Account sitten

DeletedUser

Guest
Ein Mitglied einer Gilde geht für 4 Wochen in Urlaub. Zusätzlich benötigt er noch jeweils 1 Tag Tag für An- und Abreise.Da er eine Fahrt auf dem Amazonas mit dem Kajak macht, ist es ihm nicht möglich ins Internet zu gehen. Seine Ehfrau ist vor 2 Wochen auf dem Himalaja mit einem Sherpa durchgebrannt. Es gibt also niemanden, der hier helfen könnte. Da er länger als 4 Wochen inaktiv ist - paddeln zählt ja nicht - wird sein Account gelöscht.

Gibt es Überlegungen zu einer Lösung dieses Problems?

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
es gibt genug spiele wo man für den urlaubsmodus zahlen muss.

ausserdem...wer für gebäude, erweiterungen und legendäre gebäude 'dias' einsetzt, dem tun ein paar für den urlaubsmodus auch nicht mehr weh...
 

DeletedUser

Guest
sehe ich auch so 'serpens'...

das einzige was wir hier machen können ist diskutieren und vorschläge unterbreiten. 'inno' wird eh nur umsetzen was ihnen letztendlich euros in die kassen spült. ob es uns nun passt oder nicht...
 
Also rein technisch gesehen müsste es ein Kinderspiel sein die Abwesenheitsfunktion abzuschaffen. Wer 5 Wochen weg ist da ruht bei ihm das Spiel einfach.Punkt und fertig. Was sollte daran so schwer sein für die Mods???
 

DeletedUser

Guest
Keine Ahnung. Frag deren Steuerberater :)


Du erwägst Sippenhaft? Das geht mal gar nicht! Es ist etwas komplizierter. :)

Wieviele Fernsehapparate hast du? Manche Familien haben als Standard 1 Fernsehgerät, 1 Rechner fürs Internet und 1 Auto, weil sie das als Grundausstattung betrachten. Mehr nicht. Die Spiele Mensch-ärgere dich nicht, Monopoly, Bingo und Mau-Mau sind nicht mehr zeitgemäss, und rutschen in der Priorität nach unten ab.

Natürlich ist es möglich, den PC über seine MAC-Nummer, Ethernet-ID, Airport-ID oder Wi-Fi-Adresse zu identifizieren. Wir plaudern das aber nicht aus, mein Freund ... :)
was ein Quatsch....dann darf ich wohl nicht mit meinen Pad in den Urlaub und von dort einloggen...da sonst andere IP...son Quark...oh jeee ich hab bei meinem Bruder auf meinen Account zugegriffen.....hiiiiilfe ....lol .... ich schmeiss mich wechhhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
was ein Quatsch....dann darf ich wohl nicht mit meinen Pad in den Urlaub und von dort einloggen...da sonst andere IP...son Quark...oh jeee ich hab bei meinem Bruder auf meinen Account zugegriffen.....hiiiiilfe ....lol .... ich schmeiss mich wechhhhh
Das hat niemand behauptet. Lies dir bitte nochmals die Regeln durch. Auch empfehle ich dir den ersten Beitrag in diesem Thread. Hier sollte man wirklich abschliessen :)
 

DeletedUser

Guest
Bei Produktionsgebäuden hat man 1 Tag zur Verfügung,
bei Gütergebäuden hat man 2 Tage zur Verfügung,
Warum also nicht auch eine Schaltfläche für 2 Wochen bzw 3 Wochen wo dann das Endergebnis der Produktion halt nur den doppelten Tagessatz entspricht ?
Man hat dann ja auch die gleiche Erntezeit wie Produktionszeit zur Verfügung. (dies bedeutet 4 bzw 6 Wochen)
wenn die Ernte verfällt tritt die Löschung ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben