Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser28950

Guest
meinst du das ernst?
dann aktivier nen boost *vermute ich mal gemäß der aussage deines vorposters
 
Ich finde, hier im DEUTSCHEN Forum sollte man auch nur deutsche Verwendungen nehmen und nichts eingedenglischtes.

Hab mal im Beta-Forum etwas auf deutsch geschrieben und wurde gleich ermahnt englisch zu schreiben. Sollte man hier auch machen. Also das man deutsch schreiben sollte im deutschen Forum!

Und spend hört sich nun wirklich nach spenden an! ;)
 
Zeitgleich zum Event - ein paar Stunden früher - sind die täglichen Herausforderungen gestartet, diese haben einen eigenen Quest-Geber namens "Daily". Läuft aber komplett getrennt vom Event. Vielleicht vermischen die das.
 

DeletedUser25327

Guest
Ich hoffe, dass Inno bis dahin die ganze Performance in den Griff bekommt. Ist ja nur noch ein Krampf mittlerweile, dauerndes reloggen, weil nichts mehr geht. Auch das heutige Update auf dem Beta hat das - bei mir zumindest - eher noch verschlimmert. Ich komme gar nicht auf die Idee, da auch noch zusätzliche Quests zu erledigen, nur das Wichtigste erledigen und nix wie wieder komplett ausloggen. Abgesehen davon, dass ich es stinklangweilig finde, bei den Massen an Eventquests den gleichen Müll jetzt auch noch für eine Daily Quest zu erledigen.
 
Ich mag die täglichen Herausforderungen. So werden die Lücken zwischen den Events viel besser ausgefüllt und die Belohnungen sind wirklich nicht verkehrt. Mit ein wenig Glück gibt es häufiger mal FPs. Heute gab es 30, gestern 10 vor ein paar Tagen 100 - ich find die klasse ;) So fallen auch die kaputten bzw. "angepassten" Ereignisse gar nicht mehr so auf - vielleicht gibt es sogar irgendwann mal wieder die richtigen Ereignisse - das wäre nahezu perfekt ;)
Hoffentlich kommen die täglichen Herausforderungen bald auf den Live-Server.
 

DeletedUser30053

Guest
Das betrachte ich genau umgekehrt !
Ich mag die täglichen Herausforderungen. So werden die Lücken zwischen den Events viel besser ausgefüllt und die Belohnungen sind wirklich nicht verkehrt. Mit ein wenig Glück gibt es häufiger mal FPs. Heute gab es 30, gestern 10 vor ein paar Tagen 100 - ich find die klasse ;) So fallen auch die kaputten bzw. "angepassten" Ereignisse gar nicht mehr so auf - vielleicht gibt es sogar irgendwann mal wieder die richtigen Ereignisse - das wäre nahezu perfekt ;)
Hoffentlich kommen die täglichen Herausforderungen bald auf den Live-Server.
- Ich wünschte mir mal wieder echte Lücken, damit Events und Aufgabenreihen wieder etwas besonderes werden.
- Belohnungen hin oder her
- Ereignisse empfand ich seit der Ankündigung vernachlässigbar (Niveau Schatzsuche)
- Gegen richtige Ereignisse wäre nichts auszusetzen, aber da verstehst wahrscheinlich auch etwas komplett anderes als ich ;)
- Hoffentlich kommen die Tagesdinger NIE - sehe da absolut keinen Bedarf (zumindest aus meiner Sicht)

Wenigstens freuen sich ein par Spieler über diese Neuerung - sonst wäre das Ganze ja definitiv für die Katz :)
 

DeletedUser33911

Guest
Sorry falls schon beantwortet... Wann kommt denn voraussichtlich das Herbstevent auf die "normalen" Welten? (=kein Beta)

Danke.
 
Oben