Feedback Beschleunigung der frühen Zeitalter

Finde dazu nix in der Ankündigung - es gibt dem A/B-Test auch kein Orakel mehr in der BZ? Ansonsten bin zufällig auf E da gelandet - komme absolut als Langzeitspieler nicht weiter...man ist geradezu gezwungen durch die ZA zu rasen, macht absolut keinen Spaß und ist auch grob benachteiligend gegenüber meinen anderen Welten, das Defizit an Ressourcen werde ich dann in der Kolo nicht mehr einholen können. Denke, ich werde die Welt wieder löschen!
 
Finde dazu nix in der Ankündigung - es gibt dem A/B-Test auch kein Orakel mehr in der BZ? Ansonsten bin zufällig auf E da gelandet - komme absolut als Langzeitspieler nicht weiter...man ist geradezu gezwungen durch die ZA zu rasen, macht absolut keinen Spaß und ist auch grob benachteiligend gegenüber meinen anderen Welten, das Defizit an Ressourcen werde ich dann in der Kolo nicht mehr einholen können. Denke, ich werde die Welt wieder löschen!
Auch wenn ich nur auf Korch bin, ich verstehe die Aussage nicht so recht (nicht böse gemeint)?
Wie meinst du, du kommst nicht weiter? Oo Bist du in einem ZA, das für viele Gilden unattraktiv ist?
Wie kann die eine Welt grob benachteiligend für den Rest deiner Welten sein? Sorry, wie gesagt, ich versteh's nicht so recht...?
Wie meinst du das mit dem Defizit an Ressourcen...?

Edit: Oder meinst du, durch das "Beschleunigt werden, fehlt es hinten und vorne"?

@Moderation:
Ja, sorry, ich will nicht diskutieren, finde aber keinen Diskussionsthread dafür auf die Schnelle...
 
Gibt kein Diskussionsthread zu diesen Thema, und ja das meinte ich, durch das Beschleunigt werden fehlt es hinten und vorne. Normalerweise habe ich ja einen Mindestanspruch pro ZA, den ich erreichen will bevor ich wechsle. Alleine weniger HQ bedeutet weniger Belohnungen. Es geht ja nicht nur um den Forschungsbaum ...
 
Gibt kein Diskussionsthread zu diesen Thema, und ja das meinte ich, durch das Beschleunigt werden fehlt es hinten und vorne. Normalerweise habe ich ja einen Mindestanspruch pro ZA, den ich erreichen will bevor ich wechsle. Alleine weniger HQ bedeutet weniger Belohnungen. Es geht ja nicht nur um den Forschungsbaum ...
Aber es gibt dabei keinen "Automatismus", der dich bei erreichen eines bestimmten Ziels entsprechend "automatisch" voranbringt oder? D.h. auch wenn alles verkürzt ist, könntest du verweilen, um die Basis zu schaffen (was natürlich dann kontrovers zu dem "beschleunigt sein" steht und keinen Sinn ergäbe)?

D.h. Dein Feedback wäre eher so in die Richtung, dass das "beschleunigt" sein den Spieler, nach dem "beschleunigt werden" ausbremst, gar in eine mühselig herauszumanövrierende Sackgasse führt?
(Was gelinde gesagt, genau das Feedback wäre, welches Inno bräuchte, weil "erfahrene Spieler" können das besser einschätzen, als ein zufällig ausgewählter dahergelaufener 0815 Spieler, der innerhalb von ein paar Tagen sogar vergessen hat, wie das Spiel hieß.... )


Edit: Moonie...Zitatinvalide und auch im Edit nicht sonderbar gut... -.-°
 
Die o815-Spieler werden sicherlich kein Feedback geben, sondern irgendwohin verschwinden...Mir ist schon aufgefallen, dass meine Nachbarn in den Kolo/IZ-Welten sehr dünn aussehen und deutlich von den Gelegenheitsspielern zu unterscheiden sind. Ich kann mich erinnern, dass meine ersten Welten teilweise im MA übel ausgebremst wurden, weil ein Eventquest alle Vorräte gefressen hatte und nix mehr ging (Güterproduktion, Militäreinheiten). Meine letzte Welt auf D ist ohne Test mit je mehreren hundertausend Münzen und Vorräte, 2000 Medis, Orakel, Zeus und Babelturm und Taverne mit immerhin 10 Plätzen (und entsprechender Deko) in die EZ gegangen. Da kann jetzt meine neue Welt nur noch abernten, weil ich mit den Quests schon durch bin. Mit den FPs kann ich nix anfangen, da ich kein Orakel habe, in denen ich sie zwischenzeitlich einzahlen kann. Muss ich also warten, bis ich durch Moppeln wenigstens den Zeus zusammen habe.
Ein neuer Spieler, der noch keine Ahnung hat, sieht nur als Quest: Neue Technologie freischalten, also zack in die Eisenzeit und da gehts dann genauso weiter.
 
Oben