Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser32842

Guest
Die daily sollen eine Herausforderung sein. Wenn du dieser nicht gewachsen bist kannst du dieser auch getrost ignorieren
Es sind zwar Herausforderungen, aber an einem Tag macht man etwa 4x eine 4 Stundenproduktion (gehen wir mal von aus, man steht so um 6 Uhr auf und sieht dann die Quest und fängt direkt damit an (weiß jetzt nicht genau wie lange man Zeit hat für die DailyQuest, aber gehe mal von 24 Uhr aus) ).

Somit braucht man mehr als 11 Produktionsstätten. Dies sehe ich auch nicht als Herausforderung sondern enfach nur als unsinnig an, außer man hat genug Platz um mal schnell 10 Schmieden bauen zu können...
 

DeletedUser33976

Guest
Ob der stetige Anstieg der bei solchen Aufgaben geforderten Produktionen damit zusammenhängen könnte das man seit einiger Zeit Produktionen mit Diamanten beschleunigen kann?.... neee, bestimmt nicht:D
 
Es sind zwar Herausforderungen, aber an einem Tag macht man etwa 4x eine 4 Stundenproduktion (gehen wir mal von aus, man steht so um 6 Uhr auf und sieht dann die Quest und fängt direkt damit an (weiß jetzt nicht genau wie lange man Zeit hat für die DailyQuest, aber gehe mal von 24 Uhr aus) ).

Somit braucht man mehr als 11 Produktionsstätten. Dies sehe ich auch nicht als Herausforderung sondern enfach nur als unsinnig an, außer man hat genug Platz um mal schnell 10 Schmieden bauen zu können...
Viele Eventgebäude zählen auch als Produktionsgebäude. Man muss sich eben überlegen ob es sich lohnt dafür die Produktion umzustellen.
 

DeletedUser

Guest
Die Neue Einheit heißt im Englischen "Octopod". Also "Krake" in Deutsch (lt. Google Übersetzer)
armyuniticons_90x90_octopod.jpg


Stehen:
octopod_idle.png

Bewegen:
octopod_move.png

Angreifen:
octopod_attack.png

Verteidigen:
octopod_defend.png

Sterben:
octopod_die.png
 
sehr anschaulich deine Bilder - bin gespannt wie lange die bei mir überleben. Aber sterben sieht auch lustig aus o_O
 
Oben