Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42227

Guest
Mönch in Asiatischen/japaischen styl wie hier, ist Shaloin gemeint, und die waren kämpfer ^^

weis schon einer was das neue LB kann ß.. hofentlich rohstoffe und vorratsboost

Das würde aber nicht zum LG passen rohstoffe und vorratsboost.
Eher richtung taktik. einheitenrekrutierungsreduzierung, deff, Truppen, maybe auch wiederbelebung. sowas in der art würde ich tippen.
 

DeletedUser41303

Guest
LG's mit Güterproduktion bzw Vorratsboost gibt es doch bereits genügend.

Da sollte schon was "sinnvolleres" dabei sein, wenn man bedenkt das es nicht gerade günstig zu leveln sein wird + die Güter aus der VZ noch zum aufstellen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich fand ja den kritischen Treffer von der AO schon nice. Einen Skill der eine Wahrscheinlichkeit besitzt einen gegnerischen Angriff verfehlen zu lassen fände ich auch nicht schlecht. Quasi eine Möglichkeit dem schaden auszuweichen
 

DeletedUser38018

Guest
LG's mit Güterproduktion bzw Vorratsboost gibt es doch bereits genügend.

Da sollte schon was "sinnvolleres" dabei sein, wenn man bedenkt das es nicht gerade günstig zu leveln sein wird + die Güter aus der VZ noch zum aufstellen.

doofe Kampf LGs gibt es viel mehr und ihr schreit immer noch nach den zeug....... manche denken wohl, FoE ist nur noch ein ego shooter.,,,,, und taaktik/kampf war ja erst das TA, und normal gibt es pro ZA 2 unterschiedliche LGs und nicht 2 gleiche ...
 

DeletedUser38402

Guest
auch wenns nie kommen wird, träumen darf man von einem Plünderlotto-LB - mit einer Wahrscheinlichkeit von x, bekommt nicht der Plünderer das Objekt der Begierde aus deiner Stadt sondern es wird von seinem Lager mit dem faktor x mulitpliziert in dein Lager transferiert...
 

DeletedUser

Guest
Ein LG welches Güter produziert-mit wählbarem Zeitalter der Güter - bei einem gewünschten Wechsel des gewählten Zeitalters der Güterproduktion in ein anderes Zeitalter kostet der Wechsel z.B. x Dias
 

DeletedUser42227

Guest
Ein LG welches Güter produziert-mit wählbarem Zeitalter der Güter - bei einem gewünschten Wechsel des gewählten Zeitalters der Güterproduktion in ein anderes Zeitalter kostet der Wechsel z.B. x Dias

In welchem Verhältnis soll den die Dias stehen???? das wird dann unfair wenn der wechsel 2000 Dias kostet. Also eher eine schlechte Idee
 

DeletedUser

Guest
Cool wäre: Ein LG welches ab dann wenn unveredelte Güter von anderen LG produziert werden je nach Level nen Prozentsatz ergibt auf den die andern LG veredelte Güter herstellen. Wobei das dann wohl wieder zu overpowert wäre. (Zumindest auch ohne Grenze nach oben und wir haben ja bei LG unbegrenzt bzw. so Softgrenzen wo es aber hier dann wenig bringen würd, bei andern man sich gern noch an die Softgrenzen annähert und jeden 0,0000001 Prozent noch mitnimmt.)

ZA-Wechsel wär eher was, für Eventgebäude/Spezialgebäude - da war aber schon öfter als Vorschlag dass man die downgraden könnn sollte.
 

DeletedUser41303

Guest
Ich fand ja den kritischen Treffer von der AO schon nice. Einen Skill der eine Wahrscheinlichkeit besitzt einen gegnerischen Angriff verfehlen zu lassen fände ich auch nicht schlecht. Quasi eine Möglichkeit dem schaden auszuweichen

Finde ich sehr gut den Vorschlag.
Würde zwar das kämpfen für die high-end Spieler noch mehr vereinfachen als ohnehin schon, aber mei... Darauf kommts wohl vermutlich auch nimmer an ^^
 
oder es ist endlich eins, bei dem man in der Gildenkasse wählen kann welche Güter die Arche dort rein geben soll
 

DeletedUser41156

Guest
Es gibt bisher (von der Anzahl her gesehen) relativ wenig Einwohner und Gilden-LGs. Vielleicht kommt hier wieder was.

Einen Skill der eine Wahrscheinlichkeit besitzt einen gegnerischen Angriff verfehlen zu lassen fände ich auch nicht schlecht. Quasi eine Möglichkeit dem schaden auszuweichen
Deine Idee als Verteidigungs-LG hätte was :cool:. Nur ob sich das dann lohnt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn, dass man bei Stufe xx (sehr hoch) 50% erreicht :D.
 
doofe Kampf LGs gibt es viel mehr und ihr schreit immer noch nach den zeug....... manche denken wohl, FoE ist nur noch ein ego shooter.,,,,, und taaktik/kampf war ja erst das TA, und normal gibt es pro ZA 2 unterschiedliche LGs und nicht 2 gleiche ...
Da muss ich dich leider enttäuschen. Es wird wieder ein LG für Kämpfer geben. :mad:

Ein LG welches Güter produziert-mit wählbarem Zeitalter der Güter - bei einem gewünschten Wechsel des gewählten Zeitalters der Güterproduktion in ein anderes Zeitalter kostet der Wechsel z.B. x Dias
Wäre eine Idee, allerdings wird das bei diesem LG nichts

Beta-Admin:
The Envoy schrieb:
Yeah, and we assume that fighters will find it's main "skill" to be very intriguing ... (hint: it is something completely new) ;)
Wir vermuten, dass Kämpfer den "Hauptboost" sehr interessant finden werden (Tip: Es ist etwas komplett neues)
 

Capo.

Finsteres Genie
Deine Idee als Verteidigungs-LG hätte was :cool:. Nur ob sich das dann lohnt, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Es sei denn, dass man bei Stufe xx (sehr hoch) 50% erreicht :D.
warum nur Verteidigung? AO Wirkt auch in beide Richtungen.

Es gibt bisher (von der Anzahl her gesehen) relativ wenig Einwohner und Gilden-LGs
Gilden-LGs kommen aber nicht in bestimmten Zeitaltern. zb Obsi mit dem Verstärkungsboost. Oder meinst du Gilden-LG wie Gildengüter? DEnn die brauch in der VZ wohl niemand mehr.

Aber auf der Beta wurde bereits gesagt das es ein LG für den Kämpfer sein wird. Daher sind Überlegungen wie Gilden-LG ja schon ausgeschlossen.

Wir vermuten, dass Kämpfer den "Hauptboost" sehr interessant finden werden (Tip: Es ist etwas komplett neues)
naja, den Blureffekt fand Inno bestimmt auch richtig gut xD - Aber mal schauen was das wird :)
 

DeletedUser38018

Guest
das macht das spiel nun langsam nur noch langweilig und einseitig, nur noch kampf-lgs..... FoE besteht nunmal ncht nur aus Kampf
 

DeletedUser21409

Guest
Aber Kampflbs sind halt Sachen wo Inno gut Kasse machen kann, mit was anderem lockt man große Spieler eher nichtmehr hervor. Niemand wird ein Gebäude in dem höchsten Zeitalter bauen, was nur ein paar Goodies gibt. Da zählen dann auch wegen den Kosten nur harte Werte wie Fps, Kampf%-te oder halt ein spezieller Kampfeffekt ^^
 

DeletedUser28950

Guest
Aber auf der Beta wurde bereits gesagt das es ein LG für den Kämpfer sein wird. Daher sind Überlegungen wie Gilden-LG ja schon ausgeschlossen.
ausgeschlossen würd ich nicht sagen, es könnte ja auch etwas für den verstärkungspool sein, ....
*auch wenn ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte
 

Capo.

Finsteres Genie
ausgeschlossen würd ich nicht sagen, es könnte ja auch etwas für den verstärkungspool sein, ....
verstärkungspool ist aber komplett irrelevant in diesem Spiel geworden seitdem die Stufenbegrenzung der LGs aufgehoben wurde. Da bekommste doch als VZ Spieler nicht mehr mit ob der Sektor nu 0% oder 75% hatte... Zumal der Verstärkungspool auch von einem Zeitalterlosen Gebäude (Obsi) kommt.
 
Oben