Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser43151

Guest
Morgen zusammen,
ich spiele nicht auf dem Beta und hab die Frage, ob jemand Erfahrung hat mit dem Event, was der niedrigste Schnitt von Kerzen pro Streichholz ist, der genügt um den Dom auf 12 zu bringen. Ich bin jetzt auf Stufe 4 aufm normalen Server und bei nem Schnitt knapp unter 1,5 und hab Zweifel, dass dieser Schnitt reicht um alle Kits zu erhalten...
 

DeletedUser38018

Guest
Morgen zusammen,
ich spiele nicht auf dem Beta und hab die Frage, ob jemand Erfahrung hat mit dem Event, was der niedrigste Schnitt von Kerzen pro Streichholz ist, der genügt um den Dom auf 12 zu bringen. Ich bin jetzt auf Stufe 4 aufm normalen Server und bei nem Schnitt knapp unter 1,5 und hab Zweifel, dass dieser Schnitt reicht um alle Kits zu erhalten...

also bei mir ist der schnitt 2 kerzen .....
 

DeletedUser

Guest
Ich dürfte auch umgerechnet (hab nich nachgerechnet, weil ich meine Gesamtzahl Sterne nich kenne, hab nich die aus Geschenken erworbenen mitgezählt und gelistet!) unter 2 liegen. Dass man optimiert drauf spielt möglichst auch 14 Sterne-Geschenk und Shuffle/Mischen zu öffnen - das gehört zu meiner Strategie mit dazu und da hab ich einige Extra-Sterne. Habs auch kurz im aktuellen Event-Thread erklärt.
 

DeletedUser

Guest
Aber mehr Erweiterungen mit Gütern - als nur die ersten 2 je Gut - scheint tatsächlich die bessere Strategie zu sein. Vorher behauptete er ja auch, man bräuchte nur 8 zukaufen. (2 je Gut.) Das holt sich schnell wieder rein. Wenn die Dritte 12 Güter kostet, du 1 Produktion mehr stellen kannst - hat sich das nach 12 Stunden reingeholt (3x4h = 15 Güter). Zum Beispiel. War bisher immer zu faul genau zu rechnen - und um nen Vergleich zu haben ja auch ganz nett mal mit wenig zu spielen und dann mal mit mehr (mach ich beim nächsten Durchlauf).
 
Hab heute meinen Turm auf 12 gehievt. Alles ohne Dias.
Dann müsstest du aber sogar einen noch besseren Schnitt gehabt haben, oder? Schließlich fehlen noch jede Menge Tagesaufgaben und täglicher Bonus. Ich habe aktuell erst 360 Sterne. Wobei ich die Aufgaben auch ganz gemütlich mache. Glaube aber, dass ich damit noch keinen Blumentopf gewinne.
 

DeletedUser

Guest
Wir sind hier im Beta-Thread. Da fehlen kaum noch Tagesaufgaben. ;) Nur noch die morgen und so 25 Sterne (10 Tageslogin, 15 aus Quest, falls die Quest auch gibt und nich nur nochmal Portraits). Er müsste dann auf 1 Kit übrig kommen. Bei 1 Kit alle 2 Bäume also 2 Bäume besser als man braucht damits grad so reicht.
 

DeletedUser

Guest
So. Bin durch. Heute kein gescheiter Tagespreis mehr. Morgen sicher auch nich für die letzten paar Stunden. Heut alles verbraten. Auf Live-Servern werd ich woll auf Schlittenbauer bzw. Wunschbrunnen (auf Nebenwelt) gehen.

5 Schlittenbauer aus Tagespreise. 1 aus großem Preis am Ende noch geholt der hinter den letzten notwendigen Kits war. Viel Glück gehabt mit oft frühem Shuffle. Gute Kerzen bei den letzten 400-500 Sternen. Letzte Quest nochmal 20 Sterne. Keine Portraits mehr.

Das Gebäude ist auf Stufe 12 und 1 Kit, sowies 1x Lv. 1-Gebäude über. Fürs zweite Kit drüber hinaus fehlen 3 Kerzen. Super Ausbeute also - 77 Kerzen über.

(Damits genau reicht die Anzahl. +40 für das eine Kit was ich über hab. +37, weil auf ein weiteres Kit nur 3 fehlen.) Ohne Dias. (Also nich so fern von dem was Chessman erreichte, wofür man ja 2 Kits über bräuchte um es gestern schon ohne Dias gepackt haben zu können. Bzw. am Ende bisl noch Kerzen über wenn die Quests von heute danach bei ihm noch dazukamen.)
 
ohje da kauft ja echt wer landerweiterungen bei wikinger mit dias ....
null dia, ausser zur fertigstellung von cleanhäuser, 150 dia, aber nur, weil wegen feierlichkeiten, mein zeitplan sonst nicht gelappt hätte

Aber mehr Erweiterungen mit Gütern - als nur die ersten 2 je Gut - scheint tatsächlich die bessere Strategie zu sein. Vorher behauptete er ja auch, man bräuchte nur 8 zukaufen. (2 je Gut.) Das holt sich schnell wieder rein. Wenn die Dritte 12 Güter kostet, du 1 Produktion mehr stellen kannst - hat sich das nach 12 Stunden reingeholt (3x4h = 15 Güter). Zum Beispiel. War bisher immer zu faul genau zu rechnen - und um nen Vergleich zu haben ja auch ganz nett mal mit wenig zu spielen und dann mal mit mehr (mach ich beim nächsten Durchlauf).
hab herausgefunden, güter 3,2,3,2 zu kaufen für insgesammt 106 güter, ich habe ausserdem immer gesagt, mann braucht nur 10 erweiterungen
in der 2. runde hatte ich 2,2,2 4 gekauft für 76 güter
lg

ich muss aber auch zugeben, ich kann wochentags 1 stunden münzproduktion fahren, da ich immer einen PC , beruflich, in meiner nähe habe,
das macht schon wahnsinnig was aus, das kann leider nicht jeder, aber vieleicht klappt es in zukunft ja auch mit Handy
lg

So. Bin durch. Heute kein gescheiter Tagespreis mehr. Morgen sicher auch nich für die letzten paar Stunden. Heut alles verbraten. Auf Live-Servern werd ich woll auf Schlittenbauer bzw. Wunschbrunnen (auf Nebenwelt) gehen.

5 Schlittenbauer aus Tagespreise. 1 aus großem Preis am Ende noch geholt der hinter den letzten notwendigen Kits war. Viel Glück gehabt mit oft frühem Shuffle. Gute Kerzen bei den letzten 400-500 Sternen. Letzte Quest nochmal 20 Sterne. Keine Portraits mehr.

Das Gebäude ist auf Stufe 12 und 1 Kit, sowies 1x Lv. 1-Gebäude über. Fürs zweite Kit drüber hinaus fehlen 3 Kerzen. Super Ausbeute also - 77 Kerzen über.

(Damits genau reicht die Anzahl. +40 für das eine Kit was ich über hab. +37, weil auf ein weiteres Kit nur 3 fehlen.) Ohne Dias. (Also nich so fern von dem was Chessman erreichte, wofür man ja 2 Kits über bräuchte um es gestern schon ohne Dias gepackt haben zu können. Bzw. am Ende bisl noch Kerzen über wenn die Quests von heute danach bei ihm noch dazukamen.)
das ding hab ich schon seit tagen fertig gelevelt, ist halt glück, wie lange so ein sreichholz jeweils brennt :)

wollte doch schon gestern abend anfangen, allerdings, erstmal nur reinschauen, dann hab ich abgebrochen, und geplant, dann wollte ich starten und sah auf die uhr, dachte mir, vieleicht doch bersser morgens anfangen, weil ich ins bett wollte, also wieder abgebrochen, dann die zündende idee, doch noch eine stunde aufzubleiben, und sofort zu starten, hm, das war dann wohl nichts, hab ne 24 Stunden Serre wegen abbruch bekommen
http://prntscr.com/lsovhg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41156

Guest
Inno meinte am Anfang, ein paar Durchläufe auf der Beta abwarten zu wollen um sicherstellen zu können, dass alles funktioniert. Daher gehe ich davon aus, dass es nicht mehr 2018 wird.
 
was ich gelesen habe, wohl erst frühestens mitte 2019, die wollen erst alle siedlungen fertig machen, je za eine, na, kann ja auch anders kommen:)
 
Oben