Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser41837

Guest
Das könnt ihr schön selber machen. :D
Ich muss mir die auch selbst rausfummeln. Wenn ich sie dann veröffentliche, sieht das arg nach Infoleaking aus und ich mag meinen Job eigentlich ganz gern. :)

mußt ja auch nich überall rumfummeln;)ich fummel auch gern^^
 

Capo.

Finsteres Genie
Neue Bilder für die VZ Teil 3:
A_SS_VirtualFuture_Culture4.png
D_SS_VirtualFuture_Decoration4.png
M_SS_VirtualFuture_Military5.png
R_SS_VirtualFuture_Residential4.png
P_SS_VirtualFuture_Workshop4.png
X_SS_VirtualFuture_Landmark2.png

Einheitenbildchen:
lrnk4k
https://prnt.sc/lrnk4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wirkt es optisch so. Aber ich hoffe einfach mal das es besser ist als die TA. Notfalls hoffe ich dann einfach auf das 3. LB...
 
historische siedlungen
das ist meine Nachproduktion : http://prntscr.com/lrpta4
morgrn früh wechsel auf münzen, bis 16:30, dann nur noch güterproduktionen bis samstag nachmittag, und fertig nach etwas mehr als 10 tagen, die ist plan ohne 4-fach abholung, die bestimmt auch noch kommt, und mich auf unter 10 tagen bringt.
 

Juber

Beta-Community Management
Die neue Einheit heißt übrigens monk, also Mönch. Na mal schauen, was der kann. ^^
 

DeletedUser41156

Guest
Die neue Einheit heißt übrigens monk, also Mönch.
Widerspricht sich das nicht? Wenngleich: Im Film "Robin Hood" hat der 'Mönch' eine gute Kelle geschwungen :cool: .
Und vielleicht ist das, was wir als Einheit sehen, nur eine Projektion eines anderen - schließlich ist es die VZ ;).
 

DeletedUser42227

Guest
Ich hab mal bissle die Google Bildersuche benutzt.
Der Design Gedanke stammt von hier
Burg Himeji

Hier nochmal eine Draufsicht. >>Hier Klicken<<

Interessant wäre es, welchen Vorteil es bringen würde. Glaube nicht das es nochmal sowas wie TA wird.
Wobei laut Wikipedia :D:D "Trotz ihrer architektonischen Schönheit, wie z. B. ihr spiralförmiger Grundriss, sind ihre Wehranlagen (nawabari) hoch entwickelt, so dass die Burg als praktisch uneinnehmbar galt."

Könnte es ein Defgebäude sein^^
 

DeletedUser38018

Guest
Mönch in Asiatischen/japaischen styl wie hier, ist Shaloin gemeint, und die waren kämpfer ^^

weis schon einer was das neue LB kann ß.. hofentlich rohstoffe und vorratsboost
 
Oben