Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Die optisch aufgewerteten LGs sind recht gut gelungen.
Außer der Markusdom...:(



- positiv beim Markus ist, dass die Marmorierungen der Steinverkleidungen und Säulen deutlicher dargestellt sind.:)
- weniger gut finde ich, dass die Bodenplatten seitlich fehlen und der nun auf der grünen Wiese steht
- sowie, dass die Figuren über dem Hauptportal fehlen

- was gar nicht geht: Wo sind die Pferde? Das antike Viergespann fehlt! :eek::eek::eek:
... Wer würde den die Quadriga vom Brandenburger Tor weglassen?
Wobei mir die seitliche Bodenplatte schon immer ein Dorn im Auge war. Mit der neuen Farbgebung wirkt sie nun insg allerdings harmonischer mit dem Dom und zu anderen Spielgebäuden und könnte wieder hin^^ Die anderen Kritikpunkte sehe ich wie du. Auch dass die seitlichen Türmchen oben weggenommen wurden, muss genauso wenig sein, wie die nun fehlenden Pferde.

Richtiger wäre wohl nun, das LG "Markusdomverschnitt" zu nennen^^
 

DeletedUser33568

Guest
Die optisch aufgewerteten LGs sind recht gut gelungen.
Außer der Markusdom...:(

- positiv beim Markus ist, dass die Marmorierungen der Steinverkleidungen und Säulen deutlicher dargestellt sind.:)
- weniger gut finde ich, dass die Bodenplatten seitlich fehlen und der nun auf der grünen Wiese steht
...
- was gar nicht geht: Wo sind die Pferde? Das antike Viergespann fehlt! :eek::eek::eek:
...
Markus
Stimme zu. Die Verfeinerungen bei Fenstern, Toren und Dachplatten sind sehr gut gelungen und werden dem Original jetzt mehr gerecht. Bis auf die fehlende Quadriga. Und auf der grünen Wiese steht das Original ja nun wirklich nicht (ich war da!).
Notre Dame
Ich mochte sie vorher schon, aber jetzt kommt sie dem Original doch wesentlich näher, besonders die Fenster- und Torbögen der Front, die vorher eher Sparversionen derselben waren. Dass auf den abgehackten Türmen kleine spitze "Hütchen" sitzen, wusste ich vorher nicht. Stimmt aber.
Dresdner Frauenkirche
Ist mir doch tatsächlich nie aufgefallen, dass die buntes Fensterglas hatte! Mir sei vergeben, ich stand viel öfter vor der Ruine derselben (seit Kindheit) als vor der fertigen wiedererbauten.
Und so lernt man nie aus über Orte, an denen man schon mal war (oder mal hin will: Frontenac, CdM, Habitat - Ja, ihr inspiriert das!)
 

DeletedUser55420

Guest
Ich müsste nochmal im Detail nachlesen, aber die Quadriga ist nicht ursprünglich Teil des Markusdoms, sondern geraubte Kunst, die dort später eingebaut wurde.
Vielleicht wurden die Pferde deshalb weggelassen.
Die Minarette an der Hagia Sophia wurden ja auch absichtlich weggelassen, weil sie zum "FoE-Zeitpunkt" noch nicht muslimisch umgebaut war, wenn ich mich richtig erinnere.
 

DeletedUser38018

Guest
Ich müsste nochmal im Detail nachlesen, aber die Quadriga ist nicht ursprünglich Teil des Markusdoms, sondern geraubte Kunst, die dort später eingebaut wurde.
Vielleicht wurden die Pferde deshalb weggelassen.
Die Minarette an der Hagia Sophia wurden ja auch absichtlich weggelassen, weil sie zum "FoE-Zeitpunkt" noch nicht muslimisch umgebaut war, wenn ich mich richtig erinnere.
^
was heist da noch nicht moslimische umgebaud war bitte??, sie war seit erstehen ein muslimiesches gebaue, das erste grosse mosche in Kostaninopel(istanbul jetzt).

aber das mit den neuen grafiken hätte ich garnicht mit bekommen, sowenig guck ich mir die dingrr an :).. aber wenn man nun genau schaut, echt top .Kann man dann nicht den babel auf schiefen turm von Piza machenß
 
^
was heist da noch nicht moslimische umgebaud war bitte??, sie war seit erstehen ein muslimiesches gebaue, das erste grosse mosche in Kostaninopel(istanbul jetzt).

Nein, das stimmt nicht! Erst mit der Eroberung Konstantinopels durch die Osmanen 1453 wurde das Gebäude zu einer Moschee umgewandelt!

Mein Feedback zu den neuen Grafiken der LG:
Die Frauenkirche gefällt mir am meisten; das Weglassen der Bodenplatte beim Markusdom hätte nicht sein müssen. Beim Babel bin ich noch unentschlossen, ob mir die neue oder die alte Grafik besser gefällt...
 
was heist da noch nicht moslimische umgebaud war bitte??, sie war seit erstehen ein muslimiesches gebaue, das erste grosse mosche in Kostaninopel(istanbul jetzt).

:):):)
Die Hagia Sophia (vom griechischen Ἁγία Σοφία „heilige Weisheit“; türkisch Ayasofya) oder Sophienkirche ist eine ehemalige byzantinische Kirche, die später eine Moschee wurde und heute als Museum (Ayasofya Müzesi, „Hagia-Sophia-Museum“) genutzt wird.

Grundsteinlegung: 532 n. Chr. Da hat Mohammed der Prophet noch nicht mal in die Windeln gesch****n.;)
 
Virtual Future Teil 3 wurde auf Beta released.
Das neue LG "Himeji Castle" (6x6) bietet "Spoils of War" (Kriegsbeute) und Vorräte als Bonus.

Spoils of War: Die ersten x Anzahl gewonnene Schlachten haben die Chance auf Kriegsbeute.

Verteilung der Kriegsbeute, wenn man was gewinnt:
index.php


Edit:
Rogue = Agent
Goods each = je Gut
 

Capo.

Finsteres Genie
105 Mio. Münzen
105 Mio. Vorräte
1790 FP

550 Promethium
550 Orichalcum

575 Datenkristalle
585 Kryptowährung
850 Goldreis
805 Teeseide
855 Naniten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie können die nur soooooooooooooooooooooo schnell sein und das Teil auf 17 haben, wenn es mal grad aufgespielt wurde????
 

Capo.

Finsteres Genie
Hat jemand noch ein Bild davon. Ich bin gerade zu faul zu suchen.
von der Burg?

X_SS_VirtualFuture_Landmark2.png


---------------- ---------------- ------------- ------------------- ----------------

Die Neue Einheit "Warrior Monk" ist ja mal ein Witz. Reichweite von 1 und Bewegung von 30, wie beim Augmentierten Samurei. Keine besondere Eigenschaft außer "Hitze", Hier mal 30% (sonst waren es immer 20%). Die Einheit wird wohl schnell der Rakenartillerie oder dem Ronin-Bots zu Opfer fallen.

Screenshot_170.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41441

Guest
Für all jene die schwer von begriff sind, was für ne kriegsbeute gibt es denn beim neuen LG?
 
Oben