Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das Piratenschiff sind so langweilig, ich will ein böses gefährliches Ding, das muss ja nicht mal FPse spucken.

Ansonsten kann ich den Vorschreibern nur Recht geben: Man dreht einfach am Rad ohne auf irgendwas zu lauern. Die Nebenpreise sind schwach und die Upgrade-Kits dümpeln langsam ein. Vielleicht wollte uns Inno nach dem Fußball-Event nicht gleich nochmal so viel zumuten.
 
das bisher schlechteste Event überhaupt, nichts vernünftiges auf dem Rad, früher war Sommeevent immer tolle Gebäude mit auf dem Rad, diesmal noh nicht eine Kaserne, premium-Voratsgebäude oder Premium-Haus zu entdecken gewesen, sowas war immer gut bei ZA-wechsel, diesmal wirklich nur müll, die schiffe, na ja solange eis auf level zu brngen keine Dias kostet, gehts noch, aber um mal wieder zuzuschlagen, sorry für dias ist auch das Müll
lg
 
ich komm noch mal zurück auf die Schiffe welche dann zu Wasser gelassen werden:
Wie wäre es denn, wenn wir die Schiffe an den Rand der Stadt stellen (macht eh fast jeder) und dann verbindet Inno einfach das Schiff mit einem kleinem Flüsschen zum Meer hin.
Wenn umgebaut wird, muss derjenige zahlen, damit anschliessend wieder das Flüsschen vorhanden ist.

Das ist doch nur nen bisschen pinseln für die Tollen Grafiker. Die bekommen das schon hin!!!!
OK, auf der nächsten Stufe sind dann die Progger - - geht bestimmt schief :rolleyes: (also lassen wir unser Schiff an einem Platz)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja, so ein Schiffchen in der nordöstlichen, oder nordwestlichen Bucht hätte wirklich was und wäre auch nicht schlimm, wenn dort keine Ereignisse mehr stattfinden. In diesen werden ja schon Schiffwracks "angeboten". Wäre doch mal eine wirklich nette und auch nur kleine "Stadterweiterung", wenn an diesen 2 Orten ein jeweils 4x4 grosses Feld (wenn es fürs Schiff reichen sollte, sonst eben entsprechend gross) freigemacht werden könnte, für eben solche "Eventgebäude". Spieler würden sich dann irgendwann entscheiden müssen, was sie dort platzieren, aber Inno könnte Gebäudearten eben in die Richtung erweitern, die nur dort aufzustellen gehen, statt Upgrade-Kits immer mehr werden zu lassen. Und der Stadtoptik insgesamt würde so etwas auch gut tun, wie ich finde.

Edit: Ja ich weiss, ich hab "Jehova" gesagt, sogar mehrfach^^ :D

Edit2: Und der neue "Ehrenbürger" heisst Blackbeard. Er läuft nicht durch die Stadt, sondern hockt mit seinem Beiboot am Strand, süppelt Rum und kippt zwischendurch einfach mal um^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38448

Guest
Was ist eigentlich mit dem Umbau-Modus? Ist ja schon seit einer Weile in der Beta. Weiß man, wann das mal live kommt?
 
anscheinend ist er nur für einen Teil wieder eingespielt worden - - und evtl für neue Spieler ab der ??? Zeit
GERÜCHTE!!!!
 
Ich bau meine Stadt eigentlich gar nicht mehr um. Da ich sowieso nur noch Eventgebäude stehen habe muss ich auch nach einem ZA-Wechsel keine Umbauten vornehmen. Ist eigentlich schade. Die Planung und Umsetzung hat früher immer Spaß gemacht. Jetzt muss ich immer nur Platz schaffen wenn ein neues LG kommt. Da ich aber noch jede Menge Erweiterungen setzen kann ist das auch kein Problem.
 

DeletedUser37877

Guest
Muss meine Meinung zum Event revidieren.
Das hat doch besser ausgesehen als es letztlich ist.

Die Preise sind größtenteils wertbefreit oder verbuggt.
Hatte heute 2x den grünen Güterpreis der eigentlich 10 Güter bringen sollte, sind aber dann 10 pro Gut im Inventar gelandet.
Also 50 Güter die 4x auf dem Rad waren, aber der Silberne bringt dann 60?
Einheiten gibt es aber nur jeweils Eine, was für ein Preis ein Panzer hurra, müsste ich ja ansonsten produzieren :confused:
Die Chancen sind auch, sehr, merkwürdig.
Es waren 19 Preise auf den Rad, davon 2x Silber, ratet mal was nach 17 Drehs noch auf dem Rad ist.
Die Nachbarn freuts, 2 Schiffe für lau.

Das Beste ist wohl alle Dublonen sammeln und dann einfach ein Rad abdrehen, wenn genügend Leute meckern gibt es die Kits wieder aufem Rad.
 
Muss meine Meinung zum Event revidieren.
Das hat doch besser ausgesehen als es letztlich ist.

Bei mir ist es eher umgekehrt. Man muss sich mit dem Schrott auf dem Rad einfach abfinden und auf die Zettel gehen. Bei den Rädern mit den meisten Zetteln dreh ich dann, egal was sonst auf dem Rad ist.
Und ich muss sagen, es ist mein erstes mal, dass ich auf dem Beta ne sehr sichere Chance auf den vollständigen Hauptpreis habe. Das Monster-Schiff ist bereits auf 6 und es fehlen nur noch ein paar Zettel für die letzte Erweiterung ;)
Bin aber noch nicht sicher, ob ich mir das dann später hier auch antue.
 
immer dann, wenn es angekündigt wird
und vor dem Sommerevent kommt ja noch auf den Lifeservern irgendein anderes dazwischen
 
Oben