Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

macht er bei mir auch 2/7
vielleicht hast du gestern eine aufgabe übersehen ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    819,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
meiner ist heut wieder von vorn angefangen
3 Aufgaben hatte ich gestern erledigt - - 1/7
und heute dann wieder 3 neue Aufgaben - - 1/7
dazwischen gab es nix was gemacht werden konnte. Oder muss ich noch irgendwo neu klicken???

Hast du die Truhe heute denn bekommen? Bei mir waren es mehr als drei Aufgaben und ich musste erst nach unten scrollen um die letzte zu sehen und die Truhe zu holen.
 
man muß ja nicht jeden tag mitmachen

Als Leckerli gibt es eine 7-Tages Kiste. Die erhält man, wenn man 7 Tages Aufgaben nacheinander ohne Unterbrechung abgeschlossen hat.
Meine aktuelle 7-Tages Kiste enthält SdW (7%), WB (7%), AgVerst (11%), Reno Kit (15%), 3 Zufalls-Boost-Kisten (20%) und 30 FP (40%).

Die Tages-Aufgaben sollen aus einem riesigen Pool zufällig ausgewählt werden und sich dem aktuellen Spieler/ZA anpassen. Gestern hatte ich 3 - "Schliesse 5 andere Quests ab", 28 * 5min Produktionen und 3 * in der GE verhandeln. Das erste ging locker durch die Schleifen, das zweite durch die Batterie an Produktionsgebäuden, bei dem dritten hatte ich Glück. Steckt man bei der GE am ende einer Stufe und schaltet die Gilde die nächste nicht frei, wars das für den Tag. Hat bei mir gepasst.

Da sie halt nur 24 Stunden zählen (8:00 - 8:00 bzw. +1h deutsche Zeit) sind schon viele Hopp oder Top Geschichten dabei, also entweder passt es irgendwie oder das wars für den Tag und die Reihe ist unterbrochen. Heute mit 60 Tavernenbesuchen sieht's nicht gut aus. Und bei sowas hat man keinen wirklichen Einfluss, ist pures Glück wenn es klappt.
 
hab nur eine Kiste von gestern erhalten - - gleich nachdem ich fertig war und nix mehr zu scrollen war

Hast du denn heute mal gescrollt? Ob vielleicht unten noch Bedingungen/Aufträge sind? (Musste heute auch scrollen ;)

Mein Apfelcounter hat sich über Nacht auch zurückgesetzt...

Das zurücksetzen des Counters wieviele Äpfel man ausgegeben hat ist bekannt und sollte heute behoben werden.
 

DeletedUser55420

Guest
Das zurücksetzen des Counters wieviele Äpfel man ausgegeben hat ist bekannt und sollte heute behoben werden.
Jup. Ich wollte damit nur sagen, dass es eben der Betaserver ist und solche Problemchem zum Alltag gehören.
Hier können wir ja nur Mutmaßen und ein Ticket an den Beta-Support dürfte zielführender sein.
 

DeletedUser

Guest
Meine aktuelle 7-Tages Kiste enthält SdW (7%), WB (7%), AgVerst (11%), Reno Kit (15%), 3 Zufalls-Boost-Kisten (20%) und 30 FP (40%).
Hab' dieses neue Feature zwar noch nicht getestet (bin kein Beta-Spieler), aber diese "Kisten" hasse ich wie die Pest !
Aus der o.g. Kiste wäre für mich persönlich nur das Reno-Kit interessant, alles andere bräuchte ich nicht wirklich...^^

Die Grundidee der Tagesaufgaben finde ich eigentlich ganz gut, aber wieso muss man anschließend immer gleich das "Erarbeitete" in irgendwelche Glückskisten verballern :eek:

F.o.E. ist ein Langzeitspiel...

Ich würde es eher begrüßen, wenn man auch mal die Möglichkeit hätte, seinen persönlichen Wunschpreis langfristig zu erarbeiten, anstatt permanent das Inventar mit irgendwelchem unbrauchbaren Zeug zu vermüllen !

z.B. hätte man für jedes gefundene "Ereignis" und jede erfolgreich absolvierte "tägliche "Herausforderung" auch einfach nur 1 "Ticket" vergeben können und mit diesen "Tickets" könnte man dann in einem umfangreichen "Shop" einkaufen:
Reno-Kit kostet 100 Tickets
AV kostet 200 Tickets
SDW kostest 300 Tickets
u.s.w., u.s.w.
( die Werte sind fiktiv und dienen nur zur Veranschaulichung )

Dann hätte man wenigstens auch mal ein paar Langzeit-Ziele......
 
Update meiner Aufgaben:
heute ist er dann auf 2/7 gesprungen - - - und in rund ner Std fängt die nächste Callenge an
also doch alles im grünem Bereich
 
Nach 2 Tagen kann ich sagen, das die Daily Challenge ne gute Idee von Inno ist. Heute konnte ich aussuchen, eine Truhe das Elefanten-Set und in der anderen das Palast-Set. Kann jeder "nachrüsten" der diese Teile beim Event nicht bekam oder man noch mehr möchte.
 

DeletedUser24285

Guest
Mir gefallen die Tagesaufgaben sehr gut. Man muss natürlich das ganze mal auf 1 Jahr hochrechnen:

* man muss nicht jeden Tag die Quests absolvieren -> selbst wenn nur jeder 3. Tag abgearbeitet wird sind das ca. 120 Preise pro Jahr.
* der Aufwand resp. die Schwierigkeit der Quests entspricht meiner Vorstellung -> wir reden ja nicht von 50 Münzen sondern von tlw. hochwertigen Preisen
* der Kistenzufall gefällt mir in diesem Zusammenhang gut. Sonst könnte man sich ja die Rosinen herauspicken. Wäre ausserdem für mich viel zu langweilig wenn ich vorher schon wüsste was es gibt.
* schön finde ich das es Setteile gibt - einige fehlen ja immer. Vielleicht wäre ein kleines unique Set nur für die Tagesaufgaben noch drin Inno?
* die Mischung der Preise gefällt mir - so hätte ich es mir auch bei den Relikten oder in der GE4 gewünscht

Interessant wäre vielleicht als Motivation noch einen Hauptpreis einzuführen der nach bsp. 50 oder 100 gelösten Tagesaufgaben ausgeschüttet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutige Tagesaufgabe u.a. eine Technologie erforschen. Da ich auf der Beta mit der Forschung fertig bin, bis auf die Diamanten-Technologie im FMA, konnte die Aufgabe nicht gelöst werden :confused:
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    702,4 KB · Aufrufe: 41
Heutige Tagesaufgabe u.a. eine Technologie erforschen. Da ich auf der Beta mit der Forschung fertig bin, bis auf die Diamanten-Technologie im FMA, konnte die Aufgabe nicht gelöst werden :confused:

Haste nicht irgendwo eine"tote" Forschung übersehen? Kann mir nicht vorstellen, das die Aufgabe nicht automatisch erfüllt ist, was sonst auch immer der Fall ist.

Ansonsten = Ticket an Inno mal schreiben.
 
Oben