Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Nein, nichts übersehen. Aber da es reichlich Diamanten auf der Beta geschenkt gibt hab ich diesen lästigen Forschungszweig nun frei gemacht. Aufgabe gelöst
 
vom Apfelevent sehen dies Jahr die Bäume auch besser aus :) und finden tut man sie auch leichter!!!

Callenge:
bis jetzt ist bei mir alles gut gegangen. Auch find ich toll, dass es Ausweichmöglichkeiten gibt.
Mal schauen was da noch so kommt
 

DeletedUser24285

Guest
Kann es sein das man den SdW nicht mehr dauerhaft freischalten kann? Der erscheint nur noch als Tagespreis
 

DeletedUser19167

Guest
Dauerhaft war er nie frei...nur wenn er unten auftauchte wo das Schloss über den Preis war,dann war er an dem Tag da unten zu haben ...
 
Wurde im letzten Jahr die Flasche für den großen Preis nicht von allen Nachbarn gefüllt?
Sieht so aus, als ob auch das Herbstevent mehr zu einem reinen Solo-Spieler-Event wird. Bis auf die Tatsäche, dass man ein paar braucht die einen moppeln, damit man überhaupt ein paar Apfelbäume bekommt.
 

DeletedUser24285

Guest
Dauerhaft war er nie frei...nur wenn er unten auftauchte wo das Schloss über den Preis war,dann war er an dem Tag da unten zu haben ...

Dauerhaft für einen Tag meinte ich. Es sieht aber so aus als könne man ihn nicht mehr freischalten und müsste dann über den Tagespreis gehen.
 
mit "Aufgabe" 5 wird es schwer - - -wieder mal nix für die arbeitende Bevölkerung
hab noch 14 Std Zeit und soll ernten in 8 Std - - -ich steh schon früh auf, aber für ein Spiel EXTRA früher aufstehen??????????? :eek:
nö, mach ich nich
 
mit "Aufgabe" 5 wird es schwer - - -wieder mal nix für die arbeitende Bevölkerung
hab noch 14 Std Zeit und soll ernten in 8 Std - - -ich steh schon früh auf, aber für ein Spiel EXTRA früher aufstehen??????????? :eek:
nö, mach ich nich

Jeder hat seine eigenen bzw. andere Aufgaben.
kurz vor 9 Uhr (deutsche Zeit) ist zu früh?
 
Würde für mich auch schwer werden. Und kurz vor 9 Uhr muss ich arbeiten und kann da nicht on gehen. Könnte somit erst so ab 15/16 Uhr on und da reicht die Zeit nicht.

Cat hat die 8h Produktion um ca. 18:30 gestartet, wird also ca. 2:30 fertig. Ich meinte irgendwas zwischen 2:30 und kurz vor 9 eben abholen. Kann ja auch früher sein.
Ein Thema wird es aber bestimmt noch wenn der Auftrag später Mal um 8 auf dem Live Server startet und man zum ersten Mal spät nachmittags oder abends nach der Arbeit reinschauen bzw. Starten kann. Dann könnten einige Aufgaben eng werden. Es gibt dazu zwar auf dem Beta gewisse Diskussionen, aber ob jeder seine persönliche Startzeit bekommt?
 

DeletedUser55420

Guest
Ganz im Ernst?
Das ist eine Herausforderung. Dafür gibt es, abgesehen von den Nieten, durchaus gute Preise abzustauben. Wer sich erst abends anmeldet, der hat eben Pech gehabt, wenn die "tägliche Herausforderung" nicht mehr nebenbei zu erledigen ist. Sonst könnte Inno auch gleich die Preise ins Inventar legen. Ein Bisschen Anstrengung darf da mMn gern sein.
Und wer es auf die Bonustruhe abgesehen hat, der muss sich erst recht ins Zeug legen.

Zur Not kann man Produktionen übrigens mit Diamanten abkürzen - oder macht es wie bei anderen Browsergames früher und stellt sich einen Wecker für mitten in der Nacht. ;)
 
genau Willy,
hab die 8 Std gestartet und nun noch irgendwas bei 13 Std übrig

deutsche Zeit 9 Uhr??? Da bin ich auf Arbeit
Wenn bis morgen alles durch ist, dann kann ich kurz vor 6 Uhr ernten und hoffen den nächsten Törn erst morgens anfangen zu können. Da bleibt einfach mehr zeit

Ganz im Ernst?
Das ist eine Herausforderung. Dafür gibt es, abgesehen von den Nieten, durchaus gute Preise abzustauben. Wer sich erst abends anmeldet, der hat eben Pech gehabt, wenn die "tägliche Herausforderung" nicht mehr nebenbei zu erledigen ist. Sonst könnte Inno auch gleich die Preise ins Inventar legen. Ein Bisschen Anstrengung darf da mMn gern sein.
Und wer es auf die Bonustruhe abgesehen hat, der muss sich erst recht ins Zeug legen.

Zur Not kann man Produktionen übrigens mit Diamanten abkürzen - oder macht es wie bei anderen Browsergames früher und stellt sich einen Wecker für mitten in der Nacht. ;)
klar ist es eine Herausforderung, doch dafür echt den Wecker stellen???
vergiss es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
klar ist es eine Herausforderung, doch dafür echt den Wecker stellen???
vergiss es
Dann lass es bleiben. Ich würde es heute auch nicht mehr machen, aber früher gab es eine Zeit, da haben wir im Clan bei einem anderen Spiel teilweise drei Wecker jede Nacht gestellt, um rechtzeitig Armeen timen zu können.
Und ich wette, das machen heute auch viele Spieler bei FoE.
 
Dann lass es bleiben. Ich würde es heute auch nicht mehr machen, aber früher gab es eine Zeit, da haben wir im Clan bei einem anderen Spiel teilweise drei Wecker jede Nacht gestellt, um rechtzeitig Armeen timen zu können.
Und ich wette, das machen heute auch viele Spieler bei FoE.

Jup, die jungschen und vor allem Arbeitslose! Ich hatte früher aber auch schon Arbeit und konnte es mir nicht "gönnen" mitten in der Nacht aufzustehen, weil man ja früh raus muss.

Cat hat die 8h Produktion um ca. 18:30 gestartet, wird also ca. 2:30 fertig. Ich meinte irgendwas zwischen 2:30 und kurz vor 9 eben abholen. Kann ja auch früher sein.
Ein Thema wird es aber bestimmt noch wenn der Auftrag später Mal um 8 auf dem Live Server startet und man zum ersten Mal spät nachmittags oder abends nach der Arbeit reinschauen bzw. Starten kann. Dann könnten einige Aufgaben eng werden. Es gibt dazu zwar auf dem Beta gewisse Diskussionen, aber ob jeder seine persönliche Startzeit bekommt?


Soweit ne 8 -h Produktion dabei ist, na und... mach ich eben den nächsten Tag weiter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht es wie bei anderen Browsergames früher und stellt sich einen Wecker für mitten in der Nacht. ;)

Die interessante Zeit bei dem neuen Feature ist morgens um kurz nach 8 bzw. Auf dem Beta zur Zeit 9. Einige Aufgaben brauchen viele Stunden zum erfüllen. Musste heute was bauen, was >12h braucht, konnte rechtzeitig damit anfangen und Brauch morgen früh nur kurz fertig klicken. Fängt man abends an, könnte es eng werden - dann bleiben vielleicht nur noch Dias. Dann würde ich den Tag aber eher abhaken.
Und um 8/9 sind viele Arbeiten - auch wenn das vielleicht total überbewertet wird ;)

Blöde Frage... aber funktionieren die neuen Herausforderungs-Quests auch auf der App?

Ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die interessante Zeit bei dem neuen Feature ist morgens um kurz nach 8 bzw. Auf dem Beta zur Zeit 9. Einige Aufgaben brauchen viele Stunden zum erfüllen.
Spannend auch, wenn man moppeln oder Tavernen besuchen soll. Bei Tavernen helfen schnell organisierte neue Freunde auch nicht immer, wenn diese schon zu viele neue Freunde hatten und man deshalb für 24h in der Taverne gesperrt ist. Da finde ich 24h zur Erfüllung von Aufgaben, die selbst quasi 24h dauern, echt knapp. Das ist dann also wieder ein bewusstes Verzögern: lieber nicht moppeln/Taverne besuchen statt "zu früh", wenn man die Aufgaben erfüllen möchte.
 
Oben