Sonstiges Aussehensentwicklung LB's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bereich:
Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Das gleiche wie beim Kolossus, einfach mit den Legendären Bauwerken

Grund für die Idee (wichtig!):
Würde bestimmt noch toll aussehen

Details:
Beispiel
Stufe 0: "Vorfundament"
Stufe 1: Gerüst
Stufe 2: Fundament
Stufe 3: fertiges Fundament
Stufe 4: weiteres bauen
Stufe 5: " "
etc.

Stufe 10: Fertig und Gerüst weg

Gefahren:
Seh ich keine

Noch zu klären:
Eigentlich nichts

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Nein/Nein
 

DeletedUser

Guest
Von mir bekommst Du ein +1, auch wenn es nur ein Nice to have Feature ist.

Es wäre ja schon nett wenn Inno so eine Idee mal für die nächsten neuen LG's aufgreift. Die bisherigen Gerüste sind ja eigentlich sehr lieblos gestaltet und lassen nicht im geringsten erahnen was das gebaut wird. Gefallen haben die mir noch nie, aber zum Glück muss man sie ja auch nicht sehr lange ertragen.

Die Geschmäcker sind halt verschieden, mir würde sowas durchaus gefallen.
 
Ich fände es nicht so gut. So wie es bisher ist, kann man in der Stadt erkennen, welche LGs jemand hat. Wenn da jede Stufe anderen aussähe, nein danke
 
1. Weshalb spielst du dann FoE? Man spielt ein Spiel ja auch nur, wenn das Gameplay für einen Stimmt und das ganze Visuelle.
ich spiele es zumindest nicht weil da ein vogel umherfliegt oder ein auto langfährt .... wenn ich schicke bilder sehen will schau ich woanders .. daher dagegen
reicht schon das die vz einheiten so aufblitzen ... :rolleyes:
 
Also dir Grafiker machen hier einen Riesenjob wie ich finde. Leider sieht man davon jetzt schon viel zu wenig. Seit Helfenbutton und der LG-Liste über den Avatar gehe ich so gut wie gar nicht mehr in andere Städte. Der einzige Grund heute noch in eine andere Stadt zu gehen ist doch beim Plündern. Und da sind die LGs vollkommen egal. Von daher viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Nutzen.
 
Also dir Grafiker machen hier einen Riesenjob wie ich finde. Leider sieht man davon jetzt schon viel zu wenig. Seit Helfenbutton und der LG-Liste über den Avatar gehe ich so gut wie gar nicht mehr in andere Städte. Der einzige Grund heute noch in eine andere Stadt zu gehen ist doch beim Plündern. Und da sind die LGs vollkommen egal. Von daher viel zu viel Aufwand für viel zu wenig Nutzen.
Da muss ich dir recht geben, aber die eigenen LB's sieht man ja;)
Alle Bilder die dieses Spiel benötigt um im Browser dargestellt zu werden....

Übrigens scheint davon seit der Umstellung auf HTML5 und https nix mehr bei mir im Browsercache zu landen!!!
Hör ich zum ersten Mal, dass die Bilder runtergeladen werden.... :confused:
 
Du siehst sie doch in Deinem Browser, oder?
Also müssen sie auch runtergeladen worden sein...
Naja, ich spiele das auch zu 99.00% auf dem Smartphone, also kann ich dazu relativ wenig sagen. Und wenn gooflab das Liked, respektive dem zustimmt, dann wird es auch so sein....

Und noch so nebenbei bemerkt, das mit dem Gerüst ist nur ein Beispiel. Man könnte es auch wie beim Dom machen oder sonst wie
 

DeletedUser42928

Guest
Das Einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre, dass man bei Stufe 0 optische Unterschiede sieht, was sich am prozentualen Fortschritt der Stufe orientiert, aber oft sind ja Gerüste auch schnell weg, weshalb sich das nicht lohnen würde...

Mich zwingen lassen, LGs auf Stufe 10 zu bringen, nur damit ich keine Baustelle in der Stadt hab, möchte ich auch nicht... das würde für mich optisch vieles kaputt machen...
 
Ihr vergesst da was sehr wichtiges, das mit dem Gerüst war NUR ein Beispiel und ist nicht mein Vorschlag. Mein Vorschlag will nur, dass man von Stufe 0 bis 10 einen Fortschritt sieht!
Also man sieht jede Stufe bis 10 einen Unterschied.
Wie das dann aussehen soll, habe ich eigentlich offen gelassen!!!
 

DeletedUser

Guest
Aber dein Vorschlag wird auch nicht besser nur weil du das Ganze etwas grösser schreibst.
Offensichtlich ist nicht gerade ein grosser Teil der Spieler daran interessiert etwas zu ändern.
 

DeletedUser42928

Guest
Und es ändert nichts daran, dass bis Stufe 10 gelevelt werden müsste, wenn man es fertig haben will, denn mit Baustelle meine ich auch nicht zwangsläufig Gerüste...
 

DeletedUser41156

Guest
Vielleicht reicht meine Kreativität oder Vorstellungskraft nicht aus. Z.B: Eine Frauenkirche, die es (ohne dabei ein Gerüst zu sein) in 10 verschiedenen Varianten geben soll, das bekomme ich einfach nicht hin, da es nur eine Dresdner Frauenkirche auf der Welt gibt.
 

DeletedUser

Guest
Ihr vergesst da was sehr wichtiges, das mit dem Gerüst war NUR ein Beispiel und ist nicht mein Vorschlag. Mein Vorschlag will nur, dass man von Stufe 0 bis 10 einen Fortschritt sieht!
das wäre für mich kein ansporn. wenn, dann müsste sich das LG alle 10 stufen verändern, nicht nur in den ersten 10.
 
Vielleicht reicht meine Kreativität oder Vorstellungskraft nicht aus. Z.B: Eine Frauenkirche, die es (ohne dabei ein Gerüst zu sein) in 10 verschiedenen Varianten geben soll, das bekomme ich einfach nicht hin, da es nur eine Dresdner Frauenkirche auf der Welt gibt.
Es gibt ja auch nur ein Dom auf der Erde und die Designer haben den schön aufbauen lassen in den Stufen:rolleyes:
Beim Turm zu Babel könnte jede Stufe eine weitere Etage dazukommen
Beim Alcatraz kann man ein Gerüst haben und bei der Hagia sonst wie....
Da kann man ja kreativ sein:D
das wäre für mich kein ansporn. wenn, dann müsste sich das LG alle 10 stufen verändern, nicht nur in den ersten 10.
Das Problem ist nur, dass die Gebäude ins Unendliche gelevelt werden können, sonst aber auch eine Idee:)
 

DeletedUser42928

Guest
Es gibt ja auch nur ein Dom auf der Erde und die Designer haben den schön aufbauen lassen in den Stufen:rolleyes:
Beim Turm zu Babel könnte jede Stufe eine weitere Etage dazukommen
Beim Alcatraz kann man ein Gerüst haben und bei der Hagia sonst wie....

Wo wären das keine Baustellen?

Und bei Veränderungen alle 10 Stufen +
Gebäude ins Unendliche gelevelt werden können
= Niemals fertig

Könnte man vielleicht machen, wenn der BER als LG kommt, doch was für Boni???:D
 
Die Boni sind hier völlig egal, es geht nur um das Visuelle der LB's in den Stufen 0 bis 10
Und ja, das sind so in der Tat Baustellen, nur waren das auch Beispiele:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben