Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

wo sollen wir denn die ganzen Sterne her holen wenns tägl. nur knappe 10 gibt????
Sacht jetzt nich drehen :oops: da greift man auch nicht grad die tollen Sterne ab
 
Es gibt einen zusätzlichen bereits erfüllten Auftrag jeden Tag mit 10 Sternen - als äquivalent zum Rathaus. Das Rathaus hat wohl nachteile gehabt.
Dann noch der normale tägliche Auftrag und zweimal auch Sterne als Zwischenbelohnungen.
Ausserdem noch das übliche "+" neben dem Sternen-Wert und die Möglichkeit Sterne zu gewinnen.

Den Tagespreis von gestern scheint man sich wohl für Dias kaufen zu können. Wenn jedes Set Teil mal Tagespreis wird, bekommt man ja das komplette Set wenn man will.

Ich mag diese Sets irgendwie immer weniger. Das positive hier ist noch eine Art Puzzel, da es 9 zwar kleine aber auch sehr unterschiedliche Teile sind könnte es vielleicht am ende ganz witzig sein, die die man ergattert hat richtig zusammenzuschieben um das maximum herauszuholen. Aber aufstellen werde ich mir die wohl nicht, das wäre dann ein Horror die irgendwann dann verschieben oder umbauen zu müssen. Also wieder ein Inventar-Event. Mal abwarten was für Sektoren/Provinzen und Technologien noch drin lauern. Vielleicht gibt es aber auch noch Schreine zu gewinnen ;)
 

DeletedUser25800

Guest
Eine Frage an die Beta Player ... gibt es wenigstens diesmal wieder die Regulären Kasernen des jeweiligen ZAs unter den normalen Preisen?
 
Frage zum Kraken: (Gebäude steht auf Lvl 1, also ganz frisch :)

wie genau/woran sehe ich, wann die Bonusgabe beim Kämpfen verbraucht ist? Ich finde nirgends einen Zähler/Satusbalken/countdown ö.ä.
Muss man sich das jeden Tag selber ausrechnen?
Auch beim Kampf selbst gibt es keinen Indikator (wie z.B das aufblinkende Schwert bei 150% aus der Arkt. Orangerie), ob es "gewirkt" hat.
Sollte man m.E. noch verbessern/nachholen.
 

Juber

Beta-Community Management
bei Kämpfen gibt es einen: Am Anfang ist ein Krakenarm über einer Einheit zu sehen und diese verschwindet dann. Wie viel kämpfe man noch mit dem Krakeneffekt noch über hat sieht man leider nicht.
 

Juber

Beta-Community Management
Über den Gegner natürlich. Oder werden deine eigenen Einheiten am Anfang der Runde besiegt? ^^
 

DeletedUser

Guest
Abgesehen von dem Orakel-Debakel wurde auf der Beta Teil 5 von der OZ eingespielt.

Gibt da jetzt den 4. Slot fürs Schiff. In der Forschung gibts eine Erweiterung und weiterhin ist ist die Forschung ne ware Güterverbrennung. 8 Forschungen und kostet ca 2700 Orichalcum. Neue Einheit gibts aucjh, aber da hab ich keine Ahnung - bin nur SMA^^
 

DeletedUser

Guest
Und wen interessiert die Beta noch. Das Spiel ist tot.
Wenn du das Spiel schon so tot glaubst kannste ja deinen Account löschen und die in Ruhe lassen, die noch Spaß am Spiel haben.

Die Moderatoren ziehen ihren Kopf ein.
Moderatoren & Support können auch nur das Wiedergeben was ihnen die CMs sagen. Und wenn die sagen "wir schauen uns das an und machen Problembehebung in nächster Zeit" dann kannste da als Moderator auch nicht mehr viel zu sagen.

in den Orakel Thread hab ich immer wieder mal was von beiden CMs gelesen. Einfach mal Augen offen halten
 
Auf Beta hat jemand aus meiner dortigen Gilde aus dem Forum aufgegriffen, das das neue LG ( The Wave?? ) im 8. Teil des OZA´s eingespielt werden soll.
 
Oben