Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Meine gestern angefangenen Stadt inklusive 2 Dia Erweiterungen ist heute komplett weg ist das ein Buck oder übersehe ich da was :confused:
Spiele mit der App
Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie einen Vergleich abschließen oder aufgeben, werden alle Ressourcen einschließlich der Erweiterungen (auch die Premium-Ressourcen) wieder zurückgesetzt!
 
Meine gestern angefangenen Stadt inklusive 2 Dia Erweiterungen ist heute komplett weg ist das ein Buck oder übersehe ich da was :confused:
Spiele mit der App

Mit der App braucht man nur aufs Rathaus (oder was auch immer das ist) zu tappen, dann kommt schon der Aufgeben-Bestätigen-Knopf. Dachte gestern auch, das ist aber einfach. Vielleicht zu schnell getappt?
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
hm... das neue Feature wurde gerade Ingame angekündigt... man wird uns also hoffentlich nicht mehr sehr lange warten lassen, bis es auf die live-server kommt :D
 
hallo, bis jetzt bin ich bei quest 15, aber hat auch 6000 dia gekostet, die 2. runde werd ich ohne dia machen, bin gespannt ob es in 20 tagen möglich ist, ich glaube nicht
 
Ich hab Quest 8 zur Zeit. Münzen sind ziemlich schwierig zu verdienen, am eschnellsten gehts da mit den Schreinen. An Erweiterungen hab ich mir die 4 Dias-Erw geholt mit den Dias, die einem geschenkt wurden für dieses Neue, und 4 Erweiterung mit Gütern ( Äxte und Mead)

Wenn man keine Dias ausgibt, dann dauerts ziemlich viel länger denke ich mal.

Vielleicht, als Vorschlag, wäre es ja sinnvoll, diese Zivilisationen nach dem beenden nicht zu löschen bzw. das sie nicht gelöscht werden, für etwas Spätere dann vielleicht.
 
Ich hab Quest 8 zur Zeit. Münzen sind ziemlich schwierig zu verdienen, am eschnellsten gehts da mit den Schreinen. An Erweiterungen hab ich mir die 4 Dias-Erw geholt mit den Dias, die einem geschenkt wurden für dieses Neue, und 4 Erweiterung mit Gütern ( Äxte und Mead)

Wenn man keine Dias ausgibt, dann dauerts ziemlich viel länger denke ich mal.

Vielleicht, als Vorschlag, wäre es ja sinnvoll, diese Zivilisationen nach dem beenden nicht zu löschen bzw. das sie nicht gelöscht werden, für etwas Spätere dann vielleicht.


Zieht sich trozdem hin wie kaugummi
Bin auch bei Aufgabe 8 omg das dauert und dauert
 

Capo.

Finsteres Genie
Das schärste mit den Dia-Erweiterungen ist ja, wenn du dir diese jetzt kaufst- Darfst du diese im nächsten Durchgang wieder kaufen...
 
Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie einen Vergleich abschließen oder aufgeben, werden alle Ressourcen einschließlich der Erweiterungen (auch die Premium-Ressourcen) wieder zurückgesetzt!
Na Klasse da habe ich wohl nicht richtig gelesen bzw zu schnelle Finger gehabt :(
Da sollte aber ne Warnung kommen jetzt sind 1000 Dias und mein Fortschritt weg :mad:
Ob ich jetzt noch alle Aufgaben schaffen werde :(:oops:
 

DeletedUser43059

Guest
Ich habe nun zwei Axtschmieden und mich gleich gefreut, dass es nun fixer vorangeht mit dem Siedlungsbau. Aber Fehlanzeige. Ich kriege sofort Probleme mit Münzen. Soll also wohl schon eine richtige Herausforderung werden der Siedlungsbau.

Interessant zu wissen wäre, ob man, nachdem man einen Siedlungsbau abgebrochen hat, sofort mit einer neuen Siedlung anfangen kann. Weiß das jemand? Wäre praktisch, falls man schlechte Startbedingungen kriegt und mit dem Abbrechen die Karte neu erstellen lassen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test bei mir gelaufen - falschen Knopf gedrückt und hektisch bestätigt :(
na ja, fang ich morgen nochmal an :confused:
 
Interessant zu wissen wäre, ob man, nachdem man einen Siedlungsbau abgebrochen hat, sofort mit einer neuen Siedlung anfangen kann. Weiß das jemand? Wäre praktisch, falls man schlechte Startbedingungen kriegt und mit dem Abbrechen die Karte neu erstellen lassen möchte.
Du kannst nach dem abbrechen sofort neu anfangen, doch die Startbedingungen werden sich erst ändern, wenn du die Siedlung abgeschlossen hast. Solange werden die Steine an der selben Stelle liegen bleiben... Bei jedem neuen Start... Sonst würde das jeder machen und das ganze Spielprinzip, dass man sich mal mehr, mal weniger anstrengen muss wäre hin, weil man es sich ja doch wieder zurecht legen kann... :)
 

DeletedUser41837

Guest
wie merkt man denn das mann die aufgabe der welt abschliessen kann,gibts da hinweise?
 
Ich versteh das mit dem Vergleich nicht so ganz. Wenn ich aufgebe, dann ist alles weg. Das ist klar. Aber was ist "vergleichen"?
 
Oben