Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser55420

Guest
Mhm. Kannst du draufklicken?
Ich guck mir das nachher auch nochmal an.

So oder so: Settlement-Auswahl/Info sollte immer erreichbar sein. Notiert!
 

Capo.

Finsteres Genie
In der App stehen nicht mal die Anzahl der Fragmente. Auch gut zu wissen das es 6, 2 und 1 sind.

In der App kann man im nachhinein auch nicht mehr sehen wieviel die anderen Stufen bringen bzw anderen Preise sind, das ging nur in Startbildschirm.
 

DeletedUser

Guest
Und wo bekommt man die Güter her? Kann man die dann , wenn man genügend Münzen hat, im Rathaus kaufen?
die muss man genau wie jetzt auch in Gütergebäuden herstellen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist dass man den Runenstein so oft man will aufstellen und auf level 5 bringen kann, das macht dann irgendwann den SdW obsolet
 
na gut
Wikkinger gestartet und auch die ersten Häuser gebaut - - - seeeeeeeeehr wenig Platz!!!

Auch wenn´s im Schnee ist, die Strassen sind extrem schlecht zu erkennen. Vor allem die welche wagerecht verlaufen!
Wird das noch angepasst???
 
Wenn ihr akute und aktuelle Probleme mit dem Spiel habt, dann wendet euch an den Support oder ans entsprechende Forum und erstellt eine konstruktive Meldung. So wie es hier getan wurde gibt es nur Provokationen und Sanktionen und das will keiner von uns.
Zumal dieser Thread für Aktionen/Inhalte etc der Beta (!) gedacht ist.
 
so, Doppelpost da unterschiedliche Themen :D

hab mir mal erlaubt die Animitation aktiv zu schalten.
DAs ist richtig toll was die Desinger da hingezaubert haben. Die Wikkinger leben zwar gefährlich (abstürzende Gletscher auf der li Seite) aber es ist toll geworden.

wikkinger-3.jpg komplette Dorf (bis jetzt) Links die Gletscherwand zu erkennen rechts auch einer. Hinter dem "Rathaus" fängt dann Land an wo schon Bäume stehen

wikkinger-1.jpg niedliche Robben auf den Schollen und Orcas die ihre Runde ziehen. Nur was suchen die Hirsche dort???
wikkinger-2.jpg ein zweites Boot am Ufer, der nächste Orca zieht seine Runde und die Robben schauen zu
 
Soweit ich das sehe brauche ich um eine Erweiterung freizuschalten 4 verschiedene Güter. Da ist aber kein Platz für 4 Gütergebäude. Muß man immer wieder abreißen oder übersehe ich da was?
 

DeletedUser28690

Guest
Nein, es reicht eins der vier Güter, also am Anfang z.B. für die erste Erweiterung 2 Äxte :)
 

DeletedUser55420

Guest
Kein draufklicken.

Unten auf die drei Fragmente kann man klicken und so über das Fragment, das Auswahlkit, das Erweiterungskit sich zu den Stufen hangeln. Aber oben bei dem Yggdrasil ist nichts zu machen.
Also wenn ich draufklicke, dann kommt das bekannte Upgrade-Fenster mit allen Stufen:
Forge of Empires (2).png
[/QUOTE]

In der App stehen nicht mal die Anzahl der Fragmente. Auch gut zu wissen das es 6, 2 und 1 sind.

In der App kann man im nachhinein auch nicht mehr sehen wieviel die anderen Stufen bringen bzw anderen Preise sind, das ging nur in Startbildschirm.
Warte bitte, bis die nächste App-Version draußen ist. Wie in der Beta-Ankündigung zu lesen ist, werden dann erst alle Features vorhanden sein (wie immer bei Beta-Updates in der normalen App).
 

DeletedUser55420

Guest
Danke für den Hinweis!
Ja, das sollte natürlich trotzdem verlinkt sein!
 
Meine gestern angefangenen Stadt inklusive 2 Dia Erweiterungen ist heute komplett weg ist das ein Buck oder übersehe ich da was :confused:
Spiele mit der App
 
Oben