Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von te neco, 27.09.14.

  1. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.099
    Na dann kannste es ja mal posten du Schlawiner ! :D
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  2. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    745
    ratet doch mal welch Aufgabe ich heut zu lösen hab :D
    05-12-18-beta.png
    nach mehrmaligem neu laden ging es dann - - lustig
     
  3. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    die anzahl der events wird langsam grenzwertig für mich, sind mir eindeutig zu viel. am anfang von foe hab ich mich noch gefreut, jetzt freue ich mich wenn ich mal ne woche kein event sehe ....
     
    Heidenspaß und MagicWhite Pearl gefällt das.
  4. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    2.238
    Das könnt ihr schön selber machen. :D
    Ich muss mir die auch selbst rausfummeln. Wenn ich sie dann veröffentliche, sieht das arg nach Infoleaking aus und ich mag meinen Job eigentlich ganz gern. :)
     
    Nanga Parbat XI., Gildo2 und Sybe1963 gefällt das.
  5. Sybe1963

    Sybe1963

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    111
    mußt ja auch nich überall rumfummeln;)ich fummel auch gern^^
     
  6. Lord Sebbe

    Lord Sebbe

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    kenn ich, haste zu schnell rumgetappt/geklickt. Einfach wieder auf die Symbole klicken und das Fenster neu öffnen. :)
     
  7. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    745
    nö, muss tatsächlich nen Neustart hingelegt werden
     
  8. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    463
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.099
    Was hat eine Heldensäule mit Football zu tun? Ich verstehe die Frage nicht wirklich. :rolleyes:
     
    gooflab gefällt das.
  10. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    463
    Danke für das ":rolleyes:", sonst hätte ich deine Frage noch ernst gemeint ;).
     
  11. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    2.099
    Neue Bilder für die VZ Teil 3:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Einheitenbildchen: [​IMG]https://prnt.sc/lrnk4k
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.18 um 20:14 Uhr
  12. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    745
    :D:D:D coool - - Mietz Mietz Mietz :D:D:D
     
    Gildo2 gefällt das.
  13. Haudi88

    Haudi88

    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    589
    Dann hoffen wir es ist kein Deff-LB mit Bauboost ;)
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  14. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    427
    Leider wirkt es optisch so. Aber ich hoffe einfach mal das es besser ist als die TA. Notfalls hoffe ich dann einfach auf das 3. LB...
     
  15. Lypiak

    Lypiak

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    25
    historische siedlungen
    das ist meine Nachproduktion : http://prntscr.com/lrpta4
    morgrn früh wechsel auf münzen, bis 16:30, dann nur noch güterproduktionen bis samstag nachmittag, und fertig nach etwas mehr als 10 tagen, die ist plan ohne 4-fach abholung, die bestimmt auch noch kommt, und mich auf unter 10 tagen bringt.
     
  16. Julian24

    Julian24

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    144
    Die neue Einheit heißt übrigens monk, also Mönch. Na mal schauen, was der kann. ^^
     
  17. RitterburgII

    RitterburgII

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    132
    lol, ein Sektenmitglied als Kämpfer....
     
  18. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    463
    Widerspricht sich das nicht? Wenngleich: Im Film "Robin Hood" hat der 'Mönch' eine gute Kelle geschwungen :cool: .
    Und vielleicht ist das, was wir als Einheit sehen, nur eine Projektion eines anderen - schließlich ist es die VZ ;).
     
  19. N06ody

    N06ody

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    297
    Ich hab mal bissle die Google Bildersuche benutzt.
    Der Design Gedanke stammt von hier
    Burg Himeji

    Hier nochmal eine Draufsicht. >>Hier Klicken<<

    Interessant wäre es, welchen Vorteil es bringen würde. Glaube nicht das es nochmal sowas wie TA wird.
    Wobei laut Wikipedia :D:D "Trotz ihrer architektonischen Schönheit, wie z. B. ihr spiralförmiger Grundriss, sind ihre Wehranlagen (nawabari) hoch entwickelt, so dass die Burg als praktisch uneinnehmbar galt."

    Könnte es ein Defgebäude sein^^
     
  20. gooflab

    gooflab Wiki & Moderation Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    2.238
    Um nicht die halbe Wikipedia zu verlinken, hier ein kurzer Einwurf meinerseits zum Thema Mönche und Kampf:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Shaolin

    Passt auch zum asiatischen Flair der VZ. Komisch. ;)
     

Seitenanfang