Sonstiges Aussehensentwicklung LB's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Das gleiche wie beim Kolossus, einfach mit den Legendären Bauwerken

Grund für die Idee (wichtig!):
Würde bestimmt noch toll aussehen

Details:
Beispiel
Stufe 0: "Vorfundament"
Stufe 1: Gerüst
Stufe 2: Fundament
Stufe 3: fertiges Fundament
Stufe 4: weiteres bauen
Stufe 5: " "
etc.

Stufe 10: Fertig und Gerüst weg

Gefahren:
Seh ich keine

Noch zu klären:
Eigentlich nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Nein/Nein
 

DeletedUser

Guest
dagegen. ich hab nicht alle meine bauwerke in meinen städten auf stufe 10 und möchte nicht wegen hässlichkeit dazu gegängelt werden.
 

DeletedUser41156

Guest
ich hab nicht alle meine bauwerke in meinen städten auf stufe 10
Es macht ja auch nicht immer Sinn (abhängig vom Spielstil), jedes LG auf mindestens 10 zu bringen. Stell dir mal nen halben Turm zu Babel vor :confused: oder einen Leuchtturm ohne Leuchte :(.

Nee, danke.
 
Da hätten die Grafiker was zu tun. mind.9 weitere pro LG... -> 324 zusätzliche Grafiken.
Na, wenn man die neuen Gebäude ansieht, scheinen die Grafiker schön Zeit dafür zu haben. Also werden die auch für sowas Zeit haben.

ich hab nicht alle meine bauwerke in meinen städten auf stufe 10 und möchte nicht wegen hässlichkeit dazu gegängelt werden.
Nagut, das stimmt, da müsste man sich dann noch irgendwas gescheites überlegen.....
 

Capo.

Finsteres Genie
Na, wenn man die neuen Gebäude ansieht, scheinen die Grafiker schön Zeit dafür zu haben. Also werden die auch für sowas Zeit haben.
Es geht halt auch um die Wirtschaftlichkeit.
In Events Neues Gebäude, a 10 Stufen -> möglichkeit damit mehr Dias zu verkaufen

Die LGs existieren schon, und Dias werden die damit auch nicht mehr verkaufen
 
bin dagegen, noch mehr bilder die geladen werden müssten, mehr aufwand für alle.
Die paar Bildchen die dazu kämen, würden das spiel auch nicht gleich zum explodieren bringen.
Schöne Idee, aber ich denke der Aufwand bzw. die Kosten wären wohl zu hoch für eine rein optische Verbesserung.
Würde doch schlussendlich nur dazu führen, dass man die LB's so schnell wie möglich ausbauen will und somit auch mal ein paar Dias mehr kauft.....
 
1.Zumal moderne Browser üblicherweise ehe Kopien von Bilder und anderen Inhalten der Webseiten im Cache zwischen lagern, damit bei Bedarf schneller wieder darauf zu gegriffen werden kann.

Ich denke mal, das ist kein Grund eine Idee von vorne herein abzulehnen.

2.Immer den Punkt zu bringen, es wäre ein Haufen Arbeit für einen Grafiker ist auch mehr als fragwürdig, einige tun ja immer so, als wäre es ein Akt ein Spiel zu verschönern und es würde zig mio kosten und würde Jahre brauchen. Dem ist beileibe nicht so. Und eine Firma die Mio Umsätze macht, wird sicherlich nicht Pleite gehen, wenn man zur Not Reserve Ressourcen kurzzeitig sich ins Haus holt etc.

3.Mir gefällt die Grundidee, bin daher nicht dagegen..
Mir persönlich könnten im Spiel viele Grafiken mal verbessert werden und verschönert werden, siehe bsp das Wasser, das könnte man so viel besser gestalten und viel lebendiger präsentieren, mit Wellengang etc, netten Tieren wie Wale etc.
 
Na es gibt ja schon ein Gerüst. Ich finde das reicht vollkommen aus.
-> dagegen
Naja, alle Gebäude sehen Anfangs so aus, nur finde ich, dass ein LB auch speziell sein darf und man sich auf die nächste Stufe noch mehr freuen kann, da das LB ja weiter aufgebaut ist. Und so ein Gegenargument, finde ich, könnte man sich gleich sparen, es würde ja sowieso gleich bleiben, wenn der Vorschlag abgelehnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Zumal moderne Browser üblicherweise ehe Kopien von Bilder und anderen Inhalten der Webseiten im Cache zwischen lagern, damit bei Bedarf schneller wieder darauf zu gegriffen werden kann.
genau da liegt bei mir der ablehnungsgrund .... das spiel frist so schon enormen speicher das es für mich keine weiteren optischen schnick schnack bedarf
 
und man sich auf die nächste Stufe noch mehr freuen kann,
Ich freue mich, wenn das LG auf der nächsten Stufe mehr Bonus bringt. Das Gebäude ist fertig wenn es Stufe 1 hat. Und dann ist auch das Gerüst weg. Das finde ich OK so. Sonst müsste man auch darüber nachdenken den Bonus auf den ersten 10 Stufen zu reduzieren wenn das Gebäude noch gar nicht ganz fertig ist.
 
genau da liegt bei mir der ablehnungsgrund .... das spiel frist so schon enormen speicher das es für mich keine weiteren optischen schnick schnack bedarf
1. Weshalb spielst du dann FoE? Man spielt ein Spiel ja auch nur, wenn das Gameplay für einen Stimmt und das ganze Visuelle.
2. Denn mit jedem neuem Gebäude oder sonstigem kommen auch wieder neue Grafiken, Animationen etc. dazu => heisst, es braucht sowieso Speicherplatz
Ich freue mich, wenn das LG auf der nächsten Stufe mehr Bonus bringt. Das Gebäude ist fertig wenn es Stufe 1 hat. Und dann ist auch das Gerüst weg. Das finde ich OK so. Sonst müsste man auch darüber nachdenken den Bonus auf den ersten 10 Stufen zu reduzieren wenn das Gebäude noch gar nicht ganz fertig ist.
Die ersten 10 Stufen sind ja auch mit einem vollen Set BP machbar und müssen auch nicht extra freigeschaltet werden, weshalb denn nicht gleich 9 od. 10 Stufen LB-Aufbau? Ich meine, es sind immerhin Legendäre Bauwerke die nicht mal so schnell schnell errichtet wurden (in der Realität).
 

DeletedUser

Guest
Ich sehe keinen Vorteil für irgendjemanden in diesem Vorschlag, also gibts von mir ein -1
 
Ich sehe keinen Vorteil für irgendjemanden in diesem Vorschlag, also gibts von mir ein -1
Da dies was visuelles ist, braucht es nicht unbedingt einen Vorteil!?
Ich hab so schon genug Probleme mit der Menge an Bildern die runtergeladen werden müssen (s. gleich Nebenan unter https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/image-packs.32162/).

Strikt dagegen.
Und was bitte für Bilder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben