da könnte man ja imemr recht simpel durchkämpfen. Gefällt mir. Das ganze frisst am Tag keine Zeit und gibt Güter/FP etc. Richtig geil also!
 
Ich hab das Ding jetzt auf 13 geprügelt und hatte schon 3x200 FPs und ca. 100 fps in Kleinkram. Komischerweise ploppten in der GE 42 Dias mit spoils of war auf...war etwas rätselhaft von der Summe her.
Deckt die Umkosten noch lange nicht, aber irgendwie nett und animiert natürlich, täglich ein bisschen zu pieksen^^
 
Ich bin auch gespannt wenn der 3. Teil hier released wird und dann wieder die ganzen Anti-Kämpfer aus ihren Löchern krabbeln :D
Glaube ich nicht. Nichtkämpfer brauchen keine Agenten. Güter hat man sowiso genug. Und wegen den paar FP die ganze Spielstrategie ändern? Also ich würde das Teil allerhöchstens auf meine Kampfwelt stellen. Selbst da bin ich aber noch wirklich sehr am überlegen. Auf die normalen Welten stelle ich das jedenfalls ganz sicher nicht.
 

DeletedUser

Guest
Glaube ich nicht. Nichtkämpfer brauchen keine Agenten. Güter hat man sowiso genug. Und wegen den paar FP die ganze Spielstrategie ändern?

Ich glaube schon, dass sich der eine oder andere wieder durch die Erfolgsmeldungen (wie auch weiter oben schon geschehen (3x200 FP)) dazu hinreissen lassen wird sich das Ding hinzustellen. Wird ein ähnlicher Hype werden wie damals beim Gurkentempel und anschliessend werden dann wieder die Klagen zu lesen sein, dass welche dauernd nur Agenten oder paar Güter bekommen.

Aber ich glaube auch, dass es Beschwerden von den Händlern hageln wird, die sich dann mal wieder im Nachteil fühlen werden.
 
So wie die bisherigen Stufen erwarten lassen sollte man bei spätestens Stufe 80 bei ~50% und 10 Aufladungen kommen.

LANGFRISTIG kommt man damit bei 92,5 FP und 9 Agenten täglich raus.
Somit ist auch der „unnütze“ Zweitbonus irrelevant - das sind schon solide Zahlen.

Und bevor die Diskussion aufkommt, dass kleine Spieler nichts davon oder wenig davon haben: alle LGs rechnen sich eigentlich erst im Stufe 60-70 Bereich und ein VZ LG muss nicht nach 2 Wochen von jedem Kolo Spieler aufstellbar sein ;)
 

DeletedUser

Guest
irgendwie interessiert mich das LG genauso wenig wie die galaxie, auch wenn es sich "lohnt".
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
LANGFRISTIG kommt man damit bei 92,5 FP und 9 Agenten täglich raus.

Ich komme auf 6 Agenten... reichlich 170 Güter und 2,5 Dias... Erscheint mir damit sinnvoller als das Cape - ist allerding größer und vermutlich einiges teurer in der Anschaffung...

Wenn ein neues LG kommt, wer bekommt denn die erste BP um es überhaupt zu bauen?

Du musst nur bei einem VZ-ler mopeln - wenn sich hier genügend interessierte VZler zusammenfinden und sich gegenseitig mopeln taucht schnell die erste BP auf der rest sind dann Dias und gegenseitiges LB leveln
 

Capo.

Finsteres Genie
Glaube ich nicht. Nichtkämpfer brauchen keine Agenten. Güter hat man sowiso genug. Und wegen den paar FP die ganze Spielstrategie ändern? Also ich würde das Teil allerhöchstens auf meine Kampfwelt stellen. Selbst da bin ich aber noch wirklich sehr am überlegen. Auf die normalen Welten stelle ich das jedenfalls ganz sicher nicht.
Gut, die Ironie kann man vielleicht schlecht herauslesen. Meine Aussage bezog sich eher darauf das schon wieder ein Kampf-LG kommt, kann mir nicht vorstellen das Händler das so gut finden das wiedermal (wie bei der TA) nur die Kämpfer was davon haben.
 

DeletedUser

Guest
naja, du musst doch nur dafür sorgen, dass die Aufladungen verbraucht sind, bevor du im GvG losmachst oder dass du erst nach deinem GvG Auftritt erntest...
ja, mag sein. die galaxie rechnet sich ja auch so sagt man. mit der müsste ich auch nur kurz ein paar gebäude von hand anklicken. wenn mir mal sehr langweilig ist, bau ich vielleicht beide. bis dahin level ich weiter an irgendwelchen anderen LG rum. ich achte nicht so sehr auf die effizienz meiner stadt, sonst hätte ich meine 13 ruhmeshallen schon vor langer, langer zeit gegen was "besseres" austauschen müssen und meine bauwerke wären deutlich höher.
 
egal ob Nutzen oder nicht - - Händler meckern, Plünderer freuen sich genauso wie Kämpfer
ob das LG hässlich oder schön ist liegt immer im Auge des BEtrachters.

Fakt ist: die Desinger haben sich richtig Mühe gegeben

Wenn ich Platz habe und alle BP zusammen, dann stell ich es mir hin. Einfach nur weil ich pers. es sieht wirklich gut aus
 
So wie die bisherigen Stufen erwarten lassen sollte man bei spätestens Stufe 80 bei ~50% und 10 Aufladungen kommen.

LANGFRISTIG kommt man damit bei 92,5 FP und 9 Agenten täglich raus.
Somit ist auch der „unnütze“ Zweitbonus irrelevant - das sind schon solide Zahlen.
Und wieviel FP kostet es um auf Stufe 80 zu kommen?

Gut, die Ironie kann man vielleicht schlecht herauslesen. Meine Aussage bezog sich eher darauf das schon wieder ein Kampf-LG kommt, kann mir nicht vorstellen das Händler das so gut finden das wiedermal (wie bei der TA) nur die Kämpfer was davon haben.
Es kommt bestimmt noch eins in der VZ. Und das wird sicher für die Nichtkämpfer sein.
 
Oben