Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser35789

Guest
Moin ! Weiß man schon, wann es mit Rosa Parks losgeht und ob es die Quests schon gibt ?
 

DeletedUser55420

Guest
Zumal Rosa Parks am 12.10. auf Beta gestartet ist...


Sollte es den Liveserver betreffen: Wir werden rechtzeitig darüber informieren.
 

DeletedUser35789

Guest
Ja, es betrifft den Liveserver...

Bisher konnte man ja hier im Beta-Thread immer schön das Startdatum und die Quests vorab erfahren...natürlich nur als Spoiler
 
Ja, es betrifft den Liveserver...

Bisher konnte man ja hier im Beta-Thread immer schön das Startdatum und die Quests vorab erfahren...natürlich nur als Spoiler

Ja, die Quest Übersicht wurde geändert. Vorher konnte man nach dem Abschluss aller Aufgaben am ende das "Schliesse alle Quests bis zum ... ab" sehen und zurückrechnen. Jetzt sieht man nur noch den Countdown. Aber man kann sich ja auch überraschen lassen. So lange wird es eh nicht dauern bis Rosa Parks hier erscheint.

... denn das Winter Event (36 Tage) ist heute gestartet ;)
 

DeletedUser35789

Guest
...überraschen lassen - schön und gut...

Es war aber immer sehr hilfreich, wenn man sich auf eine Questreihe oder Event vorbereiten konnte, indem man z.B. sich beim Erkunden und Erobern zurückhält sowie sich Platz für genügend Produktionsgebäude ließ u.ä.
 

DeletedUser36806

Guest
Das Event ist heute gestartet? Gibt es dies wieder nur für den Browser?
 

DeletedUser

Guest
Die neuen Gebäude sind echt lächerlich. So viele kleinteilige Gebäude, dessen Bonis ebenso klein ausfallen.
Dazu kommt noch wenn man die Gebäude so wie auf dem Vorschlag aufstellt bekommt man gar nicht alle Boni. beim "Straw Star Tent" Ecken nur 3 Gebäude an und nicht 4. Während beim "Halmbock" 4 anecken aber es nur Bonus bis max 3 gibt...

Tinkersers Tent passt auch nicht. Toymakers Booth auch nicht. Glaube fast das Inno das ganz nach frei Schnauze gebastelt hat ohne zu schauen ob es überhaupt passen kann...
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, nun... Steht doch in der Ankündigung, dass es diesmal kein Set ist, bei dem es einen optimalen Aufbau gibt. Damit man auch Spaß damit haben kann, wenn man nicht alle Teile hat.
 

DeletedUser

Guest
ändern nichts daran das die Teile klein sind und ebenfalls der Bonus auch so klein ist. Da hat man dann alle Sterne verbraten und kann mit diesen Gebäuden kaum was anfangen. Wer bekommt schon 9 Gebäude zusammen? 2 gibts in den Quests, die anderen gibts nur in dem Event zu holen und die Chance ist nicht gerade groß...
 
Oben