Account sitten

DeletedUser

Guest
Ein Mitglied einer Gilde geht für 4 Wochen in Urlaub. Zusätzlich benötigt er noch jeweils 1 Tag Tag für An- und Abreise.Da er eine Fahrt auf dem Amazonas mit dem Kajak macht, ist es ihm nicht möglich ins Internet zu gehen. Seine Ehfrau ist vor 2 Wochen auf dem Himalaja mit einem Sherpa durchgebrannt. Es gibt also niemanden, der hier helfen könnte. Da er länger als 4 Wochen inaktiv ist - paddeln zählt ja nicht - wird sein Account gelöscht.

Gibt es Überlegungen zu einer Lösung dieses Problems?

LG Falkenhorst
 

DeletedUser

Guest
dieses Thema hatte ich auch schonmal angestoßen und bis heute keine befriedigende Antwort erhalten ^^
Deshalb würde auch mich das brennend interessieren!

Einzige Lösung lt Support: Er muss halt gucken dass er schnell noch mindestens 50 Dias auf seinem Account bunkert, dann wird er nämlich nicht gelöscht! Was er schon ausgegeben hat, zählt nicht, auch wenn hunderte Euro wären -.-
 

DeletedUser8841

Guest
Wenn einer zurück geht, ...

...kann es sein, daß er Anlauf nimmt. Dieser Gehaltvolle Satz gillt wohl nicht bei InnoGames-D:mad:. In anderen BrowserGames von IG ist ein UV verwirklicht. Warum soll es hier nicht einzubauen gehen???
Hatte auch schon Anfragen gesendet, Antworten, Fehlanzeige. Ist wohl hier nicht gebräuchlich zu antworten.:mad: Ist so einfach eine PN an die eMail-Adresse zu senden, die hinter dem Acc steht!:cool:
 

DeletedUser

Guest
Tja und was lehrt uns das? Kein Geld ausgegeben :p
Und auf jeden Fall ne knallharte Urlaubssperre für alle Gildenmitglieder. :cool:

Aber Spaß beiseite. Bei dieser Regelung geht es um "Push-Accounts". Es gründet jemand 5 Accounts auf einer neuen Welt. Damit hat er sehr wahrscheinlich alle notwendigen Rohstoffe für die Forschungsbäume abgedeckt. Wenn also der Rohstoffhandel nur zwischen diesen 5 Accounts stattfindet, dann wird das entdeckt. Das ist in meinen Augen eine unfaire Vorteilnahme gegenüber den ehrlichen Spielern. Egal, ob diese nun Diamanten kaufen oder nicht.

Eine Familie, die sich am Rechner ablöst - Papa spielt am Vormittag, Sohnemann nach der Schule und Mama nach der Arbeit [:p], spielt zwar über die gleiche IP und mit einem Rechner, aber sie verstoßen nicht gegen die Regeln.

Just my 2 Cent
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Generell befinden wir uns noch in einer Beta-Version weswegen ich nicht ausschließe, dass es bei Zeiten mal einen Urlaubsmodus like Stämme, oder Ruhemodus like Grepolis geben wird.
Was ich zu dem Thema: "Was lehrt uns das: Kein Geld ausgeben" sagen möchte ist: Das kein Account gelöscht wird, der mehr als 50 Diamanten auf dem Konto hat, ist vielleicht eine alternative, sich die Questdiamanten zu sparen, denn selbst die reichen aus, um die Löschung zu verhindern.
 

DeletedUser11412

Guest
@ Gumper, da kann ich also ganz beruhigt 7 Wochen in den Urlaub fahren und muss keine Angst haben das mein Account gelöscht wird??? Habe noch 80 Diamanten auf dem Konto... würde mich über Antwort freuen.
Gruß bloomi
 

DeletedUser3525

Guest
Generell befinden wir uns noch in einer Beta-Version weswegen ich nicht ausschließe, dass es bei Zeiten mal einen Urlaubsmodus like Stämme, oder Ruhemodus like Grepolis geben wird.
Was ich zu dem Thema: "Was lehrt uns das: Kein Geld ausgeben" sagen möchte ist: Das kein Account gelöscht wird, der mehr als 50 Diamanten auf dem Konto hat, ist vielleicht eine alternative, sich die Questdiamanten zu sparen, denn selbst die reichen aus, um die Löschung zu verhindern.

und was machen diejenigen, die erst angefangen haben und noch keine diamanten auf dem konto haben????
wird das dann eine zweiklassengesellschaft???? die schwachen und kleinen werden dann wieder bestraft????
also so eine lösung finde ich untragbar.....

ich finde nichts verwerfliches daran, wenn man während des urlaubes oder krankheit die möglichkeit des sittens hätte....
man könnte ja dann die urlaubsvertretung bei support anmelden
 
Hallo,
wenn ich mich hier mal einklinken darf?
Urlaubs- oder Krankheitsvertretung macht wirklich Sinn.

Bei mir in der Gilde in Cirgard ist jetzt einer dabei, der hört auf, weil er für ca 5 Wochen nicht ans Netzt kommt. Wenn jetzt ein anderer Spieler mit Einschränkungen die Vertretung machen darf wäre er vllt geblieben.
Hallo Support - überlegt angestrengt und gut über diese Sache.
Danke SK
PS: Es kann jeden treffen, auch die Supporter. Wer macht dann die Vertretung? Dürft ihr das einfach?
 

DeletedUser30

Guest
Er kann daran nichts ändern.
Dieser Vorschlag wurde desöfteren gemacht. Jedoch muss dafür erst einmal von den Entwicklern dies ins Spiel eingebracht werden. Dies ist aktuell nicht in Planung.
 

DeletedUser

Guest
Als wenn sowas wie ein Urlaubsmodus nun die Welt wäre... gibt es in anderen Spielen auch. U- Modus aktivieren, man bekommt keine FP und kann auch nicht agieren und angegriffen werden. Urlaub vorbei -> Einloggen und U- Modus deaktivieren. Die Option ist dann nur alle 14 Tage nutzbar damit kein Missbrauch damit entstehen kann. Fertig.
 

DeletedUser

Guest
Als wenn sowas wie ein Urlaubsmodus nun die Welt wäre... gibt es in anderen Spielen auch. U- Modus aktivieren, man bekommt keine FP und kann auch nicht agieren und angegriffen werden. Urlaub vorbei -> Einloggen und U- Modus deaktivieren. Die Option ist dann nur alle 14 Tage nutzbar damit kein Missbrauch damit entstehen kann. Fertig.
Von der technischen Seite aus betrachtet hast du sicher Recht. Ich bin da zu 100% auf deiner Seite. Da wir aber nicht wissen können, welche Strategie im Focus der Macher dieses Games steht, können wir nur abwarten was kommt.

Nimm das Beispiel mit dem Inventar-Button. Viele wünschten sich, das man im Inventar die Gebäude zwischenlagern könne. Das wäre der Spielmechanik zwar sehr abträglich gewesen, hätte aber so manchen Wunsch erfüllt. Wenn man seine Funktion mit dem Wissen von heute verknüpft, kommt etwas ganz anderes heraus, als man zuerst vermutet hätte - und das ist wirklich zum Vorteil des Spiels.

Und ich denke, dass es sicher interessanter ist, wenn neue, noch nicht dagewesene Varianten ins Spiel kommen, als ausgetretene Pfade von anderen Browser-Games zu beschreiten.

Da übe ich mich gerne in Geduld, mein lieber Freund und Nachbar, der du mich ständig auf dem Puplic-Beta überfällst. Wenn du mal 20 Münzen übrig hast, bau dir einen Obelisken. Den poliere ich dann! :D

LG Falkenhorst :)
 

DeletedUser

Guest
Und ich denke, dass es sicher interessanter ist, wenn neue, noch nicht dagewesene Varianten ins Spiel kommen, als ausgetretene Pfade von anderen Browser-Games zu beschreiten...

Das ist ja schön, interessiert diejenigen die im Sommer mal 4 Wochen mit der Familie in den Urlaub fahren aber recht wenig. Hier geht es ja nicht um die Super Innovationen sondern um eine Notwendigkeit da es einfach ganz reale Pflichten und Bedürfnisse gibt, wo man eben mal nicht spielen kann.
 

DeletedUser

Guest
Als wenn sowas wie ein Urlaubsmodus nun die Welt wäre... gibt es in anderen Spielen auch. U- Modus aktivieren, man bekommt keine FP und kann auch nicht agieren und angegriffen werden. Urlaub vorbei -> Einloggen und U- Modus deaktivieren. Die Option ist dann nur alle 14 Tage nutzbar damit kein Missbrauch damit entstehen kann. Fertig.

Ich habe darauf schlüssig geantwortet. Nun kommt dieser Beitrag von dir:

Das ist ja schön, interessiert diejenigen die im Sommer mal 4 Wochen mit der Familie in den Urlaub fahren aber recht wenig. Hier geht es ja nicht um die Super Innovationen sondern um eine Notwendigkeit da es einfach ganz reale Pflichten und Bedürfnisse gibt, wo man eben mal nicht spielen kann.

Kannst du das mit dir selbst ins Reine bringen (oder ausdiskutieren)?
 
Oben